Henning Wiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Henning Wiemann?

Standort: Dr.med. Edith Schuler und Henning Wiemann

Durch einen Umzug in den Landkreis Stade musste ich mir einen neuen Frauenarzt suchen und wurde von allen!! außer Herrn Wiemann abgewiesen. Ein Glücksgriff wie sich herausstellt. Er ist kompetent und mitfühlend. Die Untersuchungen empfinde ich als Schmerzpatientin als sehr einfühlsam.
Ich fühle mich bei guten und schlechten Nachrichten sehr gut aufgehoben, weil ihm eine eindeutige, intensive Diagnostik wichtig ist.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edith Schuler und Henning Wiemann

Bei Herrn Wiemann wird man ernst genommen, nicht abgefertigt. Ich möchte ihm dafür danken, dass er so ist, wie er ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier jemand nicht gut aufgehoben fühlen kann. Ich habe selten einen so empathischen Arzt erlebt.

Besser geht es eigentlich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edith Schuler und Henning Wiemann

Wie viele Frauen, gehe auch ich nicht gerne zum Frauenarzt. Aber bei Herrn Wiemann fühle ich mich seit Jahren wohl, er nimmt sich Zeit und strahlt eine Ruhe aus, die es mir einfacher machen, die Termine ohne Unwohlsein wahr zu nehmen.

Die Öffnungszeiten sind vollkommen ok, habe auch kurzfristig einen Termin bekommen.

Kompetenter und freundlicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edith Schuler und Henning Wiemann

Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich. Jedes Mal sagt er, dass wenn etwas nicht in Ordnung sei oder ich mir Sorgen mache, ich immer in die Praxis kommen kann. Nach einer Fehlgeburt (da wurde ich von seiner Kollegin betreut) ging ich wieder zu ihm. Er war auch sonst mein eigentlicher Frauenarzt. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft gibt er mir einfach ein gutes Gefühl und beruhigt mich. Auch meinen Mann bezieht er immer in die Gespräche mit ein. Zudem sind seine lustigen und fachlich kompetenten Bemerkungen bei den Ultraschalluntersuchungen immer herzerfrischend.

Der beste Frauenarzt, den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Edith Schuler und Henning Wiemann

Ich war als Vertretungspatientin bei Herrn Wiemann, weil ich durch viele häusliche Belastungsfaktoren Beschwerden mit meiner Schwangerschaft habe.
Nach meinen Beschwerden wurde aber gar nicht erst gefragt, als ich erwähnt hatte, dass meine Krankenkasse mir zu einem Antrag auf Haushaltshilfe geraten hatte. Ich wurde weder untersucht, noch fühlte ich mich ernst genommen. Im Gegenteil. Ich habe mich von ihm angegriffen und abgestempelt gefühlt.

Ohne Untersuchung abgestempelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edith Schuler und Henning Wiemann

Super nett und kompetent, nimmt sich Zeit für Fragen und klärt diese.
Fühle mich gut aufgehoben.

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edith Schuler und Henning Wiemann

Vorher war ich immer nur zur Vorsorge bei Herrn Wiemann, jetzt war ich auch Patientin während meiner Schwangerschaft.
Ich war jederzeit zu 100% zufrieden. Herr Wiemann ist ausgesprochen kompetent und freundlich, er ist einfach menschlich und hat mir das Gefühl gegeben, das Beste auf der Welt zu erleben. (Dabei hat er genug andere schwangere Frauen in der Praxis :)) ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Man fühlt sich wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edith Schuler und Henning Wiemann

Ich schätze sehr den herzlichen empathischen Umgang beider Ärzte mit den Patientinnen. Hier findet man keine Götter in Weiß, sondern begegnet sich auf Augenhöhe. Dies und die hohe fachliche Kompetenz schafft Vertrauen.

Sehr freundliche und kompetente Ärzte mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edith Schuler und Henning Wiemann

Eigentlich bin ich mit der Praxis Wiemann und Schuler sehr zufrieden, aber auch nur weil ich bei Dr. Schuler als Patientin bin. Hr. Wiemann war bis jetzt immer mein Vertretungsarzt und da habe ich leider keine gute Erfahrungen gemacht.
Hr. Wiemann ist mir persönlich zu hektisch, hört nicht genau hin und nimmt sich auch keine Zeit für die Patienten (Vertretungspatienten). Fachlich ist er ein guter Arzt, aber wenn man mit Beschwerden zu ihm kommt wird es einfach nur abgestempelt und bekommt Sprüche zu hören "Machen Sie sich nicht verrückt". Eine genauere Erklärung bekommt man nur auf ausdrückliche und mehrfache Nachfrage. Die Untersuchung verläuft genau so hektisch und leider auch schmerzhaft. Eine alternative Medizin oder Heilpraktiken werden nicht angeboten.
Von seinen "Stammpatienten" hatte ich bis jetzt immer was Gutes gehört und war sehr enttäuscht solche negativen Erfahrungen zu machen.

Zu hektisch und nimmt sich keine Zeit für Vertretungspatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Edith Schuler und Henning Wiemann

Ich fühle mich sehr ernst genommen und sehr gut betreut.