Sigrun T. Klawa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sigrun T. Klawa?

Standort: Hausarztpraxis Klawa & Hulverscheidt Andere

Ich war 2 Jahre Patienten bei Frau Klawa. Das Praxisteam und Frau Klawa waren top. Immer hilfsbereit, offen und freundlich. Auch Personen die psychisch erkrankt sind, sind hier super aufgehoben. Frau Klawa hat immer geschaut, welche körperlichen Ursachen es haben könnte, wenn ich krank war und das war leider häufig der Fall. Sie hat nicht alles auf die psyche geschoben und tatsächlich oft eine körperliche Ursache gefunden. Sie ist die beste Ärztin, die ich je hatte. Da ich aber Umziehe, kann ich leider nicht bei ihr bleiben. Es ist einfach zu weit weg. Ich verabschiede mich mit Tränen in den Augen von Frau Klawa und dem Praxisteam.
Dort ist man immer in den besten Händen. Was auch nicht fehlen darf ist die fachliche Kompetenz. Diese ist definitiv gegeben. Daher von mir 5 Sterne.
Weiter so!

Standort: Hausarztpraxis Klawa & Hulverscheidt Andere

Nach langem suchen, in Wermelskirchen einen Hausarzt zu finden, dem ich vertraue, bin ich endlich fündig geworden!
Ich fühle mich in guten Händen .
Die Ärztin und das Personal sind außerordentlich freundlich und immer ansprechbar, was leider heute nicht mehr selbstverständlich ist!
Danke! Ich bin froh den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben!

Standort: Hausarztpraxis Klawa & Hulverscheidt Andere

Ich habe bei Praxiseröffnung zu Frau Klawa gewechselt. Ich fühlte mich vom ersten Tag an dort sehr wohl. In mein komplexes Krankheitsbild arbeitete sie sich sofort ein und hatte immer ein offenes Ohr. Sie nimmt sich genug Zeit und gibt mir als Patient Sicherheit und das Gefühl ernst genommen zu werden. Das Praxispersonal ist freundlich und zugewandt und jederzeit um Hilfe bemüht.
Vielen Dank dafür das ich nach langer Zeit nochmal das Gefühl habe auch als Kassenpatient eine optimale medizinische Versorgung zu bekommen.

Standort: Hausarztpraxis Klawa & Hulverscheidt

Ich kann nur danke sagen!
Frau Dr Klawa ist eine Ärztin mit Herz und Interesse beim Patienten. Ich bin so froh das ich den Arzt Anfang des Jahres gewechselt habe. Von Hilgen nach Wermelskirchen. Ich habe eine Ärztin gefunden die sich Zeit nimmt ein offenes Ohr hat, sich wirklich Zeit nimmt. Personal ganz zu schweigen mit Herzen dabei, natürlich kompetent. Danke

Komponente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Klawa & Hulverscheidt

Frau Klawa kannte ich noch aus der ehemaligen Praxis, sie wurde mir damals empfohlen. Ich war in einer akuten Lebenskrise und hatte dazu noch mehrere andere körperliche Baustellen.
Mein erster Eindruck war gut und so entschied ich mich auch als Frau Klawa ihre eigene Praxis bezog, weiterhin zu ihr zu gehen.
Mittlerweile wohne ich noch weiter weg, aber eine gute Ärztin, wie sie es ist, ist heute schwer zu finden und deshalb nehme ich gerne die weite Anfahrt in Kauf.
Frau Klawa hat mir maßgeblich mit ihrer einfühlsamen Art, ihrem guten Zuhören und dem vorschlagen verschiedener Optionen, sehr gut getan. Und sie hat an mich geglaubt, als ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte. Gerade unter psychischer Belastung und begleitet von Selbstvorwürfen, hat sie mich immer wieder stabilisiert und mir Mut gemacht. Keine Floskeln sonder echte Motivation! Sehr empathisch und verständnisvoll!
Auch in Ihrer Behandlung ist sie zielgerichtet und geht den Dingen auf den Grund. Sie nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl, dass man wichtig ist.
Sehr sehr lange habe ich nach solch einer Ärztin gesucht!

Ich möchte noch erwähnen, dass auch die Helferinnen sehr nett und engagiert sind, was ja auch nicht gerade üblich ist. In einer akuten Notfallsituation wurde ich sofort ernst genommen und da Frau Klawa nicht anwesend war, wurde ich von Ihrer Kollegin Frau Halverscheidt behandelt, die ebenfalls sehr engagiert und nett war.
Den Patienten mit seinem Anliegen ernst nehmen, das ist heute die große Kunst, die in dieser Praxis gelebt wird! Weiter so!

Sehr engagierte und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Klawa & Hulverscheidt

War schon in der Assistenzzeit bei ihr in Behandlung und bin dann zu ihrer Praxis gewechselt. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu. So stelle ich mir eine große Ärztin vor.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben