Dr. med. Mohammad Osman Ramez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum Buxtehude Dr.med. Osman Ramez Facharzt für Augenheilkunde Andere

War zu einer Kontrolluntersuchung des Augendrucks und des Augenhintergrundes dort. Termin war 09:30 Uhr, gegen 10:00 Uhr wurde ich vom großen Warteraum in einen kleineren gebeten. Kaum Platz genommen, ging es auch schon mit den ersten Untersuchungen los. Anschließend musste ich aufgrund der verabreichten Augentropfen wieder für ca. 15 Minuten im kleineren Warteraum Platz nehmen. Anschließend teilte mir Herr Dr. Ramez bei der Besprechung mit, dass alles in Ordnung sei und dass meine derzeitige Arbeitsplatzbrille für meine Sehstärke weiter verwendet werden kann. Freundliches Personal, keine Kostenschinderei.

Leider kann ich nur von dieser Praxis abraten. Auf mich macht sie einen sehr schlecht organisierten Eindruck und es gab langen Wartezeiten, obwohl ich pünktlich war. Ich habe die Wartezimmer auch als äußerst unangenehm und teilweise zu eng empfunden. Am schlimmsten ist jedoch, dass fast das gesamte Personal äußerst unfreundlich ist und dazu noch mit den Patienten spricht, als wären alle schwer von Begriff. Dann wurde auch noch negativ über Patienten gesprochen, aber so, dass es die gesamte Praxis hören konnte. Eine sehr unschöne Atmosphäre, unangenehme Praxisräume und meiner Meinung nach Ärzte, die unnötige Untersuchungen machen um Geld zu verdienen. Nie wieder!

Super Kompetenz und freundliches Personal im OP und Praxis Team mit besten Ergebnissen!!!
An diesem Praxis Management inkl. Geschäftsführer mit Team sollten sich mal die meisten Arztpraxen ein Beispiel nehmen und lernen!! Fetten Lob in allen Belangen , Danke an alle !! Linsentausch Multi….

Trotz OCT wurde eine großflächige epiretinale Gliose, die zur Erblindung führt, nicht erkannt.
Ramez diagnostizierte; wie üblich, eine Trübung beider Linsen, die erneuert werden müssten.

Trotz OCT Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielseitiges Angebot, fachlich versierte Behandlungen, hilfsbereites Praxispersonal mit guten funktionalen Abäufen.
Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Zug und Bus) gut zu erreichen.

Besonders emphehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Im September 2020 erhielt ich im Augenzentrum Buxtehude künstliche Linsen. Die OP verlief sehr gut, für das einwandfreie, klare Sehen bin ich jeden Tag dankbar! Das gesamte Team ist zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Dr. Ramez ist ein freundlicher und qualifizierter Arzt, seine Sprechstundenhelferinnen sind höflich und aufmerksam, ich kann nur Gutes berichten und das Augenzentrum bedenkenlos weiterempfehlen!

Eine glückliche und
dankbare Patientin

Augenzentrum Dr. Ramez ist sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden Eltern waren mit beiden Augen abwechselnd altersbedingt in Behandlung. Beide konnten danach entscheidend besser sehen, das leben wieder ganz normal genießen. Sehr freundlich und absolut kompetent.

Meine absolute Augen Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen Tag vor Sylvester hatte ich plötzliche, beunruhigende Augenprobleme. Sämtliche kontaktierte Augenärzte hatten den AB laufen und verwiesen auf das nächste Jahr. Beim Augenarztzentrum Buxtehude meldete sich sofort eine freundliche Stimme, ich konnte sofort kommen und mußte auch nicht lange warten. Dr. Ramez war kompetent, sehr freundlich und hat mir alles gut erläutert.

Ich weiß nicht warum hier immer so schlecht bewertet wird. Habe noch nichts negatives erlebt und es wurde sich auch viel Zeit genommen für mein Problem.

Nette und gute Arztpraxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kamen als Notfall weil mein Kind einen Fremdkörper im Auge hatte. Ich konnte diesen mit bloßen Auge erkennen.Der Arzt schaute sich die Augen meines Kindes flüchtig an und war der Meinung nichts sehen zu können.Ich war perlex,er glaubte mir einfach nicht und obwohl der Sehtest für das Auge misebarel ausfiel schaute nicht weiter nach.Am nächsten Tag waren wir bei einer anderen kompetenten Augenarzt Praxis die sofort das Problem erkannte , den Fremdkörper entfernte und Medikamente verschrieb

Nicht ernst genommen und schlecht Untersucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben