Gunnar Sauer

Gunnar Sauer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Butzbach

26.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnarztpraxis

Seit einigen Jahren sind meine Frau und ich Patienten in der Praxis von Herrn Gunnar Sauer und fühlen uns dort sehr gut beraten und behandelt. Die gesamte „Mannschaft“ der Praxis ist immer sehr freundlich und kompetent. Herr Sauer besticht jederzeit durch seine Ruhe und Kompetenz. Unser Sohn geht nun auch schon seit Jahren in die Praxis und findet es dort einfach nur „cool“.

20.09.2019

Auch nach 3 Jahren immer noch äußerst zufrieden!

Da ich eine Großbaustelle im Mund hatte und Zahnarzt Dr. Sauer sehr viel mit mir zu tun hatte, kann ich ihn nur empfehlen. Auch nach 3 Jahren sitz noch alles super und ich habe seitdem auch keine Probleme mit meinem Zahnersatz gehabt. Grade mit Angstpatienten ist er sehr einfühlsam.

31.07.2019
OHNE
NOTE

Extrem unfreundlicher Zahnarzt

Sehr unfreundlicher Zahnarzt, hat laut Kassenzahnärztlicher Vereinigung Bereitschaftsdienst und regt sich auf, das man um 5 Uhr Morgens wegen starker Schmerzen anruft. Nicht zu empfehlen dieser Zahnarzt!!!!!

19.09.2016

Sehr guter Zahnarzt

Bis vor kurzem konnte man mich wohl Angstpatient nennen. Herr Dr. Sauer hat mir diese aber durch seine ruhige, einfühlsame und symphatische Art genommen. Kann mir keine bessere Zahnarztpraxis in Butzbach vorstellen. In allen Punkten Note 1!

20.08.2016

Kompetenter und freundlicher Artzt

Herr Sauer ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich bin ein Angstpartient und gehe nur dort hin wegen der guten Betreuung und der fachlich guten Arbeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist modern ausgestattet man fühlt sich wohl. Die Wartezeiten betragen durchschnittlich 20 bis 30 Minuten. Das einzige manko ist das Wartezimmer im Sommer, da wird es aufgrund der Fensterwand sehr warm. Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt gehen. Beide Daumen hoch.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Butzbach