Sandra Feldmann

DankeFrau Feldmann!

Frau Feldmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeFrau Feldmann!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Kantstr. 635510 Butzbach
Ihr Profil
Sind Sie Sandra Feldmann?

Leistungsübersicht

ÜberforderungVerhaltens-und BelastungsstörungSoziale PhobieSchlaflosigkeitBurnoutpsychosomatische StörungenSelbstwertPanikattackenPsychosomatische KrankheitenÄngsteHypnosetherapie

Frau Feldmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Butzbach • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 08.09.2019

Erfrischende und einfühlsame Therapeutin

Frau Feldmann ist eine sehr authentische Therapeutin, die sich sehr einfühlsam auf meine individuellen Themen eingelassen hat. Sie bietet die perfekte Mischung aus Feingefühl und erfrischender Direktheit. Mit ihrer Hilfe hat sich innerhalb von kurzer Zeit vieles zum Positiven verändert. Der Yager-Code ist eine tolle Möglichkeit um effektiv und in kurzer Zeit emotionale Blockaden zu lösen alles wieder „in Schwung“ zu bringen.

Bewertung vom 12.08.2019

Mein Gedankenkarusell ist weg.,,

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Meine Gedanken habe ich wieder unter Kontrolle und sehe vieles mit anderen Augen.

Ich es jedem empfehlen, der etwas an seinem Leben verändern möchte. Man muss bereit sein sich auf die Veränderungen ein zulassen.

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Große Hilfe

Ich bin mit einer Panik- Angststörung zu Frau Feldmann. Zu dem Thema Hypnose stand ich eher skeptisch. Allerdings konnte ich schon nach der ersten Sitzung feststellen, dass es mir besser ging. Natürlich merkt man diesen Erfolg nicht sofort aber nach wenigen Tagen wurde mir klar, dass meine Ängste nachließen. Ich hatte nun insgesamt drei Sitzungen und es gab in meiner ganzen "Krankenlaufbahn" niemand, der mir mehr geholfen als Frau Feldmann. Herzlichen Dank für Alles

Bewertung vom 20.05.2019

Super sympathische Heilpraktikerin

Frau Feldmann hat mir super weitergeholfen.

Ich habe schnell einen Termin bekommen und Frau Feldmann hat mir alles sehr gut erklärt.

Innerhalb von zwei Wochen bin ich meine Panikattacken während des Fliegens los geworden und konnte entspannt fliegen (normale Anspannung/Aufregung)

Ich kann jedem Angstpatienten nur Empfehlen sich einen Termin bei Frau Feldmann zu machen.

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wichtiger Schritt um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.

Seit dem ersten Kontakt am 4. Juni 2018 bis zum letzten Behandlungstermin am 6. Dezember 2018

fühlte ich mich bei Frau Feldmann in guten Händen.

Sie hat meine Psyche und meinen Körper, die stellenweise nicht mehr harmonierten, wieder zusammengeführt.

Über das von ihr erzielte Ergebnis erfreue ich mich täglich.

Menschen mit ähnlichen Symtomen (Psychosomatischen Störungen) kann ich Frau Feldmann

nur empfehlen.

100%Weiterempfehlung