• Ingolstadt

ApoCare
Die Bewertungen von ApoCare zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

ApoCare

Orthopädie- und Sanitätshaus

Im Gewerbepark 11
96155 Buttenheim

09543/419880
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von ApoCare hinterlegt. Sind Sie ApoCare? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über ApoCare

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "ApoCare"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie ApoCare?

Artikel von ApoCare

Sind Sie ApoCare?
Das sagen Nutzer über ApoCare

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: über 50

Hervorragender Service und perfekte Beratung

Unsere Mutter ist Stoma-Patientin und hat nach der Operation durch ApoCare in Buttenheim eine zuverlässige und reibungslose Versorgung und perfekte Beratung bekommen. Auch wir als Angehörige, die nach über einem Jahr mit diversen Krankenhausaufenthalten etc. nahezu am Ende waren, haben Unterstützung bei der Entscheidung und Suche bzgl. einer 24-Stunden Haushaltshilfe bekommen und viele kostbare Tipps mehr - einfach genial! Das Team arbeitet professionell, ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir können das AboCare Team in Buttenheim jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, Alter: über 50

Top Leistung

Top Leistung der Frima Apocare, nachdem ich mit meinen damaligen Versorger unzufrieden war, habe ich mich auf die suche nach einen neuen Lieferanten für mein Stoma gemacht und bin auf Apocare gestossen. Nach einen kurzen Telefonat und ein Termin bei mir zuhause hat sich Apocare um alles gekümmert das ich jetzt zuverlässig an meine Stoma Produkte komme. Lieferung erfolgt meistens von eigenen Fahrer das finde ich klasse. Das nette Personal vor Ort steht auch immer bei Rat und Tat."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Freundlich und guter Service

Durch die Inkontinenz meiner Mutter war ich auf der Suche nach einen Sanitötshaus in der Region. Ich würde vom Personal sehr umpfangreich beraten und mir wurde dann Muster zugeschickt. Vielen Danke dafür"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Immer wieder gerne!

Zuverlässig, nett und schnelle Abwicklung!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016

Nettes Team

Ich habe besonders gute erfahrungen gemacht mit apocare. Es wird sich sehr bemüht das alles zu meiner Zufriedenheit geschieht. Ich kann das Sanitätshaus sehr empfehlen."  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Stand Ihnen schnell ein Mitarbeiter zur Beratung zur Verfügung? Wurden Sie geduldig, ausführlich und verständlich beraten? Wurden all Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet?
Service
Zum Beispiel: Gibt es einen Lieferservice? Wird ein Geräteservice, wie Blutdruckmesser-Kontrolle oder ein Geräteverleih, angeboten? Werden Schulungen zu Krankheitsbildern oder zu bestimmten Produkten angeboten?
Produktauswahl
Zum Beispiel: Große Auswahl an verschiedenen Produkten, große Auswahl verschiedener Modelle eines bestimmten Produkts, Auswahl in verschiedenen Preisklassen.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit, Entgegenkommen.
Gesamteindruck
Zum Beispiel: Ausstattung, Atmosphäre, Übersichtlichkeit in der Präsentation der Ware, etc.

Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Lieferzeit Ihrer bestellten Produkte beurteilen.
Zum Beispiel: Gibt es ausreichend Behindertenparkplätze? Ist der Zugang zum Geschäft auch für Rollstuhlfahrer problemlos möglich? Ist ein Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden? Gibt es Handläufe an Treppen für ältere Menschen?
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit den Öffnungszeiten des Sanitätshauses/Orthopädiehauses sind.
Zum Beispiel: Eigener Kundenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Lieferzeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Laufen” am 20.05.2019

Die häufigsten Laufverletzungen: Symptome & Therapieplanung mit Bewegungsanalyse

Von A wie Achillessehne bis Z wie Zerrung: Fast jeder Läufer ist einmal verletzt. Woran Sie die häufigsten Beschwerden erkennen und wie Sie dank einer Bewegungsanalyse schnell wieder fit werden, ...  Mehr

Verfasst am 20.05.2019
von Dr. med. Matthias Marquardt