Anrufen

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nett freundlich kompetent

habe schonmal den Arzt gewechselt, bin aber immer wieder auf die Praxis zurückgekommen. Fühle mich da einfach wohl, man malt den Teufel dort nicht an die wand und macht keine panik. ich bin rundum zufrieden , nur mit Krankengymnastik ist diese Praxis sehr kleinlich und dass ist schade . aber sonst top
Kommentar von Herr Müller

Bei einer permanent offenen Sprechstunde kann es saisonal schon mal zu längeren Wartezeiten kommen,daher telefonisch Termin vereinbaren,wird garantiert für den gleichen Tag vergeben,verkürzt die Wartezeit und erleichtet dem Praxisteam die Organisation.

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz

Die Diagnosen von Dr. Müller waren alle so gut, das selbst die Sezialisten wie Hautarzt, Orthopäde die gleiche Behandlung wie Dr. Müller bei mir nur weiter führten. Des weiteren habe ich trotz der ganzen Gesundheitsreformen noch das Gefühl das man noch als Mensch und nicht als Terminware behandelt wird und man einem noch zu hört.

Bewertung vom 15.09.2015

Bester Arzt - widerlegt alle Vorurteile gegen Ärzte in Deutschland.

Mein Arzt seit ich zur ersten Einstellungsuntersuchung musste. Habe natürlich auch mal Fachärzte aufsuchen müssen - können sich alle hinter der Praxis (für mich = Herr Müller) verstecken. Hier klappt einfach alles. Termin, man kommt schnell dran, alle sind nett, keine großen medizinischen Theorien - pragmatische Hilfe. Kein für den Patienten fühlbarer Unterschied zwischen Privat und Kasse (ich war beides). Einfühlsam - ich bin jetzt schon traurig, wenn Herr Müller es tatsächlich wagt, nicht mehr zu praktizieren. Ich fahre inzwischen 100 km - und werde das auch weiterhin tun. Danke!
Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Hausarzt

Herr Müller und sein Praxisteam sind einfach spitze! Sie nehmen sich viel Zeit und erklären alles in Ruhe. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.
Bewertung vom 16.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich war immer sehr zufrieden, bin schon viele Jahre Patient bei Hr. Müller.
Bewertung vom 24.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren Patientin

Bin schon seit bestimmt 30 Jahren Patientin in der Praxis . Nachdem ich in eine grössere Stadt gezogen bin fahre ich gerne die circa 20 Kilometer zur Praxis. Man kennt sich kann über alles reden und wird ernst genommen ! Da es für mich keine bessere Arztpraxis gibt !
Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rheuma Gicht

Sehr guter Arzt bin seit 7Jahren bei ihm,hohes Fachwissen man kann mit ihm über alles sprechen er hat einfach immer zeit für mich
Bewertung vom 18.01.2014, Alter: 30 bis 50

Dr. Müller ist ein Klasse Arzt

Seit 30 Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und kann mich nicht beklagen... sehr kompetent und auch als Chirurg wirklich ein Ass, was seine Arbeit betrifft
Bewertung vom 20.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sachlich-fachlich-freundlich

20.12.2013 Lange Rede - kurzer Sinn: Einen besseren Hausarzt kann man nicht finden. In Berlin nicht, in München nicht, in Hamburg nicht - und gewiß nicht in Burscheid! PS Die Beurteilung gilt zwar in erster Linie für Doktor Müller, kann aber bedenkenlos auf die gesamte Praxis übertragen werden!
Bewertung vom 23.10.2012, privat versichert, Alter: über 50

seit mehr als 25 Jahren UNSER Hausarzt

Herr Müller ist sehr kompetent, offen in allen Fragen und nimmt sich immer genügend Zeit. Wichtig erscheint mir auch, dass er nie mit Fachchinesisch ankommt und ich mich als sein Patient auf seine jahrelange Erfahrung verlassen kann. Diese beinhaltet auch, dass er genau weiß, wann ein Facharzt / Spezialist bzw. ein Krankenhaus aufgesucht werden sollte. Weiterhin ist es sehr beruhigend zu wissen, dass er im Notfall auch Hausbesuche macht. Fazit: Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis aus anderen Städten umsehe, kann ich mich glücklich schätzen, einen solchen Hausarzt zu haben.
Bewertung vom 17.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen!

Herr Müller ist ein Arzt, dem man vertraut. Er lächelt, nimmt sich Zeit und bleibt geduldig dran, wenn ein Problem über längere Zeit besteht. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin in die Praxis Dr. Müller, Dr. Hilger, Tiedemann gewechselt, nachdem mir eine Bekannte Dr. Müller empfohlen hatte. Ich bin sehr zufrieden, er hat immer ein freundliches Wort, nimmt sich Zeit und stellt gute Diagnosen. Und wenn er mal nicht da sein sollte, gibt es immer einen Ansprechpartner und auch das Praxis Team ist freundlich. Die ganze Atmosphäre ist positv und sehr Patienten orientiert. Super!
Bewertung vom 04.02.2012

Super netter Arzt, sehr einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich fühlte mich sofort schon bei der ersten Terminabsprache per Telefon gut aufgehoben. Super nett und kompetent. Kurze Wartezeiten. Dr. Müller hat sich Zeit genommen und umfassend untersucht. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent.
Bewertung vom 05.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich gut aufgehoben und betreut.
Bewertung vom 17.10.2008

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.08.2018