Praxis

Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin
Dünweg 58, Hilgen, Burscheid
privatpraxis
Karin Deubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Dünweg 58, Burscheid

Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin

Ziel der Psychosynthese ist es, die eigenen Potenziale zu erkenne und zu stärken. Des weiteren, die emotionalen Blockaden zu lösen, die im Laufe der Entwicklung entstanden sind, um somit den jeweils ganz individuellen Reichtum ins Leben zu bringe

Andere Leistungen


Dünweg 58, Burscheid

Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin



Dünweg 58, Burscheid

Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin



Dünweg 58, Burscheid

Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin



Dünweg 58, Burscheid

Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin



Dünweg 58, Burscheid

Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin

Geist erschafft die Materie!



Dünweg 58, Burscheid

Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin



Dünweg 58, Burscheid

Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin



Dünweg 58, Burscheid

Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin



Dünweg 58, Burscheid

Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Wilkommen auf meinem Jameda Profil,
Mein Name ist Karin Deubel. Ich bin Heilpraktikerin/ Psychosynthese Therapeutin/ Heilerin.
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin

Frau Deubel,
sehr erfahren und kompetent
Hat mit viel Feingefühl den tiefsten Punkt in einem großen Thema gefunden, in der Erst Anamnese
Fühle mich sehr gut behandelt
In jeder Hinsicht
Frau D nimmt sich Zeit und ist sehr präsent

Karin Deubel

Vielen Dank für die tolle Bewertung. So macht die Arbeit noch mehr Freude.

Volltreffer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren nehme ich die Hilfe von Karin Deubel zu verschiedenen Themen in Anspruch.
Sehr einfühlsam und menschlich im Gespräch und fachlich sehr kompetent und erfahren, konnte sie mir und auch unserem Sohn schon oft helfen und neue Ansätze zur Lösung gesundheitlicher Probleme geben. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut und werden weiterhin auf ihre Hilfe im homöopathischen und auch psychologischen Bereich setzen.

Karin Deubel

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es macht Freude so etwas zu lesen. !

Menschlich und fachlich sehr wertvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin

Frau Deubel arbeitet an der Essenz, an dem, was das Leben und der Sinn in dieser Welt ausmacht. Es geht nicht um die Hülle, sondern vorwiegend um den Inhalt - die Seele. Frau Deubel hilft, herauszufinden, was die eigene Seele möchte. Es geht darum, sich von den Vorstellungen des Verstandes zu befreien und mehr der Seele mit ihren Bedürfnissen zu folgen. Der Verstand und der Körper dienen der Seele als Mittel und nicht - wie es häufig in unserer Gesellschaft gehandhabt wird - dass der Körper und der Verstand maßgeblich sind. Da viele von uns sehr verkopft sind, empfinde ich diese Aufgabe, wieder mehr seiner Seele zu folgen, als nicht sehr leicht umzusetzen, manchmal zweifel ich auch, ob es wirklich geht. Aber jedes Mal, wenn ich bei Frau Deubel war, erkenne ich, dass das, was sie sagt, richtig ist. Bei mir hapert es lediglich daran, wie ich es auch tatsächlich umsetzen kann.

Kompetente Hilfe, um das Wesentliche zu erkennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin

Man fühlt sich bei Frau Deubel fachlich sowie menschlich sehr gut aufgehoben.
Die Behandlung mit homöopathischen Mitteln sowie Ihre hohe Kompetenz im
Gespräch die Ursachen zu ergründen ist bemerkenswert. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Gut aufgehoben und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karin Deubel Heilpraktikerin

Egal mit welchem Anliegen ich Karin Deubel konsolidiert habe, treffsicher hat sie
die richtige Diagnose gestellt, und mir das richtige homöopatische Mittel verabreicht.

Ich ziehe die Beratung jeder ärztlichen Behandlung vor. Hier erfahre ich die richtigen Zusammenhänge über Ursache und Krankheitsverlauf und vor allem Heilung

Karin Deubel

Danke für diese wunderbare Bewertung. Es macht mir Freude zu sehen dass meine Bemühungen so wertschätzend ankommen.

sehr kompetent - ich fühle ich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen