Praxen (2)

Alaa Khatib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
06033 35..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Nervenzentrum Marburg
Bahnhofstr. 5, Marburg

Alaa Khatib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
06421 69..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 5, Marburg

Nervenzentrum Marburg


Bahnhofstr. 5, Marburg

Nervenzentrum Marburg

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Nervenzentrum Marburg

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Nachdem ich als neue Patientin sehr kurzfristig einen Termin erhalten habe, begegnete man mir auch innerhalb der Praxis absolut freundlich und zuvorkommend!
Das ist leider nicht selbstverständlich und deshalb umso mehr erwähnenswert.
Der Arzt macht einen kompetenten und vertrauensvollen Eindruck und nimmt sich viel Zeit.
Ich kann die Praxis nur empfehlen und mich bedanken!

Freundliches Praxisteam, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nervenzentrum Marburg

Ich habe als Neupatient zügig einen Termin bekommen. Dr Khatib hat sich viel Zeit genommen: aufgeklärt und untersucht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen waren alle freundlich und hilfsbereit.

Was ich mir noch wünsche, ist ein online Terminkalender, wo man in Ruhe alle verfügbare Termine anschauen und für am besten passende entscheiden könnte.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nervenzentrum Butzbach Neurologie und Psychiatrie Diaa Rashid und Alaa Khatib

Ich war wegen starker Schmerzen im Nacken bis in den Arm ziehend bei Herrn Khatib, nachdem mir kein Arzt helfen konnte. Er untersuchte mich sehr gründlich und verordnete mir ein schmerzlinderndes Medikament, das mir endlich geholfen hat. Es wurde ein MRT veranlasst und ausgeprägte Bandscheibenvorfälle festgestellt. Auch danach wurde ich nochmals intensiv neurologisch untersucht, beraten und behandelt. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Mühe gegeben hat. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der gesamten Praxis.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen