Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
11.886 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Markus Peter

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

04161/6668224
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Peter

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Hosaeusweg 421614 Buxtehude
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Peter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Wirklich sehr zu empfehlen

Noch nie konnte mir ein Therapeut / Arzt so gut helfen wie Herr Peter. Ein ausgesprochen netter Therapeut der genau weiss was er macht. Er versteht einen, hört sehr gut zu, geht auf einen ein, versucht alles mögliche um zu helfen und ist dazu noch sehr nett und humorvoll. Über 30 Jahre konnte mir niemand so gut helfen wie er.

Ich fühle mich sehr sicher bei ihm und vertaue ihn.

Nach der Therapiestunde fühle ich mich sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden.Schade das es irgendwann zuende ist.

08.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen!

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Therapie sehr zufrieden. Dadurch wurde erreicht, dass ich einen anderen Blick auf mein Problem bekam und das war ungemein erleichternd. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden. Herr Peter hat eine offene herzliche Art und er hat Humor. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Einen besseren Therapeuten konnte ich mir nicht wünschen.

26.10.2017
1,0
1,0

Der beste Psychotherapeut den ich je hatte! ....und es waren viele..

Ein Glücksgriff. Ich habe mich stets verstanden gefühlt. Ein sehr kompetenter psychotherapeut der Dinge auch mal anders betrachtet und nicht nach Schema 'f' arbeitet.

Ein hoch emotional intelligenter Mensch!

Archivierte Bewertungen

03.04.2016 • Alter: über 50
4,6
4,6

Nicht empfehlenswert !

Völlig unstrukturierte Gesprächstherapie. Keine regelmäßigen Termine.

26.12.2015 • Alter: über 50
1,0
1,0

freundliche, gelassene Ausstrahlung

Obwohl meine Behandlung durch Herrn Markus Peter schon mehrere Jahre zurückliegt, möchte ich mich zu Wort melden. Unsere Kontaktaufnahme während des Erstgespräches zeigte mir sogleich, dass ich hier einen Glückstreffer gelandet hatte. Nicht nur seine knappen, treffenden, oft humorvollen Statements haben mir während der (nicht allzu langen) Therapie sehr geholfen; was ich darüber hinaus schätzen lernte, war seine immerfort gelassene, freundliche Ausstrahlung, die mich sehr bald zu einem ähnlich gelassenen und entspannten Menschen machte. Während ich nach den Besuchen bei einem früheren Therapeuten oft das Gefühl hatte, wieder einmal schön "hingerichtet" worden zu sein, ging ich aus der Praxis von Herrn Markus Peter immer wieder beschwingt nach Hause, seine letzten Worte noch im Ohr: "Ich freue mich für Sie!"...Herzlichen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe11.886
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Peter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Buxtehude

Finden Sie ähnliche Behandler