Dr. med. Ursula Dix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ursula Dix und Esther Görres

Alles super dort kann ich nur empfehlen alle sehr freundlich Und kompetent schnelle Termine und kurze Wartezeiten gute Parkplätze und ein aufzug ist da

Komponente Ärztin super freundliche Sprechstunden Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Dix und Esther Görres

Allumfassendes Lob für die Ärztinnen und Arzthelferinnen.
Seit 16 Jahren bin ich Patientin in der Praxis und fühle mich immer sehr gut aufgehoben da.
Vor allem die Arzthelferinnen sind trotz hoher Arbeitsbelastung immer freundlich und professionell.
Während meiner Schwangerschaften hätte die Begleitung nicht besser sein können - da habe ich leider schon ganz anderes erlebt,in anderen Praxen.
Ich kann Fr Dr Dix , die anderen Ärztinnen und das Team nur empfehlen!!!

Die beste Praxis , die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Dix und Esther Görres

Ich fühle mich in dieser Praxis und auch bei Frau Dr. Dix sehr wohl. Sie schenkt mir jederzeit ein offenes Ohr und nimmt sich individuell Zeit für jede Patientin.
Trotz der Wartezeit bin ich seit vielen Jahren zufrieden und kann mich immer auf das gesamte Team verlassen. Vertraulichkeit wird in dieser Praxis großgeschrieben!
Ich kann Frau Dr. Dix und die Praxis also nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Dix und Esther Görres

Super entspannte freundliche und kompetente Ärztin die einen gesunden Menschenverstand besitzt!

Sehr emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Dix und Esther Görres

Ich hatte heute nach längerem Auslandsaufenthalt wieder Termin bei Frau Dr. Dix. Es war eine Wohltat,
wie sich um mich gekümmert wurde. Die Symptome wurden ernst genommen, und gewissenhaft abgeklärt. Frau Dr. Dix hat sich viel Zeit genommen, und alles verständlich erklärt. Dieser Umgang ist
nicht gängige Praxis. Aber zum Glück gibt es ja frei Arztwahl! Einzig einen Termin zu bekommen, war
nicht so leicht. Das spricht aber eindeutig für die Praxis Dr. Dix. Hoher Zulauf, knappe Termine.

Standort: Dres. Ursula Dix und Esther Görres

Durch eine jährliche Kontrolluntersuchung hat sie mir ein Gefäß beim Abstrich verletzt, leider gab es nur auf heftiges Drängen meinerseits eine Untersuchung.Fernmündlich wurde schlichtweg ein Pilz diagnostiziert, der natürlich keiner war.Jetzt werde ich morgen operiert, da durch die Verletzung Bakterien und sonstige Keim in die Gebärmutter aufgestiegen sind und sich als 3 cm grosses Etwas dort manifestiert haben.Frau Dix hat dies zugegeben.Ich hätte wenigstens eine Entschuldigung erwartet.Statt dessen sagt sie mir, wenn ich so unzufrieden sei, stünde es mir frei, die Praxis zu wechseln.Letztes Jahr hatte ich eine üble Brustentzündung.Auch da bekam ich erstmal keinen Termin, sondern lediglich ein Rezept für hormonelle Probleme, statt eines Antibiotikums.Auf Drängen haben sie mich dann untersucht und waren dann selbst hoch erschrocken. Diese Praxis stellt Rezepte aus, ohne Untersuchung.Es ist so nicht in Ordnung und schlichtweg ein Fall für die Ärztekammer.

allein gelassen im Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben