Gold

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Jetzt geöffnet

Bahnhofstr. 1121614 Buxtehude
jameda Profil Karte Dr. Torsten Kühn

herzlich willkommen und vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem jameda-Profil. Wir wollen Ihnen auf diesen Seiten einen kleinen Einblick in die moderne Zahnheilkunde im Allgemeinen und unsere Leistungsfähigkeit im Besonderen geben. Sie haben die Gelegenheit, die Praxis zu besichtigen und wichtige, interessante Informationen abzurufen.

Viel Freude und Spaß dabei!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Torsten Kühn

"Kleider machen Leute - Zähne machen Gesichter"

1981 bis 20141981 - 1986 Studium der Zahnmedizin an der Friedrich - Schiller - Universität in Jena, 1986-1988 Erstellung der Promotion zum "Dr.med.", seit 1988 als Zahnarzt praktisch tätig, seit 1991 in eigener Praxis in...

Behandlungsphilosophie...Praxiskonzept

In unserer heutigen schnelllebigen Zeit, der "Geiz ist geil Mentalität", der ständigen steigenden Informationsflut, dem immer mehr an Wissen, was uns zur Verfügung steht, dem ständigen Abwägen, Vergleichens und Entscheidens wird es für Sie als Patienten/ Kunden immer schwieriger zwischen gut, schlecht, noch nicht erprobt, ungenügendem Fachwissen, Schalanterie usw. zu unterscheiden und die für sich richtige Entscheidung zu treffen...Sie sehen, wie wir auch in uns nicht geläufigen Bereichen/ Fachgebieten des täglichen Lebens immer nur die Fassade...nach dem Motto: nett, freundlich, modern...Über Kompetenz, Fairness, Können, Wissen, Erfahrung, Ausführung, Netzwerk usw. können sie kaum etwas sagen, da kann man noch soviel im Internet usw. recherchieren. Demzufolge spielt Ihr Vertrauen, Ihr Bauchgefühl und auch der gesunde Menschenverstand eine wichtige Rolle für welches Krankenhaus, welche Arztpraxis, welche Zahnarztpraxis, welchem Autohaus, welchem Fahrradhändler, welchem Bekleidungsgeschäft usw. Sie sich schlussendlich anvertrauen. Natürlich spielt der Preis heute eine nicht unwesentliche Rolle bei der Entscheidungsfindung - was auch durch unsere Medienlandschaft und die Krankenkassen noch befeuert wird...nur können Sie, als medizinischer Laie, eben nicht Leistungen und Know how von z.B. in unserem Falle Zahnarztpraxen im Gesundheitswesen vergleichen, so wie dies bei einem Auto, Fernseher, Fahrrad ein und desselben Typs/Ausstattung möglich ist. Nur über den Preis wird keiner von uns langfristig gesund! Unsere Praxis steht dabei für: Wir können nicht schnell und billig, wir können nur gut! Und das auf sicheren Wegen...Ihrer Zahngesundheit und allgemeinen Gesundheit zu liebe!

Wir leben Fairness, Kompentenz und Zuverlässigkeit. Fairness, Zuverlässigkeit und insbesondere auch Vertrauen wünschen wir uns auch von unseren Patienten, wenn diese unser Know - How in Anspruch nehmen möchten.

Mehr zu unserer Philosophie, unserem Behandlungskonzept finden Sie auf unserer Homepage:...

Zahnarztpraxis Dr. Torsten Kühn & Kollegen

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle wir Ihnen die Behandlung vor, auf die wir uns spezialisiert habe. Schwerpunkte in unserer Praxis sind u.a. die Ästhetische Zahnmedizin, Zahnerhaltung, Feste Zähne - Implantate, Kinderbehandlung, Prophylaxe...mehr auf unserer Homepage: www.zaehne-mit-herz.de

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnerhaltung - moderne Wurzelbehandlung

• Feste Zähne - Implantate

• Ästhetische Zahnmedizin

Darunter zählen in unserer Praxis unsichtbare Füllungen aus Kunstststoffmaterial od. Keramik, Veneers, Vollkeramik, metallfreier Zahnersatz, hochwertige - langlebige Prothetik bei reduziertem Restgebiss, aber auch Bleaching und eine professionelle Zahnreinigung von unserem Expertenteam.

Ästhetik ist immer Ansichtssache, sehr individuell und der Patient entscheidet schlussendlich, was ihm gefällt und was nicht...dafür stehen wir, als gesamtes Team, mit unserem ganzen Wissen und Können an Ihrer Seite.

• Zahnerhaltung - moderne Wurzelbehandlung

Das beste Implantat ist immer noch der eigene Zahn. Und dafür kann unsere Praxis einiges tun, wenn der Zahn z.B. schon stark kariös befallen ist und der "Zahnnerv" angegriffen hat. Durch spezielle Methoden können wir den Wurzelkanal zu fast 100% von den Bakterien befreien und erhalten. Der Zahn kann dann noch lange im Mund verweilen und teurer Zahnersatz od. Implantate können u.U. vermieden werden.

• Feste Zähne - Implantate

Wenn Zähne nicht mehr zu erhalten sind, können neben hochwertigem Zahnersatz, wie z.B. Brücken od. Teleskoparbeiten, auch Implantate eine sehr gute und komfortable Lösung sein.

Mit Implantaten können einzelne Zähne ersetzt werden, sie können aber auch zur Unterstützung der Restzähne Verwendung finden, um komfortablen Zahnersatz herzustellen. Dies muss dann individuell mit dem Patienten besprochen und entschieden werden.

Zu unserer Homepage

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Untersuchung und Behandlung des Kiefergelenks - CMD

• Ästhetischer Zahnersatz

• Prophylaxe

Die Prophylaxe spielt in unserer Praxis die entscheidende Rolle! Das bedeutet: Ein gesundes Gebiss lebenslang zu erhalten, neue Schäden zu vermeiden und den zurück gewonnenen Gesundheitszustand Ihrer Zähne nach einer Behandlung langfristig zu erhalten!

Nach dem Grundsatz: Ein sauberer Zahn wird selten krank!

Zahnverlust muss heute nicht mehr sein und stellt kein Schicksal dar, gegen das Sie nichts machen können! Und auch Karies und Parodontitis lassen sich vorbeugen und minimieren! Das Alter spielt dabei keine Rolle!

• Kinderzahnheilkunde

Erstberatung

Der erste Termin mit Ihrem Kind ist sehr oft nur zum Kennenlernen und dient dem spielerischen entdecken und verstehen, dass es Spaß machen kann, zum Kinderzahnarzt zu gehen und wir ihm keinen Schaden zufügen. Es werden von uns die ausführlichen Kontrollen im und außerhalb des Mundes vorgenommen und dabei der Behandlungsbedarf festgestellt und danach ausführlich mit Ihnen besprochen.

Ist eine Behandlung notwendig und absehbar, dass es für Ihr Kind schmerzhaft werden könnte, arbeiten wir mit lokalen Anästhesien. Es wird für die Betäubungsspritze vorher das Zahnfleisch mit einem Oberflächenanästhesiegel schmerzfrei gemacht und dann wird die Injektionsspritze, welche bei uns "bunte Schlaftropfen für den Zahn" sind, verabreicht.

• Untersuchung und Behandlung des Kiefergelenks - CMD

Das Kausytem ist ein perfektes, hochsensibles Zusammenspiel verschiedenster Partner. Dazu gehören nicht nur Ihr Zähne. Es umfasst daneben noch Strukturen wie z.B. die Kaumuskulatur, das Kiefergelenk, aber auch die Nerven- und Blutversorgung haben Einfluss auf das Kausystem.

Vielleicht haben Sie schon einmal ein Knacken im Kiefergelenk bemerkt, oder Sie haben Verspannungen und Schmerzen Ihrer Kaumuskulatur wahrgenommen. Haben Sie vielleicht öfters Kopfschmerzen oder Rückenbeschwerden, können Sie den Mund nicht weit genug öffnen? Haben Sie Ohrgeräusche (Tinnitus)? Die Ursachen können in einer Funktionsstörung und Überbelastung Ihres Kausystems liegen. Es können Fehlfunktionen vorliegen, wenn z.B. die Zähne nicht richtig zueinander passen, wenn viele Backenzähne fehlen und man zur Zerkleinerung der Nahrung viel mehr Muskelkraft verwenden muss.

• Ästