Praxis Astrid Bamberg Fachärztin für Orthopädie
Bahnhofstr. 44, Buxtehude

Astrid Bamberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Bamberg?

Standort: Praxis Astrid Bamberg Fachärztin für Orthopädie

Die Ärztin ist super freundlich, erklärt alles ausführlich, nimmt sich Zeit.
Die Dame am Empfang hatte hoffentlich nur einen schlechten Tag. Ansonsten waren wir begeistert von dem Besuch in der Praxis.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bamberg Fachärztin für Orthopädie

Auf den 1. Termin monatelang gewartet, am Termin dann immernoch 2 Std. bis zur Behandlung, welche innerhalb von 3 min. ohne jegliche Erstanamnese durchgeführt wurde. Einen vor Schmerzen schreienden Säugling wieder in den Arm gedrückt bekommen mit "in 6 Wochen sehen wir uns wieder". Die Ärztin selbst ist viel. kompeten, allerd. ist sie völlig überlastet+fertigt nur noch ab- mit der Folge, dass ich bis heute nicht genau weiß was unserer Maus (5 Monate) gefehlt hat und was sie mit ihr gemacht hat.

Keine Zeit für Säuglinge mit Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bamberg Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Bamberg ist eine super kompetente Ärztin, die sich Zeit für unsere Tochter nimmt. Telefonische Erreichbarkeit ist eine glatte 6.Entweder wird man weggedrueckt oder einer geht ran, auch kein AB. Aber erreicht habe ich nach 30 Minuten dauerhaften Versuchen, Das gerade einmal einen erreicht. Die anderen 20 mal keinen erreicht. Die Dame, die gewöhnlich Empfang sitzt, ist nicht nur frech und patzig, sondern auch abgestumpft und total langsam. Vertretung war auch nicht besser.

Super nette Ärztin, Empfangsdamen beide absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bamberg Fachärztin für Orthopädie

Hatte eine Überweisung vom Kinderarzt für meinen Sohn bekommen, habe nach zwei Tagen sofort einen Termin erhalten, war total überrascht :)
Frau Dr. Bamberg ist super kinderfreundlich und hat mein Sohn (damals 1 Monat alt) ganz toll behandelt und die Verdachtsdiagnose wurde nicht bestätigt. Immer wieder gerne!

Super kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bamberg Fachärztin für Orthopädie

Habe durch meinen Sport schon öfter Blockierungen mit Schmerzen im Rückenbereich und Schmerzen in der Schulter gehabt und Diverse Ärzte ausprobiert. Von Spritzen bis Abwarten, wird schon weggehen alles dabei und keinen Erfolg. Fr. Bamberg und Senior Dr. Bamberg sehen und fühlen sofort wo das Problem liegt. Behandlung mit sehr guter Erfolgsquote, schnell und meist ohneteure Medikamente. Ich bin sehr zufrieden und die Abrechnung ist immer fair. Termin in der Regel kein Problem da ich nach PKV Tarif bezahle (für jede Behandlung und ca. 50% mehr als GKV, aber das ist es mir wert). Gute Ärzte sollen auch gutes Geld für ihre Arbeit bekommen.

Sehr gute Orthopädin und Chiropraktikerin mit sehr guter Erfolgsquote • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Astrid Bamberg Fachärztin für Orthopädie

Ich versuche vergeblich seit 2 Tagen die Praxis telefonisch zu erreichen.. und ich bin schon sehr hartnäckig. Entweder ist dauerhaft besetzt oder der AB springt an, dass ich außerhalb der Telefonischen Sprechzeiten anrufe - dabei ist die Praxis auf. Manchmal nimmt jemand den Hörer ab und legt ihn einfach wieder drauf.. das ist schon etwas frech. Ich weiß ja, dass die dort immer viel zu tun haben, aber dann muss man wohl mal etwas an der Organisation arbeiten. Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Bamberg und ich finde sie hat von der Leistung sehr abgenommen. Nur noch schnell schnell und bloß nicht dem Patienten zuhören. Schade, ich werde wohl den Orthopäden wechseln

Nicht erreichbar... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bamberg Fachärztin für Orthopädie

Ans Telefon wird nicht rangegangen, selbst als ich persönlich in der Praxis war klingelte das Telefon, wurde aber ignoriert. Erst wurde gefragt ob ich Patient bin, als die Arzthelferin mich im Computer gefunden hat, hieß es Ihr letzter Besuch ist schon zulange her. Als ich darauf hinwies das diese Praxis als UrlaubsVertretung für eine andere Praxis hat, wusste man nichts davon, beim nachschauen im Internet wurde es bestätigt. Aber es wurde nicht behandelt trotz starker Schmerzen am Fuß.

Behandelt keinen Notfall obwohl bereits Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bamberg Fachärztin für Orthopädie

Früher bekamen die Patienten gegen September/ Oktober einen Termin fur das nächste Jahr. Auch schon mal in 12 Monaten und vor Ort mit 1.5 - 3 Stunden Wartezeit, was ich aber in kauf genommen habe für diese gute Behandlung. Dann hieß es vor ca. 2 Jahre.. Termin nur nach Bedarf.
Tja.. Nun habe ich echten Bedarf, bekomme aber überhaupt keinen Termin mehr. Egal wann im Jahr.
Ich denke im nächsten Jahr melde ich mich einfach wieder pauschal an weil es geht ja leider scheinbar nicht anders

Super Ärztin ohne eine Chance auf einen Termine auch für Bestandspatienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bamberg Fachärztin für Orthopädie

Frau Bamberg ist eine ganz tolle Ärztin!
Sie ist immer nett und freundlich!
Ja, man muss etwas auf den Termin und dann auch im Wartezimmer warten! Das ist für mich aber in Ordnung! Sie ist eben sehr voll!
Wir sind sehr zufrieden dort!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Bamberg Fachärztin für Orthopädie

Ich bin total zufrieden mit ihr... Sehr freundlich... Macht super Arbeit... Ich gehe mit meinem 7 Monate altem Kind hin er mag sie zwar nicht aber dafür liebe ich sie um so mehr :)... Sie hat meinem kleinen sehr geholfen und sie macht einfach nur echt gute Arbeit ich bin total glücklich das es sie gibt...

Super Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben