Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Elisabeth Felde

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

02174/60606
Note
1,8
12Bewertungen
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Felde

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Heide 3 b51399 Burscheid
Arzt-Info
Sind Sie Elisabeth Felde?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,8
1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,9

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

nett freundlich kompetent

sehr freundlich und kompetent nimmt sich zeit. wegen Wohnungswechsel musste ich zu einem anderen Arzt gehen, jetzt wieder auf jedenfall frau Feld. Bei mir wurde diabetis 2 (nicht übermässig hoch) festegestellt nehme seit 6 Monaten tabletten. Glaube bei frau Feld gut aufgehoben zu sein. keine lange Wartezeiten, nette Behandlung, kann zufuss gehen .

Bewertung vom 26.06.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent

Fachlich sehr gut, freundlich, rundum zufrieden , schneller Termin,

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,6

Gravierende Fehlentscheidungen !

Am Anfang war ich gut auf die Frau Doktor Felde zu sprechen.

War öfter bei Ihr wegen Rückenschmerzen und anderer Muskulärer Probleme.

Die Behandlung hat sich jedoch leider in die falsche Richtung entwickelt!

Es wurde nur noch gespritzt und nach Hause geschickt die Sprechzeiten bei Fr. Dr. Felde wurden immer kürzer und ich hatte den Eindruck Sie habe auch nicht mehr den Eifer wie früher den Patienten zu helfen.

Glücklich wurde ich bei der Assistenzärztin Fr. Dr. Meier die Fr. Dr. Felde unterstützt hat. Sehr gewissenhaft und eifrig die Ursache zu finden.

Leider war Fr. Dr. Meier nur Vormittags anzutreffen, weshalb ich zwangsweise wieder zu Fr. Dr. Felde musste. Leider war Fr. Dr. Felde aber anscheinend so abgelenkt bei den Gesprächen, dass Sie meiner Meinung nach einfach vergessen hat Blutbilder anzufertigen, damit man sieht ob die Medikamente verträglich sind.

Leider wurde ich nach einer erneuten Dosis Erhöhung zwei Wochen später mit einem Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Nach dieser Zeit wurden meine Medikamente umgestellt und auch hier wurde nicht richtig kontrolliert.

Nach dem ich meine Beschwerden geschildert hatte (Leider wieder bei Fr. Dr. Felde) hat Sie die Dosis wieder erhöht was für mich fatale folgen hatte!

Ich kann den Leuten nur einen Rat geben, wenn Muskuläre Beschwerden bzw. Rückenschmerzen akut sind ist Fr. Dr. Felde eine große Hilfe, bei allen internistischen Belangen sollte ein großer Umweg um diese Praxis gemacht werden !

Bewertung vom 05.10.2018
1,0

Sehr kompetent

Jede einzelne Person in dieser Praxis hat eine Eins verdient

Spitzen Ärzte spitzen Team

Bewertung vom 27.06.2018
1,0

Super Hausarzt

Kompetentes ,Freundliches und hilfreiches Team, vorher Termin absprechen um Wartezeiten zu verkürzen. Parkplätze sind genügend vorhanden auch wenn es mal voll ist.

Bewertung vom 18.10.2017
1,0

Kompetente und freundliche Ärztin

Die auch mal über den Tellerrand hinaus schaut und auch mal Medikamente verschreibt, die nicht dem „Mainstream“ entsprechen und mir vielfach deutlich besser geholfen haben als Schema F.

Bewertung vom 10.08.2017
3,8

Ich empfehle nicht

Freundlichkeiten negativ

Sehr kurzzeitig Gespräch

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert
1,4

Gut aufgehoben

Sie hat die Untersuchungsergebnisse sehr gut erklärt und sich dafür Zeit genommen. Nach dem Wechsel zur ihr wurde die Zusammenstellung der Medikamente geändert mit sehr gutem Erfolg.

Meine Rückenschmerzen hat sie mit einer manuellen Therapie aufgrund ihrer orthopädischen Erfahrung sehr schnell in den Griff bekommen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Bewertung vom 12.07.2016
1,0

empfehlenswert

Freundliche schnelle kompetente hilfe, hört zu, nimmt sich zeit, menschlich, freundlich, tolles team!

Ich fühle mich willkommen u bestens versorgt!

Bewertung vom 21.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Prima Ärzt.

Hat mir immer geholfen. Selbst bei meinen Rückenschmerzen, bei denen der Orthopäde versagt hat.

Bewertung vom 26.03.2015
4,4

Freundlich

Ausreichende Bechandlung und Diagnose

Bewertung vom 05.03.2013
1,0

Gut, kompetent, nimmt sich Zeit

kann ich uneingeschränkt empfehlen. Nach meinem Zuzug empfahl mir jemand Frau Felde, und der Tip war gut. nahm sich sehr viel Zeit.

Auch Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Kurz: so sollte jeder Hausarzt sein.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
57%
7.497
19.07.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden