Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH Elbe Klinikum Buxtehude

    Dusche u. WC/ und das Patientenzimmer (4 Pers.)
    Ein stark stinkender Ammoniak/Abfluss Geruch führte den gesamten Tag/Nacht zur Geruchsbelästigung, obwohl das Fenster auf war, konnte keine Frischluft erzeugt werden. Note 6

    Beschwerden hierüber wurde erst schleppend war genommen, erst nach bekannt werden,
    das sich jemand massiv um diese Angelegenheit bemüht (nicht streng Bettlägerig) ,
    kam jemand zum putzen 2 Tage hintereinander je 1 Std. der Geruch blieb. Note 5

    Der Handwerker kam sehr schleppend, weiß nicht ob er nicht rechtzeitig informiert wurde Note 6

    Die Dusche war nach drei massiv nervigen Tagen endlich benutzbar Note 5

    Beschwerde Email nicht beantwortet Note 6-

    Toilette wurde am vierten Tag noch einmal von 2 Damen gründlich gesäubert, Geruch ging.
    Aber na ja es ist alt, und nicht so pflegt wie zu Haus. Die beiden Damen haben alles
    gegeben was sie nur machen konnten, auf den Fußboden gekniet, aber der Umstand das es
    so lange gedauert hat. Note 6

    Essen: Frühstück, Abendessen Note 3
    Mittag Note 4,5

    Krankenhaus-Team Note 3

    Hyg. Mangel bei 4 Bett Zimmer/Dusche u. WC, Essen geht so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH Elbe Klinikum Buxtehude

    Bei einem MRT wurde zwar eine Schwellung in der Kieferhöhle erkannt, nicht aber die eigentliche viel
    folgenschwerer Ursache die zu einem Schlaganfall hätte führen können.

    wenig kompetenter Arzt in der Radiologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH Elbe Klinikum Buxtehude

    Die Dermatologie ist stark frequentiert, deshalb muss man Zeit mitbringen, jedoch ist man bemüht den Patienten eingehend zu untersuchen und über die Krankheit aufzuklären. Kompetenz: sehr gut
    Schwestern und Frau Dr. Hausenblas sind spürbar um den Patienten und seine Fragen bemüht.
    Die Dermatologie ist nur zu empfehlen. Besonders weil im Umkreis keine vergleichbare Anlaufstelle Vorhanden ist.

    Gut in der Nähe zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Krankenhaus 1, 21614 Buxtehude In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen