Frau Jacoby

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Jacoby
Frau Jacoby ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Jacoby oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Jacoby zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christiane Jacoby

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Bioresonanz

Burgweg 2
51399 Burscheid

www.nhp-jacoby.de

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jacoby hinterlegt. Sind Sie Frau Jacoby? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jacoby über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Klassische Homöopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jacoby.
gute Parkplatzsituation
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 08.11.2017

Kompetent,vertrauenswürdig, bestmögliche Hilfe

Liebe Patientinnen und Patienten,
Sie suchen eine kompetente und erfahrene Heilpraktikerin? Ich biete Ihnen in meiner Praxis Christiane Jacoby in Burscheid Naturheilkunde bereits in der 2. Generation. Profitieren Sie von dieser Tradition! Nähere Informationen finden Sie vorab auf meiner Homepage www. nhp-jacoby. de. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Christiane Jacoby.
Heilpraktikerin.

Als Heilpraktikerin beginnt meine ganzheitliche Behandlung bereits im Erstgespräch, d. h. aus Ihrem persönlichen Gesundheitszustand, gepaart mit Labordiagnostik und bewährten Therapieansätzen finden wir Ihr individuelles „Gesundheitskonzept“. Dieses besprechen wir ausführlich miteinander und legen damit die Basis für Ihre Therapie mit mir an Ihrer Seite. Folgende Therapieansätze kommen in meiner Naturheilpraxis u. a. zum Einsatz:

1. Naturheilverfahren
  2. Bioresonanztherapie
  3. Allergie- und Schmerztherapie

Für eine naturheilkundliche Behandlung wenden sich Patientinnen und Patienten mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen vertrauensvoll an mich. Darunter befinden sich u. a. folgende Thematiken:

1. Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  2. ADS/ ADHS Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  3. Infektanfälligkeit
  4. Chronische Beschwerden

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Jacoby

Bewertung vom 08.11.2017

Kompetent,vertrauenswürdig, bestmögliche Hilfe

Frau Jacoby ist eine warmherzige,freundliche und zuvorkommende Heilpraktikerin. Ich nehme schon seit mehreren Jahren bei Krankheitsfällen ihre Hilfe in Anspruch. Ich bekomme immer so schnell wie…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gerne zur Behandlung

schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, sehr kompetent, immer Hilfsbereit. schnelle Schmerzlinderung"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle Hilfe bekommen

immer hilfsbereit, sehr kompetent, zeitnahe Terminvergabe"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017

Behandlung sehr eerfolgreich

Frau Jacoby behandelte mich sehr kompetent und erfolgreich auf meine Krankheitssymptome. Ich bekam sehr schnell einen Termin und musste nicht lange warten, ein grosser Vorteil im Gegensatz zu anderen…  Mehr

Zum Thema „Heilkräuter” am 26.04.2017

Ein neues Wundermittel in der Medizin? Wie Kurkuma auf die Gesundheit wirkt

Curcumin, oder auch Kurkuma, ist zur Zeit in aller Munde. Doch was hat es mit dem Extrakt der indischen Gelbwurz auf sich?  Mehr

Verfasst am 26.04.2017
von Dr. med. Sedat Spiekermann

Zum Thema „Heilkräuter” am 23.04.2010

Phytopharmaka (pflanzliche Arzneistoffe) bei Herz-Kreislauferkrankungen

Seit Urzeiten bedienen sich die Menschen elementarer Heilfaktoren wie Wärme, Kälte, Erde, Wasser, Luft und Pflanzen. Dem Mittelalter verdanken wir u.a. aus der Klosterheilkunde einen erheblichen ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2010
von Dr. med. Hans-Joachim Christofor