Andreas Rausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Rausch?

Standort: Gemeinschaftspraxis Andreas Rausch Dr. Anna Lindenstruth und Frances Wittke

Ich als jahrelange Patienten, muss mal wirklich diese Praxis loben. Angefangen von den Mfa,die alle total freundlich und Organsiert sind (besonders die leitende Kraft Fr. Celik). Auch Dr. Rausch ist ein riesen Großes Lob auszusprechen, nicht nur sein enormes Fachwissen macht ihn zum super Arzt sondern auch das zwischen Menschliche.Ich bin unheimlich froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben, auf die 100% verlass ist.
Weiter so

Einer der besten Praxen in ganzen Umgebung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Rausch nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Ich bin so froh das wir bei uns im Ort so einen tollen Arzt haben. Sind vor 4 Jahren durch einen Haus Kauf nach Buseck gezogen und sind sehr froh über so einen tollen und verständnisvollen Arzt.

Toller Arzt. können ihn zu 100 % weiter empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt einen als Patienten ernst und das Wichtigste: er nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich!

Seit langem sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Über 6 Jahre hinweg war ich Patient bei Dr. Rausch und kann ihn voll und ganz weiterempfehlen.

Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und Untersuchung.

Dabei macht er einen sehr professionellen Eindruck.

Trotzdem fühlt man sich immer als Persönlichkeit ernst genommen und wertgeschätzt.

Offene Sprechstunden, ohne Terminvereinbarung, haben sich als sehr sinnvoll herausgestellt.

So sollte ein Hausarzt sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Parkmöglichkeiten, Gute Ausstattung

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal

Sehr zufrieden

Gute Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit einem Jahr nach Buseck gezogen und war schon 4-5 mal bei Dr.Rausch.
Bin sehr zufrieden mit ihm und er konnte mir auch bei meinen ständigen Rückenproblemen sehr gut helfen!
Top Arzt und Top Anmeldung. Insbesondere Frau Celik ist immer so eine liebe.
Bei Dr. Seitz war ich auch 1-2 mal, fühle mich bei Dr.Rausch aber wohler.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier wird nicht sorgsam mit der Gesundheit der Patienten umgegangen.
Abgeben/ Überweisen lässt das Ego wohl nicht zu.

Bei ernste Erkrankungen sind Sie hier absolut falsch. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren Patient und in allen Fällen (Herz, Rücken, etc.) wurde mir mit Erfolg geholfen. Sehr großes Fachwissen und immer eine gute Beratung.

Konnte mir immer helfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt der immer schlecht gelaunt ist und dem man das auch durchaus ansieht. Aber er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ultraschall Termine kann man sich sparen, die meisten Organe hat er bei mir gar nicht erst gefunden.

Immer schlecht gelaunt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Besuch, ein paar Tage Genesung und man war wieder ganz gesund. Man hatte den Eindruck, er weiß einfach alles ohne viel erklären zu müssen. Ich war immer rund um zufrieden.

hilfsbereiter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben