Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Boda

Arzt, Kinderarzt

Wetzlarer Str. 2535510 Butzbach
Sind Sie Dr. med. Volker Boda?

Neuropädiatrie

3,7

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Leider in den letzten Jahren stark abgebaut - Wartezeiten extrem

Sind nun schon seit vielen Jahren in der Praxis und waren im Schnitt auch relativ zufrieden mit den Ärzten. Die Behandlungen bzw. Standard Vorsorgeuntersuchungen wurden gewissenhaft ausgeführt und man konnte Fragen stellen, die dann auch erklärt wurden.

Was leider stets sehr negativ auffiel waren die langen Wartezeiten, trotz Termin. Bis zu einer Stunde war die Regel, unter 45 Minuten eher die Ausnahme.

Finde das schon eine Frechheit und Respektlosigkeit dem Kunden gegenüber. Andere Branchen würden sich solches Verhalten nicht erlauben. Und hier liegt auch ein wenig die Krux bei der Sache. Wenn man Vor Überheblichkeit strotzt, haben die Belange des Plebs wenig Bedeutung.

In den letzten Jahren wurde aus dem einst beratenden, vertrauenswürdigen Arzt ein etwas herablassender, überheblicher Besserwisser.

Bei der letzten U3 war die erste Frage an mich, als der Arzt den Raum betrat, ob ich auch so ein genereller Gegner des Impfens sei. Und das, obwohl er mein zweites Kind von oben bis unten mit allem durchgeimpft hatte, was es auf dem Markt gab.

Und auf meine Frage, was er von der Masernschutzimpfung hält, gab es nur eine Belehrung, dass ich als nicht-Mediziner nicht so unnötige Fragen stellen solle...

Naja...

06.05.2019

Der beste Kinderarzt

Wir sind maximal zufrieden und würden Dr Boda jederzeit weiter empfehlen

21.02.2018

Dr. Boda ist Spitze!

Haben wir ein Glück, dass unsere Tochter zu Dr. Boda darf. Er ist ein super netter freundlicher Arzt, der super mit dem Kleinen umgehen kann. Es sollte mehr solcher Ärzte geben.

31.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter und sehr netter Kinderarzt

Sehr einfühlsam, geht super mit Kinder um. Mein Kind geht gerne zu Ihm. Sogar Blutabnahmen laufen entspannt ab. Ein Kinderarzt aus Leidenschaft!

07.11.2015

Meine Kinder vertrauen ihm!

Dr. Boda ist der perfekte Kinderarzt. Er geht 100% auf sie ein. Ob bei Neugeborenen oder größeren Kindern, er schafft es sofort eine Basis zu schaffen. Selbst Blutentnahmen laufen bei meinen 2 kids (3+5Jahre) absolut cool ab. Sie schenken ihm absolutes Vertrauen! Leider ist es in der Praxis nicht so hygienisch wie gewünscht. Zum Beispiel sind die Teppiche schon seit Jahrzehnten verlegt. Auch die Wartezeiten mit wie auch ohne Termin sind zum Teil echt extrem. Trotz der Kritik würden wir speziell Dr. Boda jederzeit weiter empfehlen. Er ist der geborene Kinderarzt und menschlich wie auch fachlich Top.

Letzte Aktualisierung22.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Butzbach