Güldenwerth 39-41, Remscheid

Vjaceslav Artujanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Vjaceslav Artujanz Zahnarzt

Sind Sie Vjaceslav Artujanz?

Standort: Praxis Vjaceslav Artujanz Zahnarzt

Ein ganz toller und kompetenter Zahnarzt, der mir schnell die Angst genommen hat. Das Praxisteam ist immer richtig freundlich. Top!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vjaceslav Artujanz Zahnarzt

Ich habe mir vom Herrn Dr. Artujanz neue Kronen an den Schneidezähnen machen lassen. Eine Behandlung, die ich lange vor mir hergeschoben habe, da mir die Form meiner alten Kronen gut gefiel und ich die Sorge hatte, daß die neuen Kronen zu unnatürlich aussehen könnten. Aber die Bedenken waren umsonst. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und überglücklich.
Alles in Allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, da das gesamte Team sehr nett und einfühlsam ist.

Super kompetenter und netter Zahnarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vjaceslav Artujanz Zahnarzt

Einen Termin bekommt man auch im Notfall sehr schnell. Die Wartezeit ist mit Schmerzen auch völlig okay. Gefühlt waren es zwar Stunden (da Schmerzen), aber man wartet nicht lange. Fragen werden super beantwortet und der Arzt geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. Behandlung verlief schnell und schmerzfrei - bei diesem Arzt muss man nicht einmal die Spritze fürchten, da man diese nicht merkt. Ich bin zufrieden und kann Dr. Artujanz wirklich empfehlen

Freundlicher empathischer Arzt - immer wieder gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vjaceslav Artujanz Zahnarzt

Hier wird nur das gemacht,was meinen Zähnen hilft.

Fachgerecht und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vjaceslav Artujanz Zahnarzt

Herr Artujanz ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sehr viel Ruhe und Seriosität ausstrahlt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und man hat hier definitiv nicht das Gefühl, möglichst schnell "abgespeist" zu werden. Fragen beantwortet er selbstverständlich (und vor allem für den Patienten verständlich!) und erklärt auch während des Eingriffs, was er tut und warum. Außerdem gibt er einem hilfreiche Tipps zur Zahnpflege mit auf den Weg. Top!

Die Praxis an sich ist sehr gut erreichbar, sowohl telefonisch als auch mobil mit Auto oder Bahn – der Bahnhof ist lediglich ein paar wenige Gehminuten entfernt, Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Türe ausreichend vorhanden.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und wirken tatsächlich auch so, als würden sie ihre Arbeit gerne machen. Das ist leider nur noch sehr selten der Fall, trägt dem Ambiente & Wohlfühlfaktor in dieser Praxis aber stark bei. Bei Fragen stehen auch sie jederzeit zur Verfügung und nehmen einem als Patient jegliche Angst. Außerdem ein schönes Extra: Halbjährige Erinnerungsschreiben zur Zahnvorsorge per Post!

Apropos Angst: Auf "Zahnarzt-Angst" wird hier ganz besonders eingegangen und auch vor und während der Behandlung geachtet. Ich bin noch nie gerne zum Zahnarzt gegangen, vor allem auch, weil meine letzte Ärztin eher aus der Sparte "Brachiales Biest" kam, aber hier bekommt man ein richtig gutes Gefühl vermittelt!

Netter, kompetenter Arzt und gepflegte, gut erreichbare Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vjaceslav Artujanz Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Der Arzt ist super! Obwohl ich tierische Panik vorm Zahnarzt habe gehe ich jetzt (fast) regelmäßig in die Praxis. Bei den vorherigen Ärzten wäre das undenkbar gewesen.
Herr Artujanz schafft es mir immer die Angst zu nehmen ebenso sein ganzes Team!

Verständnis für die Ängste seiner Patienten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vjaceslav Artujanz Zahnarzt

Bin seit 2 Monaten bei Dr Artujanz in Behandlung ,so ein Wechsel ist immer eine Vertrauensfrage. Aber ich bin nicht enttäuscht worden.Das gesamte Personal war sehr freundlich .Medizinisch wurde ich bestens versorgt mit verschiedenen Lösungsmöglichkeiten .Auf schmerzfreie Behandlung wird sehr viel Wert gelegt.
Außerdem wurde sehr gründlich gearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt,strahlt sehr viel Ruhe aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vjaceslav Artujanz Zahnarzt

Kann man nur empfehlen, sogar für die Angstpatienten super geeignet!
Bin am Anfang sehr skeptisch gewesen.
Der Arzt hat mich bereits nach der 1. Behandlung überzeugt.
Netter Personal, bis jetzt keine Wartezeit über 10 min. gehabt.

schnelle und zuverlässige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vjaceslav Artujanz Zahnarzt

Die Behandlungen sind sehr gut und ich bin zufrieden. Das Personal ist kompetent und freundlich.

Er ist ein sehr guter Zahnarzt und behandelt gut, • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vjaceslav Artujanz Zahnarzt

Herr Artujanz und seine Assistenten nehmen sich immer genügend Zeit für seine Patienten und deren Behandlungen.Die Arbeit wird immer sehr sorgfältig erledigt.Auch werden gute Alternativen angeboten.
Außerdem ist die Hygiene der Praxis sehr gut.Personal und Zahnarzt sind immer freundlich! Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen!

Keine lange Wartezeit, sehr gute Beratung, die Arbeit sehr gründlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert