Top-Städte in Hessen

Herr Braun

Manfred Braun

Zahnarzt
Daubringer Str. 5, 35418 Buseck

Bewertung vom 20.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Braun hat meine schlechten Zähne und die jahrelange Situation sehr verbessert und ist ein ausgezeichneter Handwerker und ich bin immer sehr zuversichtlich, dass er alles bei mir schmerzfrei und…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015

einfach super

Ein wunderbarer Arzt. Mein zuvor verlorenes Vertrauen in Zahnärzte hat er mir wieder gegeben. Ich bin nicht nur Schmerzpatient, ich habe auch totale angst vor Zahnärzten. Aber bei ihm fühlte ich…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und humorvoll

Ich war als Schmerzpatient zum ersten Mal bei Dr. Braun. Der Umgang war höflich und mit sehr viel positivem Humor, die Untersuchung war sehr gründlich - und die Schmerzen sind zwar noch nicht weg,…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

Herr Tussing

Ästhetische Zahnmedizin

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Bewertung vom 27.05.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt

Vorweg: die vorher schlechte Bewertung bezieht sich wohl eher auf den Orthopäden Dr. Braun in Alten-Buseck! Die Schilderung (unfreundlich, Verachtung gegenüber unsportlichen Leuten) trifft zu 100%…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens

Ich bin seit Jahren Patientin dort und fühle mich sehr wohl. Trotz Umzug fahre ich weiterhin dorthin und lass mich von ihm behandeln. Ich habe Vertrauen zu ihm. Das ist mir wichtig! Mittlerweile…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 19.08.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. Braun hat sich kaum Zeit genommen. Zudem …

… ist er nicht sehr freundlich und lässt einen seine Verachtung gegenüber unsportlichen Leuten spüren."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Mundgeruch” am 19.10.2016

Die 5 besten Tipps, um Mundgeruch vorzubeugen

Viele Betroffene bemerken leider selbst kaum oder zu spät, dass sie Mundgeruch haben. Eine unangenehme Situation – vor allem, wenn sie von anderen auf das Problem aufmerksam gemacht werden. ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb