Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Hiller

Ärztin, Internistin

Fr-Wilh-Raiffeisen-Pl 451399 Burscheid
Sind Sie Dr. med. Inge Hiller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 11.11.2019
5,6

Nicht Kompetent - !!!

Ich bin schockiert, über soviel Nachlässigkeit dieser Ärztin.

Unstrukturiertes Zeitmanagement - 50min Wartezeit trotz Termin - unzutreffende Erstellung von Diagnosen - macht einen insgesamt überlasteten Eindruck - ewig unvollständige Rezepte nach Behandlungsgespräch - ist unaufmerksam und bei Rückfragen ungehalten unmotiviert.

Nicht zu Empfehlen für Patienten die aufgrund schwerwiegender Erkrankung eine intensivere Behandlungsform benötigen.

Durchschnittliche Husten,Schnupfen...Ärztin !

Bewertung vom 01.06.2018, Alter: 30 bis 50

Top Allgemeinmedizinerin

Frau Hiller, ist die beste in der Praxis. Der eine ist mir nicht ganz geheuer und Ihre Kollegin ist mir zuunsicher.

Bewertung vom 17.08.2017

nett und kompetent

sehr hilfsberei und bereit Themen auch zu besprechen und ggf. verschiedene Alternativen zu finden bzw. auszuprobieren.

Bewertung vom 03.01.2017

Nette Ärztin

War eigentlich immer sehr zufrieden! Bis auf die letztenmale nicht so ! Warum weiss ich nicht es werden die letztenmale immer häufiger Privatrezept ausgestellt ! Trau mich garnicht mehr zu sagen was ich hab weil alles auf die Psyche geschoben wird ! Das Team an der Anmeldung ist immer sehr nett ! Aber ich habe das Gefühl das sich etwas verändert hat !

Bewertung vom 29.08.2016
4,8

hatte mehr erwartet

Leider nimmt sich diese Ärztin wenig Zeit und stellt Diagnosen recht voreilig. Auch sind ihre Akten scheinbar ein wenig durcheinander sodass ich auf einmal eine schwere Krankheit hatte die sie dann nach fünf Minuten widerrufen hat

Bewertung vom 19.08.2016

Freundliche Ärztin mit langjähriger Erfahrung

Fr Dr med Hiller ist eine außerordentlich kompetente Ärztin und weiß sich durch langjährige Erfahrung in allen Fällen zu helfen.

Schnelle Diagnose und Behandlung sowie einfaches erklären, aber trotzdem ohne Abstriche am Kundenkontakt zu machen.

Ich bin seit Jahren Patient, und immer wieder überrascht über die freundliche Art.

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Ich fühlte mich sehr missverstanden!

Fr. Dr. med. Hiller

Als ich Ihr neulich von meinen langjähriges psychischen Leiden (Depressionen) erzählt habe soß ich auf eine sehr heftige Ablehnung ihre Seitz und sogar massive Kritik an mir ausgeübt!

Ich bin seit Jahren ihre Patientin, habe aber immer meine "Organisches Leiden" bei Ihr behandeln lassen.

Meine Psychische Erkrankung behandele ich beim Facharzt.

Als ich meine Psychische Erkrankung neulich erwähnt habe hat sie sehr schroff reagiert.

Unterstellte mir sogar Faulheit und ich sollte gefälligst mein Hinterteil hoch heben und mir einen Ruck geben......

Ich bin entsetzt..... mein Psychiater schreibt mich seit einem Jahr krank, ich bin erst vor kurzem aus der Psychiatrischen Klinik entlassen worden mit der Vorgabe, nochmals kurzfristig zurück zu kehren und mich weiterhin behandeln zu lassen.......

Frau Dr. med. Hiller Weiß alles besser!

sie ist sogar kompetenter wie mein langjähriger Psychiater! - nur an Hand der Erwähnung meiner Psych. Erkrankung!

Fr. Dr. med. Hiller überscheitet gefährlich ihre Kompetenzen!

Ich bitte Sie, in der Zukunft mir solchen Patienten Vorichtiger und sensibler umzugehen!!!!!!!

BITT E tun sie das keinem mehr an!!!!!! BITTE !!!!!!!!

Bewertung vom 25.12.2015

fühle mich nach meinem umzug aus düsseldorf bestens betreut

alles bestens ,ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Bewertung vom 22.02.2015

Inkompetenz lässt Grüßen!

Nimmt sich keine Zeit für eine anständige Diagnose, schickt Patienten mit Gallenkolik jahrelang wieder nach hause, bis zur Not OP, egal welches gesundheitliche Problem, kommt dann alles vom Rauchen.........hat ernsthafte gesundheitliche Probleme nicht ernst genommen, erst durch den Wechsel des Hausarztes kam heraus das ich eine Autoimmunerkrankung habe, wäre für die gute Frau Dr ein kurzer Bluttest gewesen, zumal es sogar aus der Korrespondenz mit dem konsultierten Facharzt hervor ging!

Fazit: Zum Hustensaft verschreiben okay, ansonsten besser einen guten und bemühten Arzt suchen!

Bewertung vom 26.10.2014

Hausärztin meines Vertrauens

Fr.Dr.Hiller ist eine sehr fachlich versierte Ärztin. Immer freundlich und immer Pro Patient. Auch wenn die Praxis Rappelvoll ist, nimmt Sie sich die notwendige Zeit. Gute Palliativ Ärztin! !!

Die Praxis ist aufgrund der Gemeinschaftsärzteschaft immer offen!!! Auch ohne Termin immer bereit für Notfälle.

Einziges Manko: Aufgrund des hohen Patienteauflaufes herrscht immer Hektik am Empfang.

Bewertung vom 24.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren Patientin

Bin bestimmt schon seit 25-30 Jahren Patientin in dieser Praxis. Seitdem ich umgezogen bin machen mir auch die circa 20 km zur Praxis zu fahren nichts aus . Da man sich kennt , ernst genommen wird und eine gewisse Vertrauensbasis besteht. Kann diese Praxis wirklich 100 % bestens weiter empfehlen !!!

Bewertung vom 30.06.2013, Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin

Seit Jahren gehe ich zu Dr. Hiller und ich bin sehr zufrieden, sie nimmt sich Zeit und ist interessiert das Problem zu lösen....

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.08.2018