Praxis Sandra Feldmann Heilprakt. für Psychotherapie
Strümpfelbach , Weinstadt
privatpraxis
Sandra Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weinstadt

Praxis Sandra Feldmann Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Sandra Feldmann Heilprakt. für Psychotherapie

Eine glatte 1, Frau Feldmann hat mir sehr geholfen und falls ich wieder Unterstützung benötige, ist sie meine 1. Adresse. Besonders schätze ich an Frau Feldmann, dass sie nicht nur fachkundig Top ist, sondern mit ihrem Klientel sehr wertschätzend umgeht und uns zu den Lösungen verhilft, die in uns schlummern und mit unseren neu oder wiederentdeckten Ressourcen auch gangbar sind.

Kompetent & wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Feldmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Feldmann ist eine sehr authentische Therapeutin, die sich sehr einfühlsam auf meine individuellen Themen eingelassen hat. Sie bietet die perfekte Mischung aus Feingefühl und erfrischender Direktheit. Mit ihrer Hilfe hat sich innerhalb von kurzer Zeit vieles zum Positiven verändert. Der Yager-Code ist eine tolle Möglichkeit um effektiv und in kurzer Zeit emotionale Blockaden zu lösen alles wieder „in Schwung“ zu bringen.

Erfrischende und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Feldmann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Meine Gedanken habe ich wieder unter Kontrolle und sehe vieles mit anderen Augen.

Ich es jedem empfehlen, der etwas an seinem Leben verändern möchte. Man muss bereit sein sich auf die Veränderungen ein zulassen.

Mein Gedankenkarusell ist weg.,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Feldmann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mit einer Panik- Angststörung zu Frau Feldmann. Zu dem Thema Hypnose stand ich eher skeptisch. Allerdings konnte ich schon nach der ersten Sitzung feststellen, dass es mir besser ging. Natürlich merkt man diesen Erfolg nicht sofort aber nach wenigen Tagen wurde mir klar, dass meine Ängste nachließen. Ich hatte nun insgesamt drei Sitzungen und es gab in meiner ganzen "Krankenlaufbahn" niemand, der mir mehr geholfen als Frau Feldmann. Herzlichen Dank für Alles

Große Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Feldmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Feldmann hat mir super weitergeholfen.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und Frau Feldmann hat mir alles sehr gut erklärt.
Innerhalb von zwei Wochen bin ich meine Panikattacken während des Fliegens los geworden und konnte entspannt fliegen (normale Anspannung/Aufregung)
Ich kann jedem Angstpatienten nur Empfehlen sich einen Termin bei Frau Feldmann zu machen.

Super sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Feldmann Heilprakt. für Psychotherapie

Seit dem ersten Kontakt am 4. Juni 2018 bis zum letzten Behandlungstermin am 6. Dezember 2018
fühlte ich mich bei Frau Feldmann in guten Händen.
Sie hat meine Psyche und meinen Körper, die stellenweise nicht mehr harmonierten, wieder zusammengeführt.
Über das von ihr erzielte Ergebnis erfreue ich mich täglich.
Menschen mit ähnlichen Symtomen (Psychosomatischen Störungen) kann ich Frau Feldmann
nur empfehlen.

Ein wichtiger Schritt um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Feldmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Feldmann hat sich viel Zeit für mich genommen, ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Die Beschwerden, die ich jahrelang hatte, sind so gut wie weg.

Hat mir gut geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Feldmann Heilprakt. für Psychotherapie

Bin mit Behandlung sehr zufrieden. Leide unter Angstzuständen schon seit Jahren. Direkt nach der ersten Behandlung habe Besserung gespürt . Habe mach vier Behandlungen erreicht mehr , als nach 2 jährige Psychischotherapie . Fühle mich jeden Tag besser und besser . Kann nur weiter empfehlen , weil dadurch hab ich wieder ein Weg ins Leben gefunden .

Sehr nette und treundliche Art. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Feldmann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich leide seit Jahren unter Angststörung und Panikattacken. Nichts hat mir geholfen. Was ich zunächst als letzten Strohhalm gesehen habe, hat sich für mich als ein Tor in ein glückliches Leben erwiesen. Frau Feldmann ist nicht nur kompetent, auch ihre natürliche Art nimmt einem sofort die Angst und Aufregung. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich eine Verbesserung feststellen. Das Schönste: mein Mann hat zu mir gesagt „ endlich bist du wieder so, wie ich dich kennengelernt habe“. Ich habe mehr bekommen, als ich gehofft hatte. Vielen Dank!!

Hätte ich viel früher machen sollen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Feldmann Heilprakt. für Psychotherapie

Der Besuch und die Sitzungen bei Frau Feldmann waren sehr hilfreich und interessant.
Eine Reise in die Vergangenheit / Kindheit mit tollen und einfühlsamen Gesprächen.
Es hat mir alles sehr gut getan.

Sehr hilfreich und Interessant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert