Praxis Roswitha Hoh Heilpraktikerin
Dickenau 7, Buttenheim

Roswitha Margareta Hoh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roswitha Margareta Hoh?

Standort: Praxis Roswitha Hoh Heilpraktikerin

Entlich jemand der mit geholfen hat.
Seit der Behandlung bei Frau Hoh habe ich wieder Freude am Leben.

Ganz begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roswitha Hoh Heilpraktikerin

Frau Hoh ist menschlich, kompetent und hat einen reichen Erfahrungsschatz als Heilpraktikerin. Sie konnte mir und meiner Familie in vielen Bereichen helfen. Ob Heuschnupfen, Neurodermitis, Bronchitis oder Erschöpfung - Sie weiß immer Rat und kennt wirksame Heilmittel. Sie ist gut organisiert, kann gut zuhören und teilt einem offen und ehrlich Ihre Meinung mit. Sie macht dies sehr freundschaftlich und hat mein Leben positiv verändert. Ich gehe immer wieder gerne hin und kann Frau Hoh mit gutem Gewissen empfehlen.

Heilpraktikerin Frau Hoh ist sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roswitha Hoh Heilpraktikerin

Frau Hoh ist für mich ein Glückstreffer.
Sei es medizinisch, als auch in seelischer Hinsicht. Fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr gründlich. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.
Man fühlt sich bereits beim Gespräch viel besser. Ich bin sehr zufrieden. Eine Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung, ganzheitlich, kompetent und sehr empfehlenswert.

Heilpraktikerin, sehr viel Erfahrung, ganzheitlich kompetent sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roswitha Hoh Heilpraktikerin

verschreibt schulmedizin, spritzt, sagt nicht, was in die Eigenbluttherapie gemischt wird etc. freundlich, aber in meinen augen nicht kompetent genug

in meinen Augen keine richtige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert