Elbe Klinikum Buxtehude Klinik für Akutgeriatrie und Frührehabilitation (Altersmedizin)

Elbe Klinikum Buxtehude Klinik für Akutgeriatrie und Frührehabilitation (Altersmedizin)

Fachabteilung

Innere Medizin

Buxtehude, Am Krankenhaus 1
Elbe Klinikum Buxtehude Klinik für Akutgeriatrie und Frührehabilitation (Altersmedizin)

Elbe Klinikum Buxtehude Klinik für Akutgeriatrie und Frührehabilitation (Altersmedizin)

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elbe Klinikum Buxtehude Klinik für Akutgeriatrie und Frührehabilitation (Altersmedizin)

    Krankenhaus aufenthalte sind nie positiv.doch wenn ich mich in stationärer hilfe begebe möchte ich auch schnells möglich geholfen fühlen doch diesmal wurde Medikation gegeben und die Operation aufgeschoben dadurch was hätte eher erfolgen können... die Untersuchungen und Betreuung war ok .
    das personal war oft sehr unfreundlich und angespannt was die Patienten mitbekommen haben .ich schreibe hier für alle Patienten auf meinen zimmer da alle die gleiche Ansicht teilen..wenn Patienten mit ansteckender Krankheit im zimmer mit frisch operierten Patienten zusammen getan werden ohne den jeniegen zu isolieren kann es schnell passieren das man sich ansteckt was nicht gerade zum Vorteil ist da das immunsystem eh schon geschwächt ist .auf solche dinge sollte besser geachtet werden und andere Patienten geschützt werden ... zusätzlich was garnicht ging war die hygene kein wunder das man sich mit Krankenhaus keimen ansteckt .oft hat das Pflegepersonal vergessen sich zudesinfizieren oder die neuen Infusionen oder sich Handschuhe anzuziehen .das essen wurde mit bloßen Händen angefasst und auf die Teller sortiert schnitten aufschnitt Obst Gemüse ...die Reinigung der zimmer war mehr als schlecht .ein mal die Woche wurde der boden gewischt ..nach dem der Patient der ansteckend war aus den zimmer entlassen wurde ,haben sie den ptienten raum nicht desinfiziert oder gesäubert das durfte ich erledigen als frisch operiert lappen die auf den boden gefallen sind bei der täglichen Reinigung womit gegenstände im raum abgewischt wurden wurden nicht ausgetauscht sondern weiter zum putzen benutzt ich finde das wiederlich und geht garnicht das sind alles Bakterien die so unzulässig verteilt werden und eine Ansteckung fördern ein glück haben wir gllück gehabt ,

    krankenhaus aufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elbe Klinikum Buxtehude Klinik für Akutgeriatrie und Frührehabilitation (Altersmedizin)

    Selten so eine aufmerksame und informative Ärztin gesehen. Die Klinik kann sich über solche Ärzte im Hause glücklich schätzen, zumal ich vorher in einer anderen Klinik war und es dort bei weitem nicht so war. Danke Frau Özgän Isik-Obersteller!

    Dr. Isik-Obersteller, Özgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Krankenhaus 1, 21614 Buxtehude In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen