Gemeinschaftspraxis

Urologie

43 Bewertungen Buxtehude, Am Krankenhaus 1 a

Über uns

Liebe Besucherin, lieber Besucher, auf den folgenden Seiten können Sie unsere Urologische Gemeinschaftspraxis Buxtehude besser kennenlernen. Unser Ziel ist es, Ihnen schnell und kompetent zu helfen. Es mag viele... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(39)

Dr. med. Zeki Türk Andere

Auch bei einem kleinen Eingriff bleibt ein Rest Unwohlsein. Herr Dr. Türk wusste die Ängste gut zu zerstreuen und aus dem OP-Termin wurde ein angeregtes Gespräch über die deutsche und internationale Fußballlandschaft. Schwups, schon vorbei. Ich danke dem Herrn Dr. Türk und seinem Team für ein 5-Sterne OP-Erlebnis.

Dr. med. Philipp Schriefer Privatsprechstunde

Ich bin mit der umfassenden und gründlichen Behandlung sehr zufrieden gewesen.

Dr. med. Philipp Schriefer

Spitzenarzt. Hat sich Zeit genommen und auf meine Anliegen in professioneller Art eingegangen. Vielen Dank

Dr. med. Philipp Schriefer Vorsorgeuntersuchung

Sehr freundlicher Arzt , nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr gut organisiert.
    Kompetent und sympathisch.
    Ich fühle mich persönlich betreut.

Dr. med. Philipp Schriefer

Es war alles in Ordnung, nettes zuvorkommendes Praxisteam und eine umfangreiche Besprechung und Untersuchung.

Dr. med. Thomas Dill Andere

Vor drei Jahren kam ich wegen des Verdachts einer Tumor-Erkrankung in die urologische Praxis von Dr. med. Thomas Dill. Dr. Dill veranlasste zahlreiche Voruntersuchungen, die den Tumor-Verdacht bestätigten. Der Tumor wurde mit einer Strahlentherapie behandelt.
    Anschließend übernahm Dr. Dill die Weiterbehandlung und die laufenden Kontrolluntersuchungen. Nach den vorliegenden Ergebnissen kann ich davon ausgehen, dass der Krebs besiegt ist. Dafür danke ich Dr. Dill sehr herzlich. Letztlich sind die Ergebnisse der Nachuntersuchungen ein Beweis für seine erfolgreiche Behandlung und damit ein Beweis für sein hohes Maß an ärztlichem Können.
    Noch ein Wort zur Praxis: Die Praxisablauf ist vorbildlich organisiert. Das Personal ist freundlich und sehr entgegenkommend. Meine Terminwünsche wurden stets berücksichtigt und kurzfristig erfüllt.
    Mein Fazit: Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die urologische Praxis und Dr. med. Dill als äußerst kompetenten Facharzt uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Philipp Schriefer Kontrolle / Nachsorge

Ich bin sehr zufrieden. Einfühlsam, freundlich und kompetent beschreiben Dr. Schriefer am Besten. Er nimmt sich die nötige Zeit und man bekommt nicht den Eindruck, man wäre nur Patient XY. Die überwiegende Anzahl an Artzhelferinnen ist sehr freundlich. Ich bin seit 2003 in dieser Praxis Patient.

Dr. med. Thomas Dill

Sehr nett im Umgang mit Kindern und vorsichtige Untersuchung.

Dr. med. Philipp Schriefer Kontrolle / Nachsorge

Auch bei einem späten Termin lief die Untersuchung gewohnt routiniert und gut ab.
    Termin nach 18:00.

Am Krankenhaus 1 a, 21614 Buxtehude In Google Maps anzeigen