Dr. Sabine Ernst-Strauf

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Ernst-Strauf

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Neugasse 635510 Butzbach
Sind Sie Dr. Sabine Ernst-Strauf?

Dr. Ernst-Strauf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Butzbach

Note 2,7

13.05.2020

Nie wieder

Absolut nicht weiter zu empfehlen. Beim Umgang mit Patienten ist von Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen keine Spur. Desweiteren wird auf Fragen kaum eingegangen, geschweige denn Probleme ernst genommen. Von einem Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient kann hier keine Rede sein. Ich hatte lange nach einem geeigneten Kieferorthopäden gesucht und mit dieser Ärztin absolut die falsche Wahl getroffen.

14.11.2019

Nette, aufgeschlossene Ärztin

Meine beiden Töchter befanden sich in der kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Ernst- Strauf. Unsere große Tochter, hatte wirklich kein schönes Gebiss und einen Überbiss. Was Frau Ernst-Strauf mit sensiblen Vorgehen erreicht hat, ist anhand der fotografischen Daten gut sichtbar. Wir würden den Weg immer wieder mit ihr und ihrer Kieferorthopädischen Behandlung gehen, richtig billig ist es nicht. Aber die Fehlstellungen werden ganz sanft in die richtige Richtung gestellt.

22.10.2019
5,6

Nie wieder, überhöhte Rechnung und Sätze welche die KK nicht übernehmen

Die Praxis stellt überhöhte Rechnungen, welche von der Krankenkasse abgelehnt werden. Trotz Anfrage in der Praxis wurde Betrag nicht zurückgezogen. Kosten mussten aus eigener Tasche bezahlt werden.

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kieferorthopädie vom Besten

Unser Sohn wurde von Frau Dr. Ernst-Strauf behandelt. Wir sind auf Empfehlung zur Fr. Dr gekommen. Beratung - top , Praxis Team - top, Ausführung - top. Und das Ergebnis ist wirklich toll. Wir sind so froh, dass wir hier gelandet sind. Unser Sohn hatte mit dem Dämon System überhaupt keine Probleme oder Schmerzen. Zeitlich lief alles nach Plan. Termine wurden immer eingehalten, Wartezeiten gab es keine.

Also wir empfehlen Frau Dr. Ernst-Strauf ohne Einschränkung.

20.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!!!

...super freundliches Personal und eine super gute ärztliche Versorgung.

...sehr freundliche Atmosphäre, schnelle Termine, keine lange Wartezeiten, sehr gute Beratung.

Wir sind seit 2006 mit unseren Kindern dort in Behandlung und empfehle sie gerne immer weiter.

Super Praxis :-) !!!

Letzte Aktualisierung19.12.2017