Dr. med. Christiane Rapp

Dr. Rapp

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Westfleth 1,
21614 Buxtehude
Sind Sie Dr. med. Christiane Rapp?

Gynäkologische Onkologie

2,9

3,2

17.12.2021

Sehr einfühlsame Ärztin

Ich bin über einen Akuttermin und mit einer komplizierten Gesundheitsgeschichte zu Frau Dr. Rapp gekommen und war sehr zufrieden. Die Ärztin hat mir sehr aufmerksam zugehört, empathisch und verständnisvoll reagiert und die Behandlung an meinen Bedürfnissen orientiert.

Dass durch die doch recht lange Wartezeit meine Behandlung in den eigentlichen Feierabend der Ärztin gerutscht ist, hat man ihr nicht angemerkt. Sie hat nicht gedrängelt, war ungeduldig oder kurz angebunden. Einfach toll!

13.08.2021

Sehr nett und kompetent

Nachdem ich mich nach einigen Bewertungen hier auf einen weniger schönen Termin vorbereitet hatte, sehe ich mich dazu veranlasst, auch eine Bewertung abzugeben und zu sagen, dass alles echt OK war. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich, die Wartezeit vor Ort war absolut in der Norm und die Ärztin war freundlich, interessiert und hat sich auch angemessen viel Zeit genommen.

Daumen hoch und weiter so :-)

03.07.2021
OHNE
NOTE

Unfreundliche Sprechstundenhilfe, Ärztin passiv aggressiv aber Ok

Termine wurden,obwohl diese im Beisein dritter bestätigt wurden,vergessen.Es wurden bei erscheinen Kommentare gemacht,man fragte mich was falsch mit mir wäre.Die Sprechstundenhilfe vergaß meine Versichertenkarte einzulesen,obwohl ich es beim ersten Termin anbot und rief mich nach meinem Termin an und bat mich in die eine Stunde entfernte Praxis zurückzukommen.Die Ärztin sagte mir ich könne froh sein ohne eine Karte behandelt worden zu sein,obwohl ihre Angestellte diese vergaß.Wartezeit betrug 3h

Anmerkung von jameda:

10.12.2020

Tolle Betreuung in schwieriger Zeit, Vorsorgeuntersuchungen sehr gut

Sowohl bei den Vorsorgeuntersuchungen als auch in den Schwangerschaften wurde ich immer gut und gewissenhaft betreut. Sie hat Untersuchungen gemacht, die nicht jeder Arzt macht. Dies wurde in den weiterbehandelten Krankenhäusern sehr gelobt. Die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gerade beim plötzlichen Tod unseres Babys, wurde alles für eine gute Betreuung getan. Eine bessere Betreuung ging nicht. Ich bin gerne bei Frau Dr. Rapp und ihrem Team und nehme Wartezeit in Kauf.

07.07.2020
3,6

Alles war gut bis die Schwangerschaft bestätigt wurde

Ich war ca. 1 Jahr in dieser Praxis. Mir wurde Fr. Dr. Rapp persönlich empfohlen. Erst war alles gut, ich war zufrieden. Das Team ist engagiert & es wurde sich für mich Zeit genommen.

Seidem meine 1. SSW bestätigt wurde habe ich leider wiederholt unangemessene Bemerkungen von Fr. Dr. Rapp hören müssen. Auch musste ich fast „betteln“ um die Bilder von den Ultraschalls zu bekommen. Ich habe mich nicht mehr Wohlgefühl & habe die Praxis gewechselt. Das war auch die richtige Entscheidung für mich.

Letzte Aktualisierung23.06.2021

Dr. med. Christiane Rapp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich