Praxis Dr. Henning Schnell-Kretschmer Facharzt für Innere Medizin
Wetzlarer Str. 22, Butzbach

Dr. med. Achim Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr. Henning Schnell-Kretschmer Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich gehen aufgrund der Kompetenz von Dr. Ziegler regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen und werden stets sehr freundlich behandelt und aufgeklärt. Für aussagekräftige Untersuchungsergebnisse legt er sehr viel Wert auf eine hochwertige Geräteausstattung.
Auch in einer akuten Krankheitssituation haben wir sehr gute Unterstützung erfahren.

In unserem näheren Umfeld haben wir erlebt, dass er dringend eine Behandlung empfohlen hat, wo andere Ärzte meinten, es wäre noch Zeit. Es stellte sich heraus, dass seine Empfehlung gerade noch rechtzeitig kam.
Er ist der Arzt unseres Vertrauens.

Sehr kompetent und freundlich - der Arzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Henning Schnell-Kretschmer Facharzt für Innere Medizin

Ich war am Montag mit Überweisung meiner Ärztin bei ihm, da ich Beschwerden im Magen- und Darm habe. Er kam mir sehr komisch rüber, so ungefähr was ich denn hier zu suchen hätte, da ich von weiter weg herkomme, aber mir der Arzt empfohlen wurde. Nun ja er fragte was ich für Beschwerden habe, habe ihm mitgeteilt das ich seit einiger Zeit Magenschmerzen und Darmprobleme habe. Er fragte mich ob ich schon einmal Beschwerden hatte... und ich teilte ihm mit das ich vor 1-2 Jahren Helicobacter hatte, da ich damals auch wahnsinnige schmerzen hatte und an mir eine Magenspiegelung gemacht wurde (bei einem anderen Arzt) und dies rausgefunden wurde. Er blockte sofort ab und meinte das Behandele er hier nicht, da es ganz normale Viren wären wie auf der Haut, da hat man ja auch Bakterien und er hätte sie auch. Und meinte da muss sich ein anderer Arzt drum kümmern. Er macht das nicht weil es total falsch wäre dies zu behandeln. Ich war geschockt, wusste nicht was ich sagen sollte. Ich meinte aber es könnte doch auch was anderes sein. Er blockte komplett ab. Habe ich erwartet, dass er mich ernst nimmt und mit mir überlegt und untersucht was es sein könnte, oder mich eben an einen anderen Arzt verweist, anstatt mich so abzuservieren.

Beschwerden Magen - und Darm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Henning Schnell-Kretschmer Facharzt für Innere Medizin

Befinde mich wegen einer chronischen Darmerkrankung in der Praxis zur Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden wenn es um Vertrauen, Darmspiegelungen und Besprechung geht.

Standort: Praxis Dr. Henning Schnell-Kretschmer Facharzt für Innere Medizin

Die Wartezeit war angemessen und die Beschwerden wurde beim Anruf richtig eingeschätzt.
Die Praxis und gesammte Organistion ist sehr ordentlich.
Die Beschwerden wurden richtig erkannt.
Aufgeklärt, Geheilt und Tips zur Vermeidung bekommen. TOP.

Gründlich, nett und professionell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Henning Schnell-Kretschmer Facharzt für Innere Medizin

Eine Magen- und Darmspiegelung wurde vorgenommen, kompetent und ohne probleme ; die Ergebnisse wurden anschließend ausführlich besprochen. Das Paxisteam ist sehr kompetent und nett.ürde die Die Untersuchung würde ich jederzeit hier wieder vornehmen lassen.

Magen- und Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Henning Schnell-Kretschmer Facharzt für Innere Medizin

Magen- und Darmspiegelung wurden hintereinander am Vormittag vorgenommen; fachmännisch, kompetent und problemlos ; die Ergebnisse anschließend ausführlich besprochen. Praxiseinrichtung und das gesamte Team vermittelten eine angenehme Atmosphäre. Meine Angstgefühle vorher waren unbegründet - würde die Untersuchungen jederzeit wieder vornehmen lassen.

Fachverstand - kompetent und angstnehmend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Henning Schnell-Kretschmer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr Zufrieden mit dem Arzt und das komplette Team.
Eine angenehme Atmosphäre in den Räimlichkeiten.

Kompetenter sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Henning Schnell-Kretschmer Facharzt für Innere Medizin

Menschlich wie medizinisch ein absolutes Highlight in der Ärzteschaft! Ich bin sehr froh, mich einem solch überaus kompetenten Arzt anvertrauen zu dürfen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Henning Schnell-Kretschmer Facharzt für Innere Medizin

Wurde von einer anderen Praxis überwiesen - Termine für beide Untersuchungen relativ zügig und am dann auch gleichen Tag, direkt nacheinander.
Es entstand sofort ein Vertrauensverhältnis - ich wurde am Tage vor der Untersuchung von der Praxis angerufen und nach Befinden bzw. evtl. noch offener Fragen gefragt. Untersuchungen verliefen zügig und völlig schmerzfrei. Nettes, aufklärendes Gespräch direkt im Anschluss.
Dr. Ziegler jederzeit zu empfehlen.

kompetenter, sympathischer Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Henning Schnell-Kretschmer Facharzt für Innere Medizin

Nach einigen Arztbesuchen in der Wetterau, wegen Magen-/Darmspiegelung, habe ich vor sechs Jahren meinen "Wunderdoktor" gefunden. Die bei Herrn Doktor Ziegler durchgeführten Darm- und Magenspiegelungen haben mir die Angst vor diesen Untersuchungen genommen.

Kompetent, freundlich, Zeit fürs Zuhöhren, professionell und konzilliant, das alles sind Eigenschaften, die ich mir schon immer bei einem Vertrauensarzt gewünscht habe. Dr. Ziegler hat das alles!

Herzlichen Dank an Sie Herr Doktor und an Ihr sehr freundliches Personal! Weiter so!

Ausgezeichneter Internist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert