Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Kantstr. 635510 Butzbach

Zugangsinformationen

auch online
Sind Sie Sandra Feldmann?

Überforderung

Sandra Feldmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Butzbach

04.06.2020

Kompetent & wertschätzend

Eine glatte 1, Frau Feldmann hat mir sehr geholfen und falls ich wieder Unterstützung benötige, ist sie meine 1. Adresse. Besonders schätze ich an Frau Feldmann, dass sie nicht nur fachkundig Top ist, sondern mit ihrem Klientel sehr wertschätzend umgeht und uns zu den Lösungen verhilft, die in uns schlummern und mit unseren neu oder wiederentdeckten Ressourcen auch gangbar sind.

08.09.2019

Erfrischende und einfühlsame Therapeutin

Frau Feldmann ist eine sehr authentische Therapeutin, die sich sehr einfühlsam auf meine individuellen Themen eingelassen hat. Sie bietet die perfekte Mischung aus Feingefühl und erfrischender Direktheit. Mit ihrer Hilfe hat sich innerhalb von kurzer Zeit vieles zum Positiven verändert. Der Yager-Code ist eine tolle Möglichkeit um effektiv und in kurzer Zeit emotionale Blockaden zu lösen alles wieder „in Schwung“ zu bringen.

12.08.2019

Mein Gedankenkarusell ist weg.,,

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Meine Gedanken habe ich wieder unter Kontrolle und sehe vieles mit anderen Augen.

Ich es jedem empfehlen, der etwas an seinem Leben verändern möchte. Man muss bereit sein sich auf die Veränderungen ein zulassen.

06.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Große Hilfe

Ich bin mit einer Panik- Angststörung zu Frau Feldmann. Zu dem Thema Hypnose stand ich eher skeptisch. Allerdings konnte ich schon nach der ersten Sitzung feststellen, dass es mir besser ging. Natürlich merkt man diesen Erfolg nicht sofort aber nach wenigen Tagen wurde mir klar, dass meine Ängste nachließen. Ich hatte nun insgesamt drei Sitzungen und es gab in meiner ganzen "Krankenlaufbahn" niemand, der mir mehr geholfen als Frau Feldmann. Herzlichen Dank für Alles

20.05.2019

Super sympathische Heilpraktikerin

Frau Feldmann hat mir super weitergeholfen.

Ich habe schnell einen Termin bekommen und Frau Feldmann hat mir alles sehr gut erklärt.

Innerhalb von zwei Wochen bin ich meine Panikattacken während des Fliegens los geworden und konnte entspannt fliegen (normale Anspannung/Aufregung)

Ich kann jedem Angstpatienten nur Empfehlen sich einen Termin bei Frau Feldmann zu machen.

Letzte Aktualisierung07.05.2021

Danke , Frau Feldmann!