Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.253 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Jörg Kinzebach

Arzt, Allgemeinmediziner

06408/504950
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kinzebach

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Kinzebach!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
07:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 3935418 Buseck
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Hans-Jörg Kinzebach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Notfallmedizin
Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Kinzebach ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Buseck

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Kompetent

Bin seit einigen Jahren Patient bei Hr. Kinzebach. Bei diversen Erkrankungen konnte er durch Kompetenz und einem gutem Netzwerk punkten. Angefangen von grippalen Infekten über Sportverletzungen bis hin zu Krebsvor-/nachsorge.

Aus diesen Gründen habe ich auch den Praxiswechsel nach Buseck mitgemacht.

28.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt

Aufgrund einer rezidivierenden Allergie meines Kindes waren wir in Behandlung bei Dr. Kinzebach. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich für die Anliegen der Patienten sehr interessiert.

Die komplette Zeit beim Diagnosegespräch war Herr Dr. Kinzebach sehr zugewandt.

Nach medikamentöser Einstellung ist unser Sohn jetzt beschwerdefrei.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Kinzebach von ganzem Herzen bedanken.

Vielen Dank.

Archivierte Bewertungen

14.09.2015
1,0
1,0

Vertrauensvoller Arzt

Ich war mit meinen Behandlungen stets sehr zufrieden und würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

14.09.2015
1,2
1,2

Professionell und herzlich

Seit fast 10 Jahren bin ich nun Patientin von Herrn Dr. Kinzebach. Meiner Meinung nach zeichnet er sich sehr durch Kompetenz und Menschlichkeit gleichermaßen aus. Man hat bei ihm nie das Gefühl, er würde Patienten schnell abhandeln, sondern im Gegenteil: ich habe die Erfahrung gemacht, dass er sich äußerst bemüht, dass man als Patient den Behandlungplan versteht. Dafür hat er immer Zeit und Verständnis. Obwohl ich schon seit 5 Jahren über 20 km von der Praxis entfernt wohne, nehme ich den langen Anfahrtweg gerne in Kauf, da ich mich dort immer super aufgehoben und gut behandelt fühle :-)

29.03.2015
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Die Betreuung ist Top. Bin seit der Eröffnung bzw. Übernahme der Praxis dort Patient.

Ein sehr guter Mediziner der Ahnung hat und menschlich auch Top ist.

Weiter so.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe6.253
Letzte Aktualisierung19.02.2020

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden