Praxis Christiane K. Stein-En-Nosse Ärztin für Psychotherapie
Schloßplatz 4, Butzbach

Christiane K. Stein-En-Nosse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christiane K. Stein-En-Nosse Ärztin für Psychotherapie
Auf der Weißburg 44, Buseck

Sind Sie Christiane K. Stein-En-Nosse?

Standort: Praxis Christiane K. Stein-En-Nosse Ärztin für Psychotherapie Andere

Sehr zugewandt, empathisch, fachkundig und fachübergreifendkundig. Frau Stein-En-Nosse ist sehr professionell und kompetent.

Standort: Praxis Christiane K. Stein-En-Nosse Ärztin für Psychotherapie

Durch Ihre Ausbildung zur Psychiaterin und Psychotherapeutin und langjährige Tätigkeit in Kliniken allumfassende Beratung in all den notwendigen Themen sehr fachkundig.

immer gut aufgehoben und beraten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane K. Stein-En-Nosse Ärztin für Psychotherapie

Ich bin schon seit 2012 bei Frau Dr. Stein-En-Nosse in einer erfolgreichen Behandlung mit einigen Jahren Therapieauszeit, was mein großen Fehler war.
Ich bin ehrlich gesagt entsetzt über die 2 absolut daneben herbeigerufenen schlechtesten Bewertungen, in welcher diese mit Dr.titel würdige Ärztin beschrieben worden ist.
Warum suchen diese so "schlecht behandelte"Patienten nicht eine andere Doktorin auf? Sie ist das genaue Gegenteil. Topbewertet, sowie intuitiv plus fachlich kompetent.

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane K. Stein-En-Nosse Ärztin für Psychotherapie

Frau Stein en Nosse hat geschafft, woran mehrere Doktoren einer renommierten Fachklinik gescheitert sind - die richtige Diagnose einer sehr seltenen Erkrankung zu stellen sowie die anschließende Behandlung meiner Frau, die sich selbst schon aufgegeben hatte. Fast wäre eine Familie daran zerbrochen.

Dafür gebührt Ihr nicht nur große Dankbarkeit meinerseits, sondern auch eine Top Bewertung.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane K. Stein-En-Nosse Ärztin für Psychotherapie

Meine Bewertung für diese Ärztin, ist mit 5 Sternen und einer Schulnote 1 zu bewerten! Meiner Ansicht nach hätte sie einen Doktortitel verdient, denn sie war die Jenige, die nach meinen langen Arztodysseen und falschen Diagnosen endgültig die Richtige gestellt hat.
Auch nach einer schweren neurologischen Erkrankung, war sie die Jenige erkannt hat, welchen Murks manche Ärzte, mit Dr.titel verursacht haben. Kompetenz, Geduld und Verständnis sind ihre Stärken, die sie ihren Patienten engegenbringt

Nett, kompetent, empatisch, geduldig, verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane K. Stein-En-Nosse Ärztin für Psychotherapie

Unfreundlich, unvorbereitet und unorganisert. Teilweise kein Gespräch nur ein Rezept, was nicht gewollt war. Geht nicht auf den Patienten ein und kann sich an vorherige Gespräche nciht erinnern. Bei der zweiten Sitzung wusste sie nicht mal ob Mann oder Frau zur Behandlung kommt. Wenn man nur Rezepte will, bekommt man diese sehr leicht ohne groß Gespräche führen zu müssen. Meiner Meinung nach eine Ärztin, die ausschließlich über Medikamente behandeln kann und zu mehr nicht in der Lage ist.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane K. Stein-En-Nosse Ärztin für Psychotherapie

Ich bin schon recht lange bei ihr, geholfen hat sie mir bisher noch nicht. Stellt immer und immer wieder die gleichen Fragen, auch über belanglose Themen und für eine Diagnose hat sie über ein Jahr gebraucht.

Keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin ??? aufklärende Gesprche überhaupt nicht steif im Gegenteil

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane K. Stein-En-Nosse Ärztin für Psychotherapie

Sie wirkte auf mich sehr kalt und reserviert. Bei verschiedenen Terminen wurden immer wieder die selben Fragen gestellt obwohl dies schon abgehandelt war. Dies machte einen sehr unvorbereiteten Eindruck auf mich. Einen avisierten Termin von Praxisteam hatte sie selbst nicht eingeplant oder vergessen. Ich wartete eine ganze Weile und wurde dann in 5 Minuten abgefertigt.
Ich kann leider auch keine Empfehlung für sie hinterlassen.

Sehr kalt und reserviert wirkende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane K. Stein-En-Nosse Ärztin für Psychotherapie

Würde ich niemals hingehen.

keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben