Catharina Reitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarzt Butzbach am Schloss Catharina Reitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Leider kann man nur mit 5 Sternen bewerten! Das gesamte Team zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Empathie aus. Ich habe viele gute Ärzte und gute Teams in Arztpraxen kennengelernt. Aber hier darf ich zweifelsfrei von „Herausragend“ sprechen! Herzlichen Dank fürs immerwährende Kümmern und die fokussierte zeitaufwändige Suche nach den Ursächlichkeiten!

Ich schätze generell an Hausarztpraxen die hohe Flexibilität. Wenn ich für jede Kleinigkeit einen Termin vereinbaren muss, dann kann die Praxisausstattung und die Freundlichkeit die verlorene Zeit für mich nicht wettmachen. Frau Reitz ist sehr nett. Aber in meinen Augen noch etwas unerfahren und daher sehr vorsichtig mit allem was sie sagt und tut.

Unflexible Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Frau Reitz und bin super zufrieden. Die Wartezeiten in der Praxis sind super und gerade weil man einen Termin für die meisten Dinge braucht, sehr effizient.
Frau Reitz hat immer ein offenes Ohr, ist super bemüht und auf dem neusten Stand. Mir hat sie bisher immer ein gutes Gefühl und Sicherheit vermittelt, auch bei Krankheiten, die vielleicht nicht ganz alltäglich waren.

Top-Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin, die sich wirklich wahnsinnig viel Zeit nimmt. Sogar bei den Kindern die mal unangemeldet dabei sind werden Fragen mit viel Engagement beantwortet. Einfach eine klasse Ärztin, die ein tolles Team hinter sich hat.

Super Ärztin und klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
Bei Frau Reitz merkt man, dass sie einem wirklich helfen will.
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles sehr
ausführlich.

Die beste Ärztin und das beste Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. Reitz begeistert mich immer wieder auf´s Neue. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und man fühlt sich auch mit Kleinigkeiten ernstgenommen. In Ihrer natürlichen Art wirkt sie trotzdem kompetent und sicher. Das ganze Praxisteam ist nett und freundlich, die Wartezeiten überschaubar. Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben und gehe mit meiner ganzen Familie zu Frau Dr. Reitz.

Natürlich, kompetent und sehr dem Patienten zugewand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nette und kompetente Ärztin! Außerdem tolle Arzthelferinnen

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz tolle Praxis! Angefangen mit den immer freundlichen Arzthelferinnen (was ja heute schon fast selten ist) über die schöne Praxis bis hin zur super Ärztin die sich immer Zeit nimmt!!

Immer wieder TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut behandelt und aufgehoben. Tolle Ärztin und tolles Praxisteam...

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben