Bewerten Sie Brücken Apotheke

Zum Profil

Apotheke, Zwischen den Brücken 7, 21614 Buxtehude

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen Sie anderen Patienten. Sie bleiben dabei anonym. Vielen Dank!

Unangemessene oder falsche
Bewertungen werden nicht akzeptiert!

jameda Qualitätssicherung
!
Corona-Pandemie - eine dringende Bitte!

Ärzte, Therapeuten und deren Personal arbeiten derzeit teilweise immer noch unter erschwerten Bedingungen. Insbesondere im Praxismanagement und der Terminverwaltung treten aufgrund der Virenschutzmaßnahmen besondere Herausforderungen und Schwierigkeiten auf.

Daher bitten wir Sie:

• Nehmen Sie in Ihrer Bewertung Rücksicht auf teilweise nicht durch die Praxen beeinflussbare Umstände
  • Überlegen Sie, ob Ihre Bewertung unter den aktuellen Voraussetzungen angemessen ist
  • Haben Sie dafür Verständnis, dass bei der Veröffentlichung von Bewertungen besondere Maßstäbe gelten und es zu Verzögerungen kommen kann

Ihr jameda Team - unser Statement

Dieser Teil ist erforderlich, um eine Bewertung abzugeben...

Bitte geben Sie Ihrer Bewertung eine Überschrift:

Was hier rein sollte und was nicht

Ihre Bewertung:

Formulieren Sie Ihre subjektive Meinung! Differenzieren Sie Ihre Notenbewertungen! Verzichten Sie auf Beleidigungen!

Bitte vergeben Sie Schulnoten... (Note 1 = sehr gut, Note 6 = ungenügend)

Betrachten Sie dabei jede Kategorie für sich und stufen Sie die einzelnen Benotungen wenn erforderlich ab.

Wie freundlich haben Sie das Apothekenpersonal empfunden?  i
Zum Beispiel:
Offenheit, Höflichkeit; Sind die Apothekenmitarbeiter entgegenkommend?
Hier bewerten
Wie beurteilen Sie die Produktauswahl in der Apotheke?  i
Zum Beispiel:
Kosmetiksortiment, Körperpflegesortiment, Naturheilkunde, Tees, etc.
Hier bewerten
Ihre Gesamtnote
Dieser Teil ist freiwillig... aber sehr hilfreich für andere Patienten!
Mein Alter:

Wann waren Sie zum letzten Mal in dieser Apotheke?

Was war der Grund für Ihre Behandlung? (mehrere durch Komma getrennt)

Dürfen interessierte Patienten Ihnen Fragen stellen? (Sie bleiben anonym)

Würden Sie diese Apotheke generell weiterempfehlen?

Bewertung abschicken
Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung. Abgesehen von der Behandlung, stehe ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu Brücken Apotheke.