Dipl.-Päd. Maria Möller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Dipl.-Päd. Möller

Hermann-Löns-Str. 235510 Butzbach
Sind Sie Dipl.-Päd. Maria Möller?

AMB Asiatisch Medizinische Behandlung

Dipl.-Päd. Möller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Butzbach

05.11.2018

Super Hilfe bei Verspannungsschmerzen im Rücken und im Ellenbogen

Durch die regelmäßige Behandlung von Frau Möller, habe ich nur noch ganz selten Rückenschmerzen.

Sie entspannt die Muskeln durch Ihre asiatisch medizinische Behandlungsmethode (nicht nur die schmerzenden Muskeln).

Auch bei meinen Verspannungen im Ellenbogen war die Behandlung durch Frau Möller wesentlich effektiver als die Krankengymnastik.

Sie ist immer freundlich und kompetent. Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

04.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Möller hilft mir meine Verspannungen zu lösen.

Ich kenne Frau Möller schon seit mehreren Jahren und bin überaus zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie hilft mir in regelmäßigen Abständen meine Verspannungen zu lösen. Darüber hinaus hat sie immer ein offens Ohr für die ein oder anderen Zipperlein. Sie konnte mir nicht nur bei meinen Verspannungen helfen sondern half meiner Tochter ihre Verstopungen loszuwerden.

16.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und einfühlsame Behandlung

Als ich bei mir kreisrunden Haarausfall feststellte (mit gerade einmal 30 Jahren und langen Haaren), wurde mir Frau Möller von einer Kollegin empfohlen. Bis heute bin ich für diesen Tipp sehr dankbar. Frau Möller nahm sich viel Zeit für mich und mein Anliegen. Mit wöchentlichen, schmerzfreien Unterspritzungen der ca. 2 Euro großen, kahlen Stelle, begannen meine Haare tatsächlich sehr schnell wieder zu wachsen. Meine Erleichterung war groß. Seitdem hatte ich keine kahlen Stellen mehr. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen blieb ich auch wegen meiner Nackenverspannungen (sitze viel am PC) und Schmerzen in den Oberschenkeln bei Frau Möller in Behandlung. Zwar ist die asiatische Massage anfangs schmerzhaft, allerdings wird es schon nach ein paar Minuten sehr angenehm und man möchte gar nicht, dass sie wieder aufhört. Meine Nackenschmerzen sind nach jeder Behandlung weniger geworden und auch meine Oberschenkel schmerzen kaum noch, außerdem ist meine Cellulite weniger geworden, was ein schöner Nebeneffekt ist. Ich würde Frau Möller jederzeit weiterempfehlen.

12.09.2018

Eine ruhige und erfahrene Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Möller wegen meiner Migräne in Behandlung begeben. Mit Hilfe von Akupunktur habe ich meine Migräne gut im Griff. Der Schmerz lässt deutlich schneller nach als mit Schmerztabletten und ich schlafe auch besser und leichter ein.

Meine Nackenschmerzen sind durch die Behandlung mit AMB komplett verschwunden.

28.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sympathische und verständnisvolle Therapeutin

Frau Möller behandelt mich derzeit wegen rheumatischer Schmerzen. Als ich vor einigen Wochen akute Schmerzen hatte, bekam ich sehr schnell einen Termin bei ihr. Mir hat besonders gut gefallen, dass Frau Möller auf einen eingeht und dabei die Probleme und Bedürfnisse Ihrer Patienten bestens versteht. Frau Möller hilft mir meine rheumatischen Schmerzen zu lindern und bei der Behandlung fühle ich mich sehr wohl.

Letzte Aktualisierung03.08.2018

Passende Behandlungsgebiete in Butzbach