Dr. med. Achim Ziegler

Arzt, Internist

Dr. Ziegler

Arzt, Internist

Wetzlarer Str. 2235510 Butzbach
Sind Sie Dr. med. Achim Ziegler?

Sportmediziner
Röntgendiagnostiker
Flugmediziner

23.10.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich - der Arzt unseres Vertrauens

Mein Mann und ich gehen aufgrund der Kompetenz von Dr. Ziegler regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen und werden stets sehr freundlich behandelt und aufgeklärt. Für aussagekräftige Untersuchungsergebnisse legt er sehr viel Wert auf eine hochwertige Geräteausstattung.

Auch in einer akuten Krankheitssituation haben wir sehr gute Unterstützung erfahren.

In unserem näheren Umfeld haben wir erlebt, dass er dringend eine Behandlung empfohlen hat, wo andere Ärzte meinten, es wäre noch Zeit. Es stellte sich heraus, dass seine Empfehlung gerade noch rechtzeitig kam.

Er ist der Arzt unseres Vertrauens.

15.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beschwerden Magen - und Darm

Ich war am Montag mit Überweisung meiner Ärztin bei ihm, da ich Beschwerden im Magen- und Darm habe. Er kam mir sehr komisch rüber, so ungefähr was ich denn hier zu suchen hätte, da ich von weiter weg herkomme, aber mir der Arzt empfohlen wurde. Nun ja er fragte was ich für Beschwerden habe, habe ihm mitgeteilt das ich seit einiger Zeit Magenschmerzen und Darmprobleme habe. Er fragte mich ob ich schon einmal Beschwerden hatte... und ich teilte ihm mit das ich vor 1-2 Jahren Helicobacter hatte, da ich damals auch wahnsinnige schmerzen hatte und an mir eine Magenspiegelung gemacht wurde (bei einem anderen Arzt) und dies rausgefunden wurde. Er blockte sofort ab und meinte das Behandele er hier nicht, da es ganz normale Viren wären wie auf der Haut, da hat man ja auch Bakterien und er hätte sie auch. Und meinte da muss sich ein anderer Arzt drum kümmern. Er macht das nicht weil es total falsch wäre dies zu behandeln. Ich war geschockt, wusste nicht was ich sagen sollte. Ich meinte aber es könnte doch auch was anderes sein. Er blockte komplett ab. Habe ich erwartet, dass er mich ernst nimmt und mit mir überlegt und untersucht was es sein könnte, oder mich eben an einen anderen Arzt verweist, anstatt mich so abzuservieren.

16.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Befinde mich wegen einer chronischen Darmerkrankung in der Praxis zur Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden wenn es um Vertrauen, Darmspiegelungen und Besprechung geht.

24.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Gründlich, nett und professionell.

Die Wartezeit war angemessen und die Beschwerden wurde beim Anruf richtig eingeschätzt.

Die Praxis und gesammte Organistion ist sehr ordentlich.

Die Beschwerden wurden richtig erkannt.

Aufgeklärt, Geheilt und Tips zur Vermeidung bekommen. TOP.

16.08.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Magen- und Darmspiegelung

Eine Magen- und Darmspiegelung wurde vorgenommen, kompetent und ohne probleme ; die Ergebnisse wurden anschließend ausführlich besprochen. Das Paxisteam ist sehr kompetent und nett.ürde die Die Untersuchung würde ich jederzeit hier wieder vornehmen lassen.

Letzte Aktualisierung14.07.2021

Dr. med. Achim Ziegler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld