Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Michaeli

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kugelherrenstr. 135510 Butzbach
Sind Sie Dr. med. Charlotte Michaeli?

Hausarzt
Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Michaeli ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Butzbach

28.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

sofort geholfen

Sehr gut organisierte Praxis , sehr menschliche, engagierte Ärztin und Helferinnen.

Habe auf häuslichen Corona-Impftermin (Schwerbehindert) vom Impfzentrum über 2 Monate gewartet

und bekam keinen Termin.

Bei Praxis Michaeli bekam ich sofort einen Termin, wurde am nächsten Tag in meinem Auto von der Ärztin persönlich beraten und geimpft.

17.06.2018

Sehr gute kompetente, erfahrene, vertrauensvolle und sehr menschliche Ärzt

Seit 13 Jahren bin ich Patientin von Frau Doktor Michaeli. Sie hat mich immer sehr gut erfolgreich medizinisch betreut und beraten. Ihr Engagement ist außerordentlich hoch.

Die optimale Versorgung des Patienten steht dabei immer im Mittelpunkt. Ich vertraue Frau Dr. Michaeli und empfehle sie sehr gern weiter.

Frau Dr. Michaeli steht ein kompetentes freundliches medizinisches Team erfahrener Ärzten/innen und Arzthelfer/Innen zur Seite, das eine umfassende medizinische Betreuung bietet.

12.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Michaeli glänzt mit Kompetenz und Menschlichkeit

Frau Dr. Michaeli ist Ärztin mit Leib und Seele. Dies erkennt man schon an den Sprechzeiten! Sogar samstags und unter Umständen sonntags. Dabei ist Frau Dr. Michaeli im Gespräch immer geduldig, nimmt sich stets die nötige Zeit und behandelt einen wie es der Arztleitsatz vorgibt, nämlich als Mensch.

Dabei ist Sie fortwährend auf dem aktuellen Stand der Medizin, bleibt weitsichtig, flexibel und vermeidet ebenso Übermedikamentierung. Sie geht immer zielstrebig vor, hat durch Ihre lange Erfahrung sehr viel Kompetenz angeeignet und bleibt transparent ohne Schauspielkunst.

Für Überweisung- und Rezeptwünsche hat Frau Dr. Michaeli ebenso auf ihrer Homepage eine Möglichkeit bereitgestellt (bzw. eine Anleitung verfasst), diese Online (als FAX) einzureichen, um sie so unkompliziert am nächsten Tag ohne Wartezeiten abzuholen!

Zusätzlich arbeitet die Praxis ohne Terminvergabe was so einiges erleichtert.

Insgesamt ist der ganze Ablauf der Praxis sehr Patientenfreundlich und modern gestaltet.

Ich kann Frau Dr. Michaeli als Allgemeinmedizinerin & Team bedingungslos allen weiter empfehlen welche im Umkreis von Butzbach wohnen (auch etwas Fahrt in Kauf zu nehmen lohnt sich.)

Negatives gibts es nicht zu berichten allenfalls die etwas ältere Praxisumgebung könnte man erwähnen, was wiederum aber sein total eigenen Charme hat.

28.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztin!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Beschwerden. Frau Dr. Michaeli nimmt sich viel Zeit, um den Patienten kennen zu lernen. Ich bin sehr dankbar, dass ich von einer Ärztin mit so viel Erfahrung behandelt werde!

19.06.2016

Top Ärztin und immer für einen da...

Ich habe in meinem Leben noch nie einen so engagierten Arzt wie Frau Michaeli getroffen. Sie hat immer ein offenes Ohr und überzeugt mit Fachkompetenz.

Zu Ihrer Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft gibt es leider keine bessere Note wie die 1.

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Butzbach