Praxen (2)

Dr. med. dent. Benjamin Reiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06421 16..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Benjamin Reiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06441 20..... Nummer anzeigen
06441 20..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frankfurter Str. 6, Marburg

Kompetenzzentrum Oralchirurgie u. Implantologie Dr. Würdinger und Dr. Reiser


Frankfurter Str. 6, Marburg

Kompetenzzentrum Oralchirurgie u. Implantologie Dr. Würdinger und Dr. Reiser


Sportparkstr. 2, Wetzlar

Kompetenzzentrum Oralchirurgie / Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kompetenzzentrum Oralchirurgie / Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser

Mir wurden heute bei Dr. Reiser 2 Weisheitszähne entfernt und ich hatte allein schon maga Angst vor der Spritze.Diede wurde so super gesetzt das ich nicht mal den Einstich bemerkt habe und auch mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden.
Ich hatte so eine Angst vor diesem Eingriff, diese wurde mir aber durch die beruhigende Art von Dr. Reiser direkt genommen.
Er erzählte während der Behandlung immer mal wieder etwas, was wunderbar abgelenkt hat.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kompetenzzentrum Oralchirurgie / Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser

Ich war in der Praxis in Wetzlar und wollte mir eine professionelle Meinung anhören. Dr Reiser ist ein wirklich sehr freundlicher, vertrauensvoller Arzt und vor allem kompetent! Er hat sich Zeit genommen, und anhand eines Röntgenbildes konnte er mir erklären, wo die Probleme bei den jeweiligen Zähnen sein können, was mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Bei ihm fühlt man sich ernst genommen und ausreichend aufgeklärt.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kompetenzzentrum Oralchirurgie u. Implantologie Dr. Würdinger und Dr. Reiser

Super Aufklärung durch Dr. Reiser, sehr freundlich, nette Ausstrahlung. Fühle mich hier bestens aufgehoben. Er nimmt sich auch Zeit für die Patienten. Das ganze Praxisteam finde ich überaus freundlich.

Sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen