Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Frau Stein-En-Nosse

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Schloßplatz 4,
35510 Butzbach
Sind Sie Christiane K. Stein-En-Nosse?

Psychotherapie

Christiane K. Stein-En-Nosse ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Butzbach

Engagement

Diskretion

25.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

immer gut aufgehoben und beraten

Durch Ihre Ausbildung zur Psychiaterin und Psychotherapeutin und langjährige Tätigkeit in Kliniken allumfassende Beratung in all den notwendigen Themen sehr fachkundig.

07.07.2019

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Ärztin

Ich bin schon seit 2012 bei Frau Dr. Stein-En-Nosse in einer erfolgreichen Behandlung mit einigen Jahren Therapieauszeit, was mein großen Fehler war.

Ich bin ehrlich gesagt entsetzt über die 2 absolut daneben herbeigerufenen schlechtesten Bewertungen, in welcher diese mit Dr.titel würdige Ärztin beschrieben worden ist.

Warum suchen diese so "schlecht behandelte"Patienten nicht eine andere Doktorin auf? Sie ist das genaue Gegenteil. Topbewertet, sowie intuitiv plus fachlich kompetent.

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Frau Stein en Nosse hat geschafft, woran mehrere Doktoren einer renommierten Fachklinik gescheitert sind - die richtige Diagnose einer sehr seltenen Erkrankung zu stellen sowie die anschließende Behandlung meiner Frau, die sich selbst schon aufgegeben hatte. Fast wäre eine Familie daran zerbrochen.

Dafür gebührt Ihr nicht nur große Dankbarkeit meinerseits, sondern auch eine Top Bewertung.

04.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Nett, kompetent, empatisch, geduldig, verständnisvoll

Meine Bewertung für diese Ärztin, ist mit 5 Sternen und einer Schulnote 1 zu bewerten! Meiner Ansicht nach hätte sie einen Doktortitel verdient, denn sie war die Jenige, die nach meinen langen Arztodysseen und falschen Diagnosen endgültig die Richtige gestellt hat.

Auch nach einer schweren neurologischen Erkrankung, war sie die Jenige erkannt hat, welchen Murks manche Ärzte, mit Dr.titel verursacht haben. Kompetenz, Geduld und Verständnis sind ihre Stärken, die sie ihren Patienten engegenbringt

18.05.2019

Nicht zu empfehlen!

Unfreundlich, unvorbereitet und unorganisert. Teilweise kein Gespräch nur ein Rezept, was nicht gewollt war. Geht nicht auf den Patienten ein und kann sich an vorherige Gespräche nciht erinnern. Bei der zweiten Sitzung wusste sie nicht mal ob Mann oder Frau zur Behandlung kommt. Wenn man nur Rezepte will, bekommt man diese sehr leicht ohne groß Gespräche führen zu müssen. Meiner Meinung nach eine Ärztin, die ausschließlich über Medikamente behandeln kann und zu mehr nicht in der Lage ist.

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Danke , Frau Stein-En-Nosse!

Weitere Behandlungsgebiete in Butzbach