Dr. med. Sybille Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sybille Schmidt?

Standort: Joachim Draewe und Dr.Sybille Schmidt Andere

Fr. Dr. Schmidt hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt gut.
Obwohl ich ohne Termin die Praxis um 8:00h aufgesucht hatte, bekam ich von der Annahme einen Termin mit Wartezeit zu 10:30h zugeteilt. Prima !!!

Standort: Joachim Draewe und Dr.Sybille Schmidt Andere

Terminvereinbarung: Ich hatte einen frischen Sportunfall mit Sehnenanriss, telefonisch wurde ich lapidar gefragt: waren sie schon bei uns? Nein: wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf - und aufgelegt. Schlimmer geht immer ...

Standort: Joachim Draewe und Dr.Sybille Schmidt

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung. Ich fühle mich ausgesprochen gut betreut. Sie hat stets ein offenes Ohr und geht auf meine Probleme ein.
Ein Besuch in der Praxis ist immer eine gute Erfahrung.

Meine Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Joachim Draewe und Dr.Sybille Schmidt

Tolle Ärztin, egal ob Sie viel oder wenig Zeit hat,mir hat Sie immer geholfen und top beraten.
Das ist das wichtigste für mich

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Draewe und Dr.Sybille Schmidt

Sehr kompetente nette Ärztin, die sich auch die Vorgeschichte anhört. Zeit für Patienten könnte etwas mehr sein. Kurze Wartezeit

Lendenwirbel Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigenlich brauch Frau Dr Schmidt keine neue Bewertung,
wer einmal bei Ihr war,bleibt auch da Über.Patienten kann Sie sich
nicht beklagen,es sind reichlich da..
Nach über 50 Jahren habe ich endlich die Orthopädin gefunden
der ich vertraue .Sie nimmt sich Zeit,erklärt ausfühlich und ist immer
gut gelaunt.Eine tolle Ärztin!!!

Tolle Ärztin tolle Frau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Joachim Draewe und Dr.Sybille Schmidt

Sehr nette Ärztin, hat nur leider keine Zeit für ihre Patienten. Die ganze Untersuchung dauert meist nicht länger als 3 -5 Min. Man kann kaum irgendwelche Fragen stellen, schon ist sie wieder weg. Leider ist sie damit nicht alleine, viele Ärzte haben kaum noch Zeit für Ihre Patienten. Das ist sehr traurig.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Joachim Draewe und Dr.Sybille Schmidt

Bei Frau Dr. Schmidt handelt es sich un eine kompetente, freundliche und aufmerksame Ärztin, die sich meiner Beschwerden professionell und "auf den Punkt" angenommen hat.
Ihr Praxisteam ist entgegenkommend und freundlich.
Die Akkupunkturbehandlung hat meine Beschwerden deutlich spürbar gelindert. Mit dem PKW und Bus ist die Praxis gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind wegen des direkt angrenzenden Parkhauses zur genüge vorhanden.

Kompetente Ärztin und gutes, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Joachim Draewe und Dr.Sybille Schmidt

Am ersten Tag nach dem Praxisurlaub, rechnete ich mir keine großen Chancen auf einen Termin aus ... trotz starker Schmerzen in der Schulter. Es gab allerdings doch die Möglichket, um 9.30 Uhr zu erscheinen - natürlich wäre viel Zeit mitzubringen. Als Notfallpatient, ist man ja gewohnt zu warten. Es dauerte trotz übervollem Wartezimmer knapp 15 min und ich konnte in´s Behandlungszimmer. Es kam aber nicht eine genervte Arztin, sondern eine strahlende, fürsorgliche und kompetente Fr. Dr. Schmidt auf mich zu und stellte nach kurzer Untersuchung eine Diagnose um umgehend eine Therapie einzuleiten.
Im Vergleich zu Bewertungen anderer Ärzte in Buxtehude, ist Frau Dr. Schmidt einwahrer Segen.

Besser geht es nicht .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Joachim Draewe und Dr.Sybille Schmidt

Leider hat sich in der Praxis einiges geändert. Schon bei der Terminvergabe muss man endlos warten bis man einen Termin erhält, bis zu 3 Wochen Wartezeit und dann auch nur, weil man Druck macht. Im Wartezimmer wartet man endlos lang, trotz Termin über eine Stunde. Dann im Behandlungszimmer nochmals 20 Minuten. Die Behandlung dauert dann ganze 4 Minuten, was sehr enttäuschend war, denn ich hatte einen eingeklemmten Nerv; Wärme und Schonung, mehr nicht. Ich suche mir einen anderen Arzt/Ärztin, auch wenn es Richtung Hamburg geht. Dafür sitze ich nicht 1 1/2 Stunden insgesamt und werde in 4 Minuten abgefertigt.

....kurz abgefertigt..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert