Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Ivana Marinello Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Wetzlarer Str. 28, Butzbach

Dr. Ivana Marinello bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wetzlarer Str. 28, Butzbach

Praxis Ivana Marinello Zahnärztin f. Kieferorthopädie

auf dem jameda-Profil der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Ivana Marinello in Butzbach!
In unserer Praxis stehen Sie im Mittelpunkt. Un...

Unsere Philosophie steht für eine hochwertige Behandlung die Ihnen die modernsten Behandlungstechniken bietet und Sie sich in unserem freundlichen ...

In unserer Praxis für Kieferorthopädie stehen Sie im Mittelpunkt. Uns ist es wichtig dass Sie sich sowohl medizinisch als auch persönlich optimal b...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Ivana Marinello Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Das Team der Praxis ist sehr freundlich und kompetent man wird super beraten und es kommt zu wunderschönen Ergebnissen!

Standort: Praxis Ivana Marinello Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Ich bin mit Frau Dr. Marinello und ihrem Team sehr zufrieden. Alle waren extrem freundlich, sodass man sich nur wohlfühlen kann. Frau Dr. Marinello ist super kompetent und sehr herzlich. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Ich war für eine Zahn Korrektur durch die Invisalign Schienen in Behandlung und das Ergebnis ist einfach nur perfekt geworden.

Standort: Praxis Ivana Marinello Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Habe mir die Zähne mit einer festen Zahnspange mit 26 noch richten lassen.
Ich bin immer gern hin und habe mich immer auf den nächsten Termin schon gefreut.
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nicht nur das Ergebnis sondern auch Frau Dr. Marinello und das Team waren während der Behandlung 1A. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis jedem nur weiterempfehlen.

Glücklich und zufrieden mit der Behandlung und Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivana Marinello Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war zur Korrektur meiner Zahnfehlstellungen, mittels Invisalign-Schienen, ca. 2 Jahre bei Frau Dr. Marinello in Behandlung. Da ich mit der Behandlung äußerst zufrieden war und das Ergebnis extrem gut geworden ist, ist es mir ein Bedürfnis eine positive Rezession zu hinterlassen. Die Behandler, wie auch das gesamte Praxisteam, waren alle sehr freundlich, sodass ich mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt habe. Man spürt einfach, dass die Mitarbeiter gerne in dieser Praxis arbeiten und das Betriebsklima gut ist. Auch die Kosten meiner Behandlung wurden von Beginn an transparent dargelegt und besprochen.

Und das wichtigste, dass Ergebnis der Behandlung ist einfach wunderschön. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich meine Zähne mit 30 Jahren noch so korrigieren lassen.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Kann ich nur jedem empfehlen! Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivana Marinello Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach gut drei Jahren ist die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter in dieser modernen Praxis abgeschlossen. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und auch alle Behandlungen und Termine liefen immer reibungslos. Abgesehen von längeren Wartezeiten, die aber leider in fast allen Arztpraxen vorkommen, geben wir hier eine klare Empfehlung für die KFO-Praxis Marinello ab.

Wir waren immer zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivana Marinello Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war sehr lange auf der Suche nach einer Kieferorthopäden/in, leider musste ich in der Hinsicht schlechte Erfahrung machen und war dementsprechend etwas vorbelastet und misstrauisch! Bis zum Beratungsgespräch, mit einem Mal waren meine Sorgen verflogen, ich hätte nicht erwartet dass ich einer Ärztin begegnen, die so Verständnisvoll ist und so viel Empathie besitzt. Das Team ist auf das Wohl der Patienten fokussiert, die Freundlichkeit beginnt schon am Telefon. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Sie hat mir mein Lächeln zurück gegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ivana Marinello Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Für alt und jung in jedem Fall die richtige Praxis. Sehr kompetent und freundlich!

Kann man beruhigend weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ivana Marinello Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war bei Frau Marinello und Ihrem supernetten Team einige Monate regelmäßiger "Gast". Hier stimmt alles. Kompenz, Freundlichkeit, kurze Wartezeiten. Außerdem gute Parkmöglichkeiten in nächster Nähe. Ich war sehr zufrieden.

rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ivana Marinello Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Moderne Praxis, tolles Team, exzellente Beratung und Behandlung. Mein Sohn ist immer gerne zu den Kontrollterminen gegangen.

Top Kieferorthopädin - professionell, herzlich und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr strukturierte Informations- & Befundungsmitteilung
- tolles Zeitmgmt.
- sehr persönliche Behandlung bzw Konsultation
- super freundliches Personal

Die Praxis und die erbrachten Leistungen können wir nur wärmstens empfehlen !

Wir waren mit unseren 3 Kindern in kieferorthopädischer Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert