Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
4.096 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christiane Schulze-Velmede

Ärztin, Kinderärztin

06033/6111

Dr. Schulze-Velmede

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Di
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Mi
08:00 – 11:30
n.V.*
Do
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Fr
08:00 – 11:30
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wetzlarer Str. 2535510 Butzbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christiane Schulze-Velmede?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Volker Boda und Christiane Schulze-Velmede

jameda Siegel

Dr. Schulze-Velmede ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Butzbach

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Meine Kinder werden sehr gut betreut!

Frau Dr.Schulze-Velmede behandelt meine Kinder aufgrund von ADS/ADHS und kennt sich diesbezüglich sehr gut aus. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie meinen Kindern so gut hilft und betreut!

29.05.2018
1,2
1,2

Nimmt sich immer viel Zeit

Super Ärztin, nimmt sich immer viel Zeit und ist sympathisch

31.01.2018
1,0
1,0

Sehr freundlich, kompetent, aufmerksam und nimmt sich immer viel Zeit

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Schulze-Velmede in Behandlung und super zufrieden mit ihr. Sie ist einfühlsam, nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr freundlich. Obwohl ich bald 18 werde, hat sie mir angeboten, weiterhin zu ihr in die Praxis zu kommen. Außerdem berät sie wirklich gut und interessiert sich sehr für die Patienten, auch, wenn es um private Dinge geht.

Kann ich nur empfehlen!

Archivierte Bewertungen

22.04.2016
2,8
2,8

Freundliche, aber reservierte Ärztin

nicht zum 1. Mal genau so passiert:

1 Stunde lang versucht, anzurufen, dauernd besetzt, manchmal sogar Freizeichen, aber dann nur der AB... Dann eine sehr unfreundliche Dame am Telefon, die einem die unmöglichsten Termine anbietet. Mittags oder Abends mit zwei Kleinkindern (2 und 4 Jahre). Dann beim Arzt nochmal Wartezeit von bis zu einer Stunde... Um dann innerhalb von 5 Minuten im Behandlungszimmer abgefertigt zu werden...

Bei Fragen nach Attesten für den Kindergarten teilweise schon fast beschimpft wirden sowohl von Helfern am Telefon als auch live in der Praxis...

Ich bin weder dumm noch unhöflich oder schlecht erzogen, aber manchmal, wenn man diese Tortur mit seinen kranken Kindern hinter sich hat, fühlt man sich durchaus so!

19.11.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gut

Tolle Gemeinschaftspraxis!!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.096
Letzte Aktualisierung22.05.2019

Danke , Dr. Schulze-Velmede!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Butzbach

Finden Sie ähnliche Behandler