Thomas Trägner

Sind Sie Thomas Trägner?

Thomas Trägner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Butzbach

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP Zahnarztpraxis, immer nett und kompetent !

Seit Jahren bin ich voll zufrieden mit der Praxis, Herrn Trägner, sowie seinem Team. Super !

17.05.2018

Sehr gründlich, gute Behandlung

Man bekommt schnell einen Termin, wird freundlich behandelt und Herr Trägner sowie die Praxismitarbeiter sind sehr kompetent.

14.08.2016

Hat nicht nur das Geld im Kopf

Bei diesem Arzt fühle ich mich gut aufgehoben und gut beraten. Hier hat man trotz Privatpatient nicht das Gefühl das es ihm nur kms Geld geht, die Erfahrung habe ich so noch nicht gemacht! Ich werde hier bleiben. Die Praxis macht zwar keinen Hochmodernen Eindruck, für mich erfüllt sie aber ihren Zweck!

28.09.2015
3,6

Reicht zum Ueberleben

Ich bin seit längerem Patientin in der Praxis Dr Trägner.

Allem vorab: Herr Dr Trägner ist ein guter Zahnarzt mit dem nötigen Know how und ist wirklich für diesen Beruf gemacht.

Aber aus nun mehreren sich anhäufenden Gründen werde ich dort nicht mehr einher gehen.

1. Es ist mehrmals vorgekommen das eine der Zahnarzt Helferinen ohne sich vorher die Hände desinfiziert zu haben und ohne Latexhandschuhe zu tragen die Voruntersuchung durchgeführt hat.

2. Ich verstehe das der Alltag in einer Praxis mit Gewissheit viel Arbeit und Stress mit sich bringt, jedoch verstehe ich nicht weshalb die Damen am Empfang zu gewissen Zeiten allgemein kenntliche Umgangsformen ("bitte, danke, hallo, auf Wiedersehen) nicht kennen zu scheinen.

3. Nachdem mir bei meinem letzten Besuch weder vom Team noch von Dr T ein Hallo oder Tschüss vor, wärend oder nach der Behandlung entgegen gebracht wurde ist mir der Geduldsfaden nach mehreren Jahren deutlich ausgedünnt und ich werde eine neue Praxis aufsuchen müssen.

Fazit: Herr Dr Trägner kennt sich aus, jedoch sollte man hier nicht mit der Erwartung aufkreuzen sonderlich willkommen zu sein. Oder mit der Erwartung das jmd Handschuhe wärend einer Zahnreinigung trägt.

08.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert !!!

Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen. Von der Beratung bis hin zur Behandlung alles top. Selbst die Spritze bekommt merkt man überhaupt nicht. Ich habe meinen zukünftigen Zahnarzt gefunden. Auch sehr gut erreichbar (Nähe Bahnhof Butzbach)

Letzte Aktualisierung04.02.2019