Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.673 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Markus Rinn

Zahnarzt

06408/3747
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Rinn

Zahnarzt

DankeHerr Rinn!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bergstr. 8635418 Buseck
Ihr Profil
Sind Sie Markus Rinn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Rinn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Buseck

jameda Siegel

Herr Rinn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Buseck

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.02.2019
1,0
1,0

Markus Rinn

Der ist voll lieb mit den kann mann reden

04.04.2017
1,0
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Der beste Arzt und die beste Angestellte die immer sehr sehr höflich sind

13.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine sehr gute Praxis

Ein hervorragender Zahnarzt mit fachlich kompetenten Personal.

Kurze Wartezeiten und gutem Service.

Archivierte Bewertungen

13.04.2015
1,0
1,0

Endlich kompetente Zahnarzt

Zahnarzt Rinn ist sehr weiterzuempfehlen, dazu noch super nett, genau so wie seine Sprechstunde- Mädels. War schon mehrmals da, gut koordinierte Termine, kaum Wartezeit. Immer eine Parkmögligkeit. Berrierefreie Zugang. Der Arzt nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten, super Aufklärung.

Musste allerdings auf mein erste Termin 4 Wochen warten, aber es ist finde ich ganz normal als neue Patient ohne Beschwerden. Kann Markus Rinn als Hauszahnarzt sehr weiter empfehlen. Bin selbst ein Zahnarzt - Phobie Patient und dank Zahnarzt Rinn habe jetzt alles im top Zustand.

05.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Sehr kompetenter Zahnarzt, fachlich als auch menschlich sehr zu loben.

Ich hatte sehr große Schmerzen, mein Termin war 15.30 Uhr, da saß ich bereits auf dem Stuhl. Eine viertel stunde Später war ich geröntgt, das Bild wurde ausführlich erklärt und besprochen, eine Spritze wurde gesetzt; die ich ( ein sehr ängstlicher Patient, leider!!!) wirklich nicht gespürt habe. 25 min. später war ich fertig. Null Schmerzen beim Bohren, obwohl ich bisher immer was gespürt hatte. Immer. Das war wirklich klasse. Unmittelbar nach Nachlassen der Betäubung konnte man spüren, dass der Zahn sehr krank gewesen war, aber dass hat sich dann sehr schnell erledigt, kurz darauf war alles wieder absolut in Ordnung. Das waren nur die Nachwehen... Danke, dass es solche gut ausgebildete Menschen gibt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.673
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden