Frau Jacoby

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Jacoby
Frau Jacoby ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Jacoby oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Jacoby ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Burscheid (Stand 06/2018)

Christiane Jacoby

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Burgweg 2

Erschöpfungszustände
Hormonstörungen
Kopfschmerz/ Migräne

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Christiane Jacoby und ich freu mich Ihnen auf den folgenden Seiten einen ersten Eindruck über meine Naturheilpraxis verschaffen zu können. Ich bin Heilpraktikerin für klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie und Bioresonanz und betreibe meine Praxis im Burgweg 2 in Burscheid.
Haben Sie Fragen zur klassischen Homöopathie oder ...

Naturheilkunde ist für viele Patienten eine sinnvolle Alternative zur Schulmedizin, sei es bei akuten Erkrankungen aber auch bei chronischen Leiden.
In meiner Praxis lege ich wert auf eine umfassende Betrachtung des Patienten und seiner Lebensumstände. Ich nehme mir gemeinsam mit Ihnen Zeit, den Ursachen Ihrer Beschwerden kompetent auf den Grund zu gehen.
Vereinbaren Sie dazu gerne einen Termin in meiner Praxis in Burscheid, Burgweg 2 unter Tel.: 0178-1422266 und ...

1. Klassische Homöopathie
  2. Allergie- & Schmerztherapie
  3. Bioresonanz

Die Naturheilkunde kennt viele sanfte, ausgleichende und stabilisierende Verfahren, die uns unterstützen können. Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine Liste all der Behandlungen zusammengestellt, auf die meine Praxis spezialisiert ist. Gerne kläre ich Sie in einem persönlichen Gespräch über alle Details dieser Verfahren auf und erläutere Ihnen ihre Wirkweise.

1. Injektionstherapie

Sehr nett und freundlich

Sehr schöne und neue Praxis, nett, kompetent, witzig."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung erfolgreich!

Ich kam zu Frau Jacoby auf Empfehlung wegen eines Magenproblems. Nach umfangreicher Diagnostik und einer Behandlung über einen Zeitraum von 4 1/2 Monaten, bei der sie sich systematisch an das Problem herangearbeitet hat, bin ich heute beschwerdefrei. Die Athmosphäre war stets geprägt von freundlichem Empfang, viel Zeit und Ruhe und guter Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Kompetent,vertrauenswürdig, bestmögliche Hilfe

Frau Jacoby ist eine warmherzige,freundliche und zuvorkommende Heilpraktikerin. Ich nehme schon seit mehreren Jahren bei Krankheitsfällen ihre Hilfe in Anspruch. Ich bekomme immer so schnell wie möglich einen passenden Termin. Das Ambiente der Praxis ist toll und auch die Therapien schlagen immer mit dem bestmöglichen Ergebnis an. Zu fairen Preisen genieße ich ein tolles Ambiente, eine top Heilpraktikerin und eine gute Behandlung. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gerne zur Behandlung

schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, sehr kompetent, immer Hilfsbereit. schnelle Schmerzlinderung"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jacoby über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jacoby.
gute Parkplatzsituation
kurze Wartezeit