Praxis dr.med.dent. Dieter Seibt Zahnarzt
Friedrich-Goetze-Str. 19, Burscheid

Dr. med. dent. Dieter Seibt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis dr.med.dent. Dieter Seibt Zahnarzt

Dr. Dieter Seibt ist seit Jahren unverzichtbar, wenn es um unsere Zähne geht. Kompetenz und Fachwissen, verbunden mit einem hohen Grad an Freundlichkeit, zeichnen ihn aus.

Hier geht man gerne zum Zahnarzt und wer tut das schon? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis dr.med.dent. Dieter Seibt Zahnarzt

Durch gute Organisation, sehr kurze Wartezeiten. Außerdem sehr kompetent bei Vorsorge und ich war nach allen bisher gemachten Arbeiten an den Zähnen sehr zufrieden.

Sehr zuverlässige und gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis dr.med.dent. Dieter Seibt Zahnarzt

Es ist eine sehr gute Zahnarztpraxis. Gute Terminvergabe, freundliches Personal und ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt und eine gute Arbeit leistet.

Zufriedenheit bei der Praxis Dr.Seibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis dr.med.dent. Dieter Seibt Zahnarzt

Meiner Großmutter war ein Backenzahn abgebrochen. Dr. Seibt und sein Team nahmen sich die Zeit und behandelten sie in Ruhe und mit Präzision. Es wurden 4 Termine da der Rest des alten Zahns entfernt, eine Prothese neu angepasst werden und dies natürlich Unterfüttert werden musste. Da meine Großmutter bereits eine ältere Generation ist lagen viele Entscheidungen bei mir. Dr. Seibt sprach ausführlich mit mir und klärte mich über alle Punkte auf und er handelte entsprechend.
Er beruhigte meine Großmutter sehr und sie vertraut ihm voll und ganz. Ich muss sagen: Zurecht.
Selbst ich als Schmerzpatient und einer extrem hohen Abneigung gegen jegliche Zahnbehandlung (aufgrund negativer Erfahrung als Kind) würde mich diesem Zahnarzt anvertrauen.

Das Team war auch in Zeiten der aktuellen Pandemie sehr ruhig und zuvor kommend. Da meine Großmutter nur noch mit Hilfe eines Rolators gehen kann halfen mir die Schwestern mit dem Rolator, während ich meine Großmutter die kleine Treppe stützte und ihr herunter half. Natürlich alles unter Einhaltung der Schutzdistanz, Bekleidung und natürlich der Hygiene.

Ein Zahnarzt dem man vollstes Vertrauen schenken kann, ich denke hier wird man nicht enttäuscht werden. Meine Großmutter schwärmt in den höchsten Tönen von Dr. Seibt und seinem Team.

Was ich leider als Schade anmerken muss ist das die Praxis nur sehr wenig an Parkmöglichkeiten ansich hat und es keine behindertengerechte Rampe gibt. Beides ist aber, aufgrund der Lage des Gebäudes nur sehr schwer umsetzbar.

Ein Zahnarzt mit Herz und einem guten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis dr.med.dent. Dieter Seibt Zahnarzt

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens. Wir haben viel durchgemacht und immer war das Ergebniss perfekt. Seit über 20 Jahren hält meine von ihm eingebaute Brücke ohne Beanstandung.

Mein Zahnarzt seit 24 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis dr.med.dent. Dieter Seibt Zahnarzt

Das Team um Dr. Seibt und natürlich er selbst sind sehr um ihre Patienten bemüht.
Vom Empfang bis zur Behandlung ist alles optimal organisiert. Sehr zu empfehlen.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis dr.med.dent. Dieter Seibt Zahnarzt

Man wird immer schnell und sehr gut behandelt. Ich kann nur weiterempfehlen. Ich würde auf gar keinen Fall wechseln.

Sehr gute Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis dr.med.dent. Dieter Seibt Zahnarzt

Diese Bewertung ist vielleicht etwas ungewöhnlich, ich bin nämlich vom Fach:

Und zwar habe ich in meiner Zeit als angestellter Zahntechniker (diese ist nun schon einige Jahre vorbei) für Dr. Seibt prothetische Arbeiten angefertigt (Kronen/Brücken/Prothesen etc..). Und ich muss sagen, dass Dr. Seibt der genaueste und am besten arbeitende Zahnarzt ist, der mir bis dato in der freien Wildbahn unter gekommen ist. Sicherlich wird es an einigen Uni-Kliniken Ärzte geben, die mit viel Zeit und ohne Kostendruck ähnliche Resultate erzielen. Diese Regelmäßigkeit mit der aus dieser Praxis sehr gute Abdrücke und Zahnpräparationen zu uns ins Labor kamen hat mich nachhaltig bis heute beeindruckt. Dr. Seibt ist mit Herzblut dabei, im Gegenteil zu vielen anderen Zahnärzten die vielleicht nett und sympatisch sind, von denen aber wirklich viele bei der alltäglichen Arbeit sehr schludern.

Mittlerweile habe ich selbst Zahnmedizin studiert und hatte seit langer Zeit keinen Kontakt mehr zu Dr. Seibt. Wenn ich aber mal eine Krone oder ähnliches bräuchte, wüsste ich, zu wem ich gehen würde.
(Der Vollständigkeit halber: Die Behandlung bei ihm war auch sehr gut, dabei handelte es sich aber nur um eine Kontrolle)

Einfach ein sehr sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis dr.med.dent. Dieter Seibt Zahnarzt

Ich kann nur noch den Doktor empfehlen. Man wird immer schnell und sehr gut behandelt. Also ich muss sagen ich würde auf gar keinen Fall wechseln. Der Herr Doktor selbst ist super nett sowie sein Team auch. Überzeug Euch selbst, es lohnt sich !!!

Ohne Angst, ohne Schmerzen einfach nur TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis dr.med.dent. Dieter Seibt Zahnarzt

Ich bin mit Dr.Seibt und seiner Behandlung sehr zufrieden! Kennengelernt habe ich ihn schon vor etwa 25 Jahren. Durch Ortswechsel war ich auch bei anderen Zahnärzten. Leider bin ich dort nicht so zufrieden gewesen. Dr. Seibt ist auch nach so vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Deshalb nehme ich sehr gerne auch eine längere Autofahrt in Kauf. '' Sehr nettes Team,schnelle Terminvergabe. Keinen langen Wartezeiten. Danke :-)

Sehr erfahrener Zahnarzt mit einem sehr netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben