Dipl.-Psych. Rosemarie Gaubatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Rosemarie Gaubatz?

Standort: Praxis Rosemarie Gaubatz

Frau Gaubatz hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen, ich bin dankbar sie als Psychologin zu haben.
Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.
Die Gespräche mit Frau Gaubatz geben mir viel Kraft.

Eine sehr gute Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosemarie Gaubatz

Die Praxis befindet sich ziemlich versteckt in einem Reihenhaus.Sehr beengender Flur mit hohem Kratzbaum,mir fiel auch gleich ein Katzengeruch auf.Ich sollte mir vorab meine Schuhe ausziehen,was ich eigentlich für mich zu Hause als normal empfinde.Aber bei ihr,fand ich es sehr merkwürdig und ich fühlte mich sehr unbehaglich!An der Lampe im Flur Spinnweben,es wirkte alles irgendwie etwas unsauber und altbacken! Zwei Katzen waren da.Ihre Art geht garnicht,sehr schnippisch u.mütterl.bevormundend!!!

Sehr bestimmend und frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosemarie Gaubatz

Innerhalb 30 Minuten war Therapie 4 mal unterbrochen, weil Therapeuten musste kurz raus,man könnte dabei sich zum Gespräch nicht konzentrieren. Es Kamm nur ,,es ist Ihre Zeit, und ich habe Sie schon mal gefragt,,Laut Fr. Gaubatz brauche ich keine psychologische Betreuung, das was mir vor kurzem bei der Reha dringend empfohlen wurde.

Bestimmend,würde sagen auch hochnäsig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosemarie Gaubatz

Diese Psychologin war mir gegenüber sehr unfreundlich und gab sich äußerst Gewinnorientiert.
Bei den Therapiestunden waren ihre Katzen oft das Hauptthema.
Habe die Therapie deshalb bei ihr abgebrochen.

schleche Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben