Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Lepp

Dr. med. Ute Lepp

Ärztin, Internistin
Am Krankenhaus 1 a, 21614 Buxtehude

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(2)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Grossartige Hilfe

Durch meine chronische Asthmaerkrankung habe ich viel Erfahrung mit Ärzten. Im November 2017 wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen, da das AK Harburg überlastet war. Man sagte ich bräuchte nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Positiv

beste Lungenfacharztpraxis, sehr freundliches und kompetentes Personal, Frau Dr. Lepp nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann man nur empfehlen"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 09.11.2017

Keine Beurteilung möglich,nach einer Überweisung weitere Behandlung abgebrochen

Praxisteam, bzw. 1 MAin an der Aufnahme, desinteressiert, überheblich, eigentlich regelrecht frech. Hat irgendwie das Thema verfehlt. Wenn einer Chefin sowas nicht auffällt, dann spricht das für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn Lungenprobleme dann Dr. Lepp

Schnelle professionelle Behandlung ohne lange Wartezeit ( wenn man einen Termin hat ). Nach ihrem Umzug in die neuen Praxisräume gute moderne Geräte, freundliches Personal und angenehme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So glücklich, daß ich diese Ärztin und ihr Team gefunden habe........

Seit Juni 2016 darf ich Patient in dieser Praxis sein. Ich hatte sofort das Gefühl, dass jeder vom gesamten Team weiß, wie schrecklich es mir ging. Es ist hektisch, aber als ich dann dran bin, macht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und sachlich perfekt, mit dem nötigen Schuss Einfühlungsvermögen

Ich befand und befinde mich noch immer wegen einer Erkrankung zur Behandlung in der Praxis. Auch wenn man lieber nicht zum Arzt geht..., hier fühlt man sich vom Empfang, über die Voruntersuchungen,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Praxis

Zum Glück habe ich einen superschnellen Termin bekommen. Die Dame im Empfang hat sich hier mehr als bemüht. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Lepp hat sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016, Alter: über 50

Menschliche Medizinerin mit Kompetenz

Meine Erfahrung: durch Routine, sichere Diagnostik + Fortbildung sowie Interesse am Menschen bietet Frau Dr. Lepp optimale Betreuung/Behandlung von Chroniker. Rechtfertigt weitere Anfahrt!!! Völlig…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 13.10.2016,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundliches Praxis-Team und herablassende Art Patienten gegenüber

Das Personal an der Anmeldung wirkt sehr unmotiviert, bei Fragen werden teils unfreundliche Antworten gegeben. Die Wartezeit ist selbst mit Termin deutlich zu lang. Die Parkmöglichkeiten sind durch…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.09.2016

Nette Ärztin

Aufmerksam u nette Ärztin..machte sich Gedanken über meine Prob.und war offen für Neues.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin und hilfsbereites Praxisteam

Frau Dr. Lepp ist eine kompetente Fachärztin, die die notwendigen Untersuchungen durchführte und die medikamentöse Behandlung anschaulich erklärte. Auch das Praxisteam ist freundlichund…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nettes Team und eine gute Ärztin.

Fühle mich gut aufgehoben.Frau Dr. Lepp nimmt sich sehr viel Zeit .Die Fragen werden ruhig und ohne Stress beantwortet."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe, man wird abgewimmelt!

Habe mich mit akuten Schmerzen gemeldet und wurde auf einen Termin ein halbes Jahr später vertröstet. Auf Nachfrage, wie das sein kann bei akuten Beschwerden bekam ich nur die Antwort "was anderes…  Mehr

Kommentar von Dr. Lepp

Es tut uns Leid, dass Sie sich von uns zurückgewiesen fühlen. Im Fall von akuten und starken Schmerzen ist es ratsam sofort ins Krankenhaus zu ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, nette, freundliche Ärztin aber halt eine Ärztin.

Nette freundliche Sprechstundenhelferinnen die sich Mühe geben. Da ich schon mehrere Jahre bei Fr. Dr. in Behandlung bin, kann ich sagen, dass sie sich viel Zeit nimmt und sehr kompetent auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin die sich noch Zeit für die Patienten nimmt. T O P

Ich. 62 weiblich, heute bei Fr. Dr. Lepp zur Untersuchung. Die Untersuchungen wurden sehr gründlich und mit sehr viel Zeit gemacht. Fr. Dr. Lepp ist für mich eine der kompetentesten Ärzte die ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden - kompetent und sich Zeit für Patienten nehmend

Sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin, die sich Zeit für Patienten nimmt. Praxisteam sehr aufmerksam und hilfsbereit. War auch als Notfall schon in der Praxis und wurde excellent…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 09.06.2016

Sehr kompetent und engagiert

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert

Reizhusten

sehr nette, freundliche Ärztin. Sie hört zu und nimmt sich Zeit und gibt gute Ratschläge. Fühlte mich gut betreut dort. In der Praxis ist es ruhig, alles läuft ohne Hektik ab. Ich würden immer…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 02.06.2016,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

NIE WIEDER GEHE ICH DAHIN

Bin seit ca einem Jahr dort und von Anfang an habe ich sie nicht gemocht. hackt auf einem Rum und macht einen klein. Von der kinderfreundlichkeit ganz zu schweigen dazu sagen ich besser nichts.…  Mehr

Kommentar von Dr. Lepp

Wir bedauern, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns nicht gut aufgehoben gefühlt haben. In der Regel sind die Eltern bei der Behandlung der ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Die Ärztin sowie ihr Team sind kompetent und sehr freundlich im Umgang mit mir als Patient während der gesamten Untersuchung gewesen. Hervorzuheben sind die ausführlichen Erklärungen zu den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016, privat versichert

Absolut zurfrieden

Aufgrund akuter Beschwerden kurzfristig einen Termin bekommen. Die Diagnostik erfolgte gründlich und verständlich präzise. Die Behandlung war zielführend, gründlich und wurde gut erklärt. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erwartung

Alle Erwartungen waren Sehrgut, freundlich nett zuvorkomment . Sehrgute behandlung und aufklärung"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.02.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut unakzeptabel glatte 6

Sehr unfreundlich, hat meinen Sohn nicht behandelt bzw hat uns weg geschickt weil wir eine halbe Stunde zu spät gekommen sind,weil wir vergebens die Praxis und Parkplatz gesucht haben.l, und sehr…  Mehr

Kommentar von Dr. Lepp

Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es gibt in der Tat am Krankenhaus zu wenig Parkplätze, doch das Elbe Klinikum plant, den Parkplatz zu ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.12.2015

nehmen .

Jahren in der Praxis .in Ordnung ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Bin schon sehr lange nicht mehr so organisiert und kompetent behandelt und auch betreut worden, wie in dieser Praxis. Da können sich andere Ärzte einiges von abschauen. RESPEKT"  Mehr

Kommentar von Dr. Lepp

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Vielen Dank, für Ihre Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr verständnisvolle Ärztin und kompetentes Personal

Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr. Lepp sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Von der Ärztin sowie vom Personal habe ich mich gut beraten gefühlt. Die Bewertung unter mir kann ich nicht…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 16.11.2015,  (zu 42 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!!

Uninteressiert, unmotiviert, herablassend und über alles und jeden erhaben. Danke für nichts."  Mehr

Kommentar von Dr. Lepp

Es tut uns sehr Leid, dass die Behandlung als nicht angemessen und hilfreich empfunden wurde. Gerne würden wir die Situation in einem ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brigitte Klotz 59964 Medebach

Aus dem Sauerland bin ich zu Frau Dr. Lepp angereist. Die Wartezeit war gering. Das Praxistem war sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Lepp hört dem Patienten mit viel Ruhe genau zu und kann…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nett und kompetent

Ich habe Frau Dr. Lepp wie in jedem Jahr zur Kontrolluntersuchung aufgesucht. Sie begegnete mir immer frreundlich und beantwortete mir alle Fragen zu meinem Gesundheitszustand. Ich halte sie für eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich!

Fr. Dr. Lepp ist sehr kompetent, hat unserem Sohn schnell, wirksam, geduldig und zielgerichtet geholfen. Solch eine Behandlung ist sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wartezeit unter aller S**

Sehr unzufrieden. Habe einen Schnellen Termin bekommen weil jemand abgesprungen ist. Dann 1,5 Stunden gewartet. Alle die nach mir gekommen sind, sind dran gekommen. Bin dann mit einem dicken Hals…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompentenz sieht anders aus!

Ich hatte bisher 3 Vorstellung bei Frau Dr. Lepp, und wurde von mal zu mal, mehr enttäucht. Mal abgesehen davon, das die Frau ein emotionaler Eisblock ist, finde ich Ihre Behandlung mehr als…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Praxis ist schön

Die Organisierung ist voll daneben. Die Helferin stehen wie am Fliesband. Wartrzeit ist unmöglich. Wenn die Damen es mal lernen würden alle 30 min zu bestellen, würde es auch klappen. 15. min.…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 24.04.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

war enttäuscht...

Hatte eine nette Ärztin erwartet, leider war sie kühl und hatte einen Hauch von arroganz!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Untersuchung für Gutachtenerstellung lt. Sozialgericht Stade

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.05.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

endlich Sicherheit

Die Praxis ist ganz neu und mit netten Schwestern. Insgesamt 5 Ärzte arbeiten dort. Es ist immer ruhig und nett, aber echt voll. Dort werden auch viele Kinder behandelt, gibt eine kleine Spielecke.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
2,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
3,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
2,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(26)
2,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(25)
3,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
2,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 07.10.2015

Beschwerden im Analbereich - Sind es wirklich Hämorrhoiden

Beschwerden im Analbereich sind unangenehm und peinlich, weshalb viele Betroffene sich nicht an einen Arzt wenden. Die meisten vermuten hinter den Schmerzen Hämorrhoiden, allerdings ist dies nur ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2015
von Dr. med. Julian Holzhüter

Zum Thema „Heuschnupfen” am 31.03.2011

Vorsicht Birkenallergiker!

Beißt nicht gleich in jeden Apfel, denn das könnt gefährlich sein! Äpfel sind häufig kreuzallergen mit Birkenpollen, weil in beiden chemisch verwandte Stoffe vorkommen. Das äußert sich am ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2011
von Dr. med. Gisela Delventhal

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon