Anton Schalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anton Schalk?

Standort: MVZ Chirurgie Zweigstelle Anton Schalk

Hatte einen entzündeten Zeh,habe auch erst nach 2 Tagen einen Termin bekommen,und nun der Hammer,er guckt drauf und sagt da müssen wir einen Termin machen,habe ich bekommen noch 9 Tage.....mit einem hochentzündetem Zeh.2 Tage später an einem Sonntag ging Emir ziehmlich schlecht,
Müdigkeit,niedergeschlagen und absolute Appetitlosigkeit.
Meine Frau wollte mit mir ins Krankenhaus,ich wollte nicht,haben uns darauf geeinigt Montag morgen einen anderen Chirurgen aufzusuchen.Gesagt getan,Montag morgen beim Chirurg,...was haben sie da gemacht? Das ist total entzündet,kurz vor einer Sepsis,sofort Antibiotika bekommen,und vorne am Zeh die Entzündung weggeschnitten.......puuuh hatte ich nochmal Glück,ein fähiger Arzt in Neu Wulmstorf hat mich vor schlimmerem und dem Krankenhaus bewahrt.
Ich kann nur eindringlich davor warne diesen Arzt Dr.Schalck aufzusuchen....eigentlich müsste er sein Zulassung abgeben,denn ich habe mittlerweile von anderen Seiten noch ganz andere Dinge gehört.......aber ehrlich wenn es um die Gesundheit geht hört der Spaß auf.....

Entzündeter Langer Zeh nicht erkannt..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Zweigstelle Anton Schalk

Top Arzt...nette Angestellte ...man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.

Standort: MVZ Chirurgie Zweigstelle Anton Schalk

Nachdem man in eine Kabine geschickt wird, kommt der Arzt nach einiger Zeit für ein paar Sekunden und verschwindet dann nach ein paar wenigen Worten auch sofort wieder. Da die Kabinen oben nicht geschlossen sind und auch die Tür nicht zugemacht wird, können alle Patienten in den Nachbarkabinen zuhören. Die Arzthelferinnen sind größtenteils unfreundlich und geben unklare, teils zweifelhafte Anweisungen dazu, wie man nach einer OP mit der behandelten Stelle umgehen soll.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Zweigstelle Anton Schalk

Hatte eune Zeh op die jetzt schon länger her war. Es war alles ok die arzthelfering haben sich vorher gut gesorgt bis der arzt dann kam. Ohne ein ton haute er 2 spritzen hintereinander in den Zeh rein ohne vorher was zu sagen. Da ich Panische Angst vor Sprotzen habe bin ich dort fast in Ohnmacht gefallen. Nur keiner hats bemerkt, weil er sofort danach abgehauen ist. Nach einer halben stunde kam er wieder. Die OP hat 5min gedauert und tabletten wurden vergessen. Nach 1 jahr hab ich immer noch sch

Baustellen arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Zweigstelle Anton Schalk

Wenn man die Patientenflut, die diese Praxis zu bewältigen hat, bedenkt, dann ist es enorm was dieses Team leistet. Ohne Terminvergabe wird man behandelt. Jeder, der weiß, dass er nicht alleine auf dieser Welt ist, kann sich auch denken, dass er stundenlang warten muss. Darauf kann man sich einstellen! Es gibt Mankos, z.B. in den Kabinen bekommt man mit, was der Nachbar zu versorgen hat. Sitzgelegenheiten sollten mehr vorhanden sein, gerade da die Pat. oft gehandicapt sind. Herr Schalk ist immer freundlich und sein Team echt bemüht. Ich habe mich in anderen D-Arzt-Praxen umgehört, in keiner bekam ich zeitnah einen Termin. Von diesen Ärzten darf Herr Schalk die Patienten auch noch mit versorgen, denen sollte man eine schlechte Bewertung geben!!
Im Buxtehuder Krankenhaus habe ich übrigens direkt nach meinem Unfall von morgens 9.00 Uhr bis abends 17.00 Uhr ausharren müssen, auch dafür kann das Personal nichts. Wir Patienten sollten dankbarer sein, Gesundheit ist das höchste Gut, aber dafür wollen wir keine Opfer bringen.
Vielen Dank Herr Schalk, vielen Dank liebes Praxisteam!!!

