Daniela Felbier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036451..... Nummer anzeigen

Sind Sie Daniela Felbier?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michaela Merbach und Daniela Felbier

Nette kompetente Ärztin mit einem super freundlichen Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Diagnosen und Befunde werden genau erklärt ohne jeglichen zeitlichen Druck. Einfach empfehlenswert diese Praxis.

Eine der besten Hausärztinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das war meine Bewertung vom 15.11.2019

Sehr gute Ärztin,kann ich nur weiter empfehlen
Ich bin schon jahrelang Patientin von Frau Dr. Felbier.Sie ist für mich die beste Ärztin, die ich kenne, sie hat mir in meinen Leben fachärztlich und kompetent sehr oft geholfen.Man kann mit dieser Ärztin über alle Probleme in Sachen Gesundheit sprechen.Diese Ärtztin hilft immer und hat dabei noch ein sehr nettes lächel im Gesicht.

Ich kann Frau Dr. Felbier nur weiterempfehlen, für Patienten die nach einen guten Arzt suchen.

Ergänzend zu meiner Bewertung vom 15.11.2019

Ich habe im März 2020 Schulterprobleme bekommen und bin zu meinem Hausarzt Fr.Dr. Felbier gegangen. Sie verordnete mir auch gleich ein MRT und gab mir eine Überweisung zum Orthopäden.Darauf wurde meine Schulter operiert ( Sehnenriss ).Es war eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen meinem Hausarzt Frau Dr. Felbier und meinen Orthopäden. Mein Orthopäde und Frau Dr. Felbier haben mir alles zur Verfügung gestellt um eine sichere Heilung zu gewährleisten.

Das sind meine Erfahrungen die ich gerne an andere Patienten weitergeben möchte.

Sehr gute gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michaela Merbach und Daniela Felbier

Seid ca 5. Jahren ist meine Hausärztin Frau Dr. Mehrbach. Sie ist eine tolle Ärztin.
Leider befindet sich in der Praxis eine weitere Ärztin, die völlig unkompetent und unfreundlich mit ihren Patienten umgeht.
Leider wird von ihr nicht besonders gründlich behandelt und auch die Empathie Patienten gegenüber, ist katastrophal.

Mein Ärger, staut sich seit einigen Jahren zusammen, da sie mir gegenüber sehr arrogant und unfreundlich entgegen kommt. Ich meide jeden Besuch, bei ihr als Ärztin.

Unfreundliche und Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michaela Merbach und Daniela Felbier

Ich musste hin,da mein Doc im Urlaub ist.
1.Im Patienten-WC standen ca.5 offene Becher mit Urin+Patientendaten=ekelhaft&Datenschutz gleich null!
2.Sprechstundenhilfe sitzt da und ignoriert einen-wie wäre es m. Blickkontakt,damit man weiß,daß man wahrgenommen wurde?
3.Während d. Behandl. wurde ich angegrinst als ich meine Symptome erklärte/keine Medikamente&kein Krankenschein=Wofür gehe ich zum Doc wenn ich nicht weiss wie ich die Krankheit wieder los werde+wie soll ich bitte krank auf Arbeit?

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michaela Merbach und Daniela Felbier

Sehr kompetente Ärztin... Gehe sehr gerne hin.. kann mich nicht beschweren...

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michaela Merbach und Daniela Felbier

Dr.Felbier denkt mehr ans Geld als an die Patienten.Sie muß für mein Medikament was ich wirklich brauche angeblich in Vorkasse treten und hat Angst das es die Krankenkasse nicht bezahlt.Dieses Medikament wird von meiner Krankenkasse seit über zehn Jahren bezahlt.Auch meinem Mann gegenüber hat sie oder hätte sie nicht geholfen.Mein Mann hat sich entschlossen einen Morphinentzug zu Hause mit mir zu machen.Ich habe ca.Zehn Jahre Alkoholabhängige betreut und Entzüge mit ihnen gemacht.Also nicht ganz unerfahren.Ich fragte Frau Felbier ob sie im Notfall kommen würde um meinem Mann zu helfen.Sie hat es zweimal verneint.Für mich ist das unterlassene Hilfeleistung.Ein Arzt muß in meinen Augen immer für seine Patienten da sein.So eine Ärztin haben wir noch nicht erlebt.Es ist traurig das es sowas gibt.Mitlererweile haben wir einen neuen Hausarzt dem der Patient über alles geht,den man immer anrufen kann.Schön das es solche Ärzte noch gibt.

Unzumutbar, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michaela Merbach und Daniela Felbier

Ich war bei Ihr bei einem kurzfristigen und komme eigentlich nicht aus der Gegend. Das hat super geklappt. Sie war total nett und konnte mir bei meinen Fragen sehr gut weiterhelfen und Sie hat einen auch nicht zeitlich unter Druck gesetzt, sondern genau zugehört was man hat und sich Zeit genommen.
Von mir aus gibt es einen Daumen Hoch.

Super Ärztin wie ich finde! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michaela Merbach und Daniela Felbier

Das Team und die Ärztinnen sind immer freundlich, es wird so ziemlich alles getan, um den Patienten sehr gut zubehandeln und zu versorgen. Ich bin seit Praxisübernahme durch beide Ärztinnen in ihrer Behandlung und war immer zufrieden.
Nur zuempfehlen!!!!

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michaela Merbach und Daniela Felbier

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, durch dieses Portal bin ich auch auf Frau Felbier gekommen. Ich kann nur sagen, das ich mich richtig entschieden habe.

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michaela Merbach und Daniela Felbier

Der richtige schritt,für die Äztliche versorgung der Landbevölkerung.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert