Vjaceslav Artujanz

Herr Artujanz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Montanusstr. 1,
51399 Burscheid
Sind Sie Vjaceslav Artujanz?

Vjaceslav Artujanz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Burscheid

Vjaceslav Artujanz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Burscheid

17.09.2020

Sehr zu empfehlen

Ein ganz toller und kompetenter Zahnarzt, der mir schnell die Angst genommen hat. Das Praxisteam ist immer richtig freundlich. Top!

10.09.2020

Super kompetenter und netter Zahnarzt!!!!

Ich habe mir vom Herrn Dr. Artujanz neue Kronen an den Schneidezähnen machen lassen. Eine Behandlung, die ich lange vor mir hergeschoben habe, da mir die Form meiner alten Kronen gut gefiel und ich die Sorge hatte, daß die neuen Kronen zu unnatürlich aussehen könnten. Aber die Bedenken waren umsonst. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und überglücklich.

Alles in Allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, da das gesamte Team sehr nett und einfühlsam ist.

08.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlicher empathischer Arzt - immer wieder gerne

Einen Termin bekommt man auch im Notfall sehr schnell. Die Wartezeit ist mit Schmerzen auch völlig okay. Gefühlt waren es zwar Stunden (da Schmerzen), aber man wartet nicht lange. Fragen werden super beantwortet und der Arzt geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. Behandlung verlief schnell und schmerzfrei - bei diesem Arzt muss man nicht einmal die Spritze fürchten, da man diese nicht merkt. Ich bin zufrieden und kann Dr. Artujanz wirklich empfehlen

13.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachgerecht und freundlich

Hier wird nur das gemacht,was meinen Zähnen hilft.

01.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Netter, kompetenter Arzt und gepflegte, gut erreichbare Praxis

Herr Artujanz ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sehr viel Ruhe und Seriosität ausstrahlt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und man hat hier definitiv nicht das Gefühl, möglichst schnell "abgespeist" zu werden. Fragen beantwortet er selbstverständlich (und vor allem für den Patienten verständlich!) und erklärt auch während des Eingriffs, was er tut und warum. Außerdem gibt er einem hilfreiche Tipps zur Zahnpflege mit auf den Weg. Top!

Die Praxis an sich ist sehr gut erreichbar, sowohl telefonisch als auch mobil mit Auto oder Bahn – der Bahnhof ist lediglich ein paar wenige Gehminuten entfernt, Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Türe ausreichend vorhanden.

Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und wirken tatsächlich auch so, als würden sie ihre Arbeit gerne machen. Das ist leider nur noch sehr selten der Fall, trägt dem Ambiente & Wohlfühlfaktor in dieser Praxis aber stark bei. Bei Fragen stehen auch sie jederzeit zur Verfügung und nehmen einem als Patient jegliche Angst. Außerdem ein schönes Extra: Halbjährige Erinnerungsschreiben zur Zahnvorsorge per Post!

Apropos Angst: Auf "Zahnarzt-Angst" wird hier ganz besonders eingegangen und auch vor und während der Behandlung geachtet. Ich bin noch nie gerne zum Zahnarzt gegangen, vor allem auch, weil meine letzte Ärztin eher aus der Sparte "Brachiales Biest" kam, aber hier bekommt man ein richtig gutes Gefühl vermittelt!

Letzte Aktualisierung18.03.2020