Trotz Patientenflut und Wartezeit fühle ich mich gut versorgt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Zweigstelle Anton Schalk

Ich kam in die Praxis von Dr. Schalk .Ich hatte mir durch ein Unfall einen Bänderriss im linken Fuß zugezogen. Herr Schalk hat mir alles gut erklärt, was ich wissen wollte. Nachteil nur, ich muss 6 Wochen eine Schiene tragen.

z.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Zweigstelle Anton Schalk

Ich kam mit einem gebrochenen Fuß aus der Notaufnahme und brauchte eigentlich nur ein weiteres Rezept und einen Röntgen-Kontrolltermin. Da der Arzt aber keine Termine vergibt muss man leider schon 1 1/2 Stunden, bevor er überhaupt selber dort aufschlägt, vor der Tür in der Schlange stehen. Mit einer Fuß- oder Beinverletzung natürlich prima. Auch im Wartezimmer muss man dann Glück haben, um überhaupt noch einen Stuhl zu ergattern, sonst steht man eben mit Krücken auf dem Flur.
Die Arzthelferinnen fand ich, trotz der überfüllten Praxis, sehr freundlich und meine Daten wurden auch schnell aufgenommen.
Danach durfte ich dann allerdings 3 Stunden (!) warten, bis ich rein gerufen wurde, dort noch einmal 20 Minuten warten, damit der Arzt einen Blick auf meinen Fuß wirft und mir mein Rezept fertig macht. Darüber hinaus wollte er mich auch noch 2 Wochen krank schreiben, ohne ein Wort mit mir darüber zu sprechen (habe ich dann nur zufällig mitbekommen) und ohne zu fragen, was ich überhaupt mache. Meinen Fuß interessiert es doch nicht, ob ich zu Hause oder auf der Arbeit sitze. Der vom Krankenhaus empfohlene Kontrolltermin nach einer Woche wurde dann einfach mal eine weitere Woche nach hinten geschoben. Wieder ohne Termin natürlich, also darf ich mir die Tortur jetzt noch einmal antun.
Absolut keine Empfehlung von mir. Leider gibt es bei einem Arbeitsunfall ja leider keine Alternative in Buxtehude.

Personal freundlich, aber... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Zweigstelle Anton Schalk

da ich einen Arbeitsunfall hatte, musste ich zu einem Unfallarzt. Verdacht auf Gehirnerschütterung. Eine gründliche Untersuchung hat nicht stattgefunden. Ich wurde zu einer Neurologischen Untersuchung geschickt und krank geschrieben. Beim 2. Besuch wurde ich gar nicht angehört. Ich war in einer Kabine, wo ich alle anderen Beschwerden von meinen Nachbarn gehört habe. Diskretion gibt es dort nicht. Mein Gespräch hat keine 30 Sekunden gedauert. Nach 2,5 Wochen steigt meine Angst vor einer schlimmeren Erkrankung. Es geht mir sehr schlecht. Wieder lande ich in einer Kabine und kann, während der Arzt schon wieder raus geht sagen, in welchem schlechten Zustand ich mich befinde. Er schreibt mich weiter krank und meint, ich sollte doch noch einmal bei einem anderen Neurologen vorstellig werden. Ich laufe hinter ihm her und er diktiert meine Beschwerden ohne mich überhaupt anzusehen. Ich kümmere mich dann um einen Termin bei einem Neurologen. Der ist ganz erstaunt, dass kein MRT gemacht wurde. Nach einer sehr gründlichen Untersuchung stellt der Neurologe die Diagnose: schweres Schädel- Hirn-Trauma. Weil es sich um einen Arbeitsunfall handelt, bin ich auf den Unfallarzt als meinen behandelnden Arzt angewiesen. Ich fühle mich sehr schlecht aufgehoben und habe immer wieder Bauchweh, wenn ich dort hin muss.

kein Arzt für alle Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Zweigstelle Anton Schalk

Erst wird man zum röntgen geschickt. Dann Aufruf im Wartezimmer. Da ich es vorne nicht mitbekommen habe wurde der nächste genommen (Privatpatient). Dann angepammt worden. In den "Umkleidekabinen" dann abgefertigt worden. War schon 3 mal mit den gleichen Beschwerden da. Als Aussage gab es nur mit den Knochen ist nix. Ich schreib sie 3 Tage krank. Geile Behandlung. Damit ist das Problem auch nicht gelöst. Das War das letzte mal

Massenabferigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben