Dr. med. dent. Benjamin Reiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankfurter Str. 6, Marburg

Kompetenzzentrum Oralchirurgie u. Implantologie Dr. Würdinger und Dr. Reiser

Frankfurter Str. 6, Marburg

Kompetenzzentrum Oralchirurgie u. Implantologie Dr. Würdinger und Dr. Reiser

Sportparkstr. 2, Wetzlar

Kompetenzzentrum Oralchirurgie / Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser

• Oralchirurgie

Standort: Kompetenzzentrum Oralchirurgie / Implantologie Dr. Würdinger + Dr. Reiser

Mir wurden heute bei Dr. Reiser 2 Weisheitszähne entfernt und ich hatte allein schon maga Angst vor der Spritze.Diede wurde so super gesetzt das ich nicht mal den Einstich bemerkt habe und auch mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden.
Ich hatte so eine Angst vor diesem Eingriff, diese wurde mir aber durch die beruhigende Art von Dr. Reiser direkt genommen.
Er erzählte während der Behandlung immer mal wieder etwas, was wunderbar abgelenkt hat.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett.

Ich war in der Praxis in Wetzlar und wollte mir eine professionelle Meinung anhören. Dr Reiser ist ein wirklich sehr freundlicher, vertrauensvoller Arzt und vor allem kompetent! Er hat sich Zeit genommen, und anhand eines Röntgenbildes konnte er mir erklären, wo die Probleme bei den jeweiligen Zähnen sein können, was mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Bei ihm fühlt man sich ernst genommen und ausreichend aufgeklärt.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kompetenzzentrum Oralchirurgie u. Implantologie Dr. Würdinger und Dr. Reiser

Super Aufklärung durch Dr. Reiser, sehr freundlich, nette Ausstrahlung. Fühle mich hier bestens aufgehoben. Er nimmt sich auch Zeit für die Patienten. Das ganze Praxisteam finde ich überaus freundlich.

Sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben