Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Kissler

Arzt, Allgemeinmediziner

Bismarckstr. 235510 Butzbach
Sind Sie Herbert Kissler?

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,8

3,7

31.10.2019

Seit über 30 Jahren bei ihm Patient. Das allein sagt schon einiges aus denke ich

Geht auf Patienten ein, gute Beratung. Selbst nach einer Operation kam er ins Krankenhaus und hat sich vor Ort informiert. Wer macht noch sowas? Egal was ist, zuerst zu ihm.... so bin ich viele Jahre gut gefahren!! Wünsche ihm alles erdenklich gute und hoffe das es ihn noch eine Weile gibt. Dankeschön für alles.

31.05.2018

Hat mir mein Leben wieder lebenswert gemacht

Hoffe ohne BK zeitnah TH zu bekommen!!! Die Einrichtung könnte ein bisschen neuwertiger sein!!! Er nimmt seine Patienten sehr ernst

03.03.2018

Sehr unkompetent auf Grund der Herkunft beleidigt worden

Sehr unzufrieden mit diesem Arzt

22.04.2017

Hier muss man beide Augen zudrücken

Herr Kissler ist sehr freundlich, nimmt sich aber nur selten die Zeit einen Patienten richtig zu untersuchen. Für Menschen, die sich einfach nur mal eine Woche oder länger krankschreiben lassen wollen, optimal! Die Einrichtung der Praxis ist eine Zumutung, alles veraltet, defekt, zu eng. Kommt man zur Eingangstür rein, steht man schon direkt im Wartezimmer, wo sich auch die Anmeldung befindet. Je nachdem, wo man sitzt, kann man auch genau hören, was im Sprechzimmer besprochen wird.

04.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Individuelle Behandlung, super

Geht auch ungewöhnliche Wege, dadurch bleibt einem erspart erst die Null-Acht-Fünfzehn Behandlung über sich ergehen lassen zu müssen, was viel Zeit kostet. Er kommt gleich zum Punkt, habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt. Woanders wird erst alles Übliche an einem ausprobiert, während bei Dr. Kissler gleich die nötige Untersuchung in Auftrag gegeben wird. Erspart viel Zeit und man leidet nicht so lange. Hausbesuche wenn nötig, Samstag Sprechstunde: Perfekt. Note: 1 plus Sternchen . Ich war langjährige Patientin, bin aber weggezogen und habe bisher noch keinen vergleichbar guten Arzt gefunden

Letzte Aktualisierung22.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Butzbach