Gemeinschaftspraxis

Botox
Ästhetische Gesichtschirurgie
Ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis Hohl aesthetics in Buxtehude, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir, Dr. Steffen Hohl und Anne-Sofie Hohl, bieten Ihnen High End Zahnmedizin in Verbindung mit aesthetischer Gesichtschirurgie. Spezialisiert haben wir uns u.a. auf Ästhetische Zahnheilkunde, Ästhetische Gesichtschirurgie sowie Implantologie. In unserer Praxis erhalten unsere Patienten das gesamte Leistungsspektrum der modernen und kosmetischen Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Team der Zahnerei in Buxtehude

Zahnarztpraxis Die Zahnerei in Buxtehude

Unsere Schwerpunkte

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setzen wir bei HohlAESTHETICS in der Estetalstr. 1 in Buxtehude auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Spezialisiert haben wir uns auf Implantologie auf höchstem Niveau, Ästhetische Zahnheilkunde sowie Aesthetische Gesichtschirurgie. Auf jameda erfahren Sie mehr über uns und unsere Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in unserer Zahnarztpraxis erwartet.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Ästhetische Zahnheilkunde

Anne- Sofie Hohl, Msc behandelt seit mehr als 10 Jahren Menschen, die mit der Funktion und dem Aussehen ihrer Zähne nicht mehr einverstanden sind. In den meisten Fällen gehen diese beiden Probleme Hand in Hand. Als einer der wenigen Zahnärzte in Europa, analysiert und plant sie, die Behandlung mit modernsten digitalen Verfahren. Dies geschieht nach dem Smile Design Konzept.

Hierbei werden die neuen Zähne in Harmonie mit der Gesichtsgeometrie gebracht. Vor jeder Behandlung wird dem Patienten das zukünftige Behandlungsergebnis anhand eines Mock Up im Mund demonstriert. Die Patienten können ihren zukünftigen Zahnersatz sogar probetragen. Es entsteht ein natürliches und wunderschönes Aussehen der neuen Zähne, deren Funktion wieder so ist wie früher.

• Ästhetische Gesichtschirurgie

Schönheit ist sichtbare Gesundheit und geistige Vitalität. Sichtbare Zeichen des Älterwerdens, wie erschlaffte Augenlider oder Falten, stehen oft im Widerspruch zum empfundenen Alter. Aber auch körperliche Auffälligkeiten oder Narben können das Selbstvertrauen beeinträchtigen. Um der Haut wieder ein jüngeres und frischeres Aussehen zu verleihen, gibt es verschiedene Methoden, die die natürliche Ausstrahlung hervorheben.

• Schonen und erhalten Sie Ihre gesunden Zähne: Konventionelle Brücken werden an benachbarten, gesunden Zähnen angebracht, die dafür oftmals abgeschliffen werden müssen. Bei der Verwendung von Zahnimplantaten ist dies nicht notwendig, sodass Ihre gesunden Zähne erhalten bleiben können.
    • Erhalten Sie Ihre natürliche Gesichtsform und Ihr Lächeln: Der Knochen ist ein vitales, also ein lebendes, System. Das bedeutet, dass er sich bei fehlendem Kaudruck mit der Zeit abbaut (Atrophie). Ein Implantat wirkt dem entgegen, denn es trainiert den Kieferknochen. Dies trägt zum langfristigen Erhalt von Knochen und Zahnfleisch bei.
    • Verbessern Sie Ihre Lebensqualität: Die Versorgung mit Implantaten fühlt sich im Mund völlig natürlich an. Auch bei festsitzenden oder herausnehmbaren Prothesen bieten Implantate größtmöglichen Komfort. Die Prothese liegt weich auf dem Zahnfleisch auf, lässt sich leicht reinigen und ist einfach in der Pflege.
    • Eine gute Investition in Ihre Zukunft: Die häufige Meinung, Zahnimplantate seien eine kostenintensive Lösung, relativiert sich rasch, betrachtet man die Lebensdauer einer Implantatversorgung. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen die Langlebigkeit von Implantaten bei optimaler Pflege und regelmäßiger Kontrolle.

Zahnarztpraxis HohlAESTHETICSi in Buxtehude

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Bei HohlAESTHETICS in Buxtehude eine umfangreiche Versorgung. Bei uns erhalten Sie das komplette Leistungsspektrum auf dem Gebiet der innovativen und stressfreien Zahnmedizin. Die Kernkompetenzen unserer Praxis umfassen unter anderem die Implantologie, die kosmetische Zahnheilkunde und die aesthetische Gesichtschirurgie. Wir freuen uns Sie schon bald in unserer Praxis für aesthetische Zahnmedizin in Buxtehude begrüßen zu dürfen.

• Inman Aligner

• Bleaching/ Veneers

• Implantatsystem AnyRidge®

• Lidlift, Liplift & Wangenfettlift

• Filler

• Narben- und Hautkorrektur

• Botox

• Inman Aligner

Der Inman Aligner ist eine einfach herausnehmbare Schiene zur sicheren und zeitoptimierten Ausrichtung der Frontzähne. Mithilfe eines inneren und äußeren Bogens, welche sich sanft aufeinander zubewegen, werden die Zähne in eine ideale Position bewegt. Diese sanften Kräfte sind über eine große Spanne der Bewegung aktiv, welche es dem Inman Aligner erlauben binnen kurzem Ihre Frontzähne zu richten.

Die Behandlung dauert in den meisten Fällen zwischen 6 und 18 Wochen. Als zertifizierte Inman Aligner Praxis werden wir einen auf Sie abgestimmten Behandlungsplan aufstellen. In der Regel ist der Inman Aligner schneller als übliche kieferorthopädische Techniken.

• Bleaching/ Veneers

Der natürliche Alterungsprozess der Zähne verändert im Laufe der Zeit auch deren Farbe. Typische Auslöser für die Verfärbungen der Zähne sind: Tabak, Tee, Kaffee sowie manche Medikamente. Durch das schonende Aufhellen der Zähne - das sogenannte Bleaching - reduzieren wir sichtbar Verfärbungen.

Beeindruckende Ergebnisse erzielen Sie mit Veneers, gerade im Frontzahnbereich. Veneers oder auch Verblendschalen sind individuell angepasste, hauchdünne und lichtdurchlässige Keramikschalen, die dauerhaft verklebt werden.

• Implantatsystem AnyRidge®

Es gibt weltweit mehr als 300 unterschiedliche Implantatsysteme, unsere Praxis hat sich ganz bewusst nur für die besten Implantatsysteme entschieden: Es handelt sich um bewährte Premium Systeme, die weltweit von renommierten Zahnärzten verwendet werden. Wissenschaftliche Studien belegen die besten Behandlungsergebnisse, langfristige Behandlungserfolge.

• Lidlift, Liplift & Wangenfettlift

• Filler

• Narben- und Hautkorrektur

• Botox

Zahnarztpraxis HohlAESTHETICSi in Buxtehude

Praxis Hohl aesthetics in Buxtehude

Perfekte Zähne sind unsere Mission. Mit großer Leidenschaft und immer mit dem Patienten im Mittelpunkt. Erleben Sie Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. In unserer Praxis Hohl aesthetics in Buxtehude erhalten unsere Patienten das gesamte Leistungsspektrum der modernen und kosmetischen Zahnheilkunde. Wir zeigen Ihnen individuell zugeschnittene sowie kosteneffiziente Lösungen mithilfe modernster Technologien. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin in unserer Praxis! Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Besuch.

Letzte Aktualisierung15.04.2020

Danke , Hohl Aesthetics, Dr. Dr. Steffen Hohl… !