Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Kauer
Die Bewertungen von Herr Kauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin Kauer

Zahnarzt, Parodontologie

Vor dem Attenberg 22
35418 Buseck

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kauer hinterlegt. Sind Sie Herr Kauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kauer

Artikel von Herrn Kauer

Das sagen Patienten über Herrn Kauer

Bewertung vom 22.12.2018

Absolut kompetent und Sorgfältig

Geschickt , präzise und unglaublich sorgfältig. Seit Jahren nie enttäuscht...bei Notfällen bekommt man immer Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, strukturierte und gewissenhafte Arbeit

Seit vielen Jahren gehe ich in diese Praxis. Strukturierte Terminvergabe mit kurzen Wartezeiten. Freundliches und engagiertes Personal, modern orientiert mit angenehmer Praxisatmosphäre und Wohlfühlcharakter, was ja bei vielen Zahnärzten so nicht immer der Fall ist. Es wird immer versucht das Beste für den Patienten zu realisieren bei perfekter Arbeit und kostenbewußter Orientierung. Es wird immer Rücksicht genommen auf die besonderen Bedürfnisse mit Verständnis für alle Altersgruppen. Sehr empfehlenswert !"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Kompetente makellose Arbeit

Kam mit starken Beschwerden hin da ein anderer Zahnarzt den Zahnersatz mangelhaft einsetzte. Mir wurde sofort geholfen und ich habe endlich, nach Wochen, das Gefühl dass nun alles abheilt. Hatte schon ein riesiges Ei im Zahnfleisch. Jetzt schon nur noch ein Erbschen! Vielen Dank!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

schnelle Terminvergabe, gute Beratung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ich konnte die Praxis gut telefonisch erreichen und habe sehr schnell einen Termin erhalten. Kannte die Praxis schon vorher, da sie mir aufgrund der professionellen Zahnreinigung empfohlen wurde. Diese ist vergleichsweise günstig und wird persönlich von Herrn Dr. Kauer durchgeführt, was ich sonst auch nicht so kannte. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Ich hatte mich für ein Implantat entschieden und habe eine gute Beratung erhalten, jedoch nicht mit dem Gefühl irgendetwas aufgedrängt zubekommen. Da ich mich in Buseck nicht so gut auskenne, war es nicht so einfach, die Praxis vom Bahnhof aus zu finden, mit Navi ist dies jedoch kein Problem. Die Atmosphäre in der Praxis war entspannt und die Helferinnen waren freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Kompetente Doktor

Sehr zufrieden, nach monatelangen Schmerzen endlich würde mir geholfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kauer.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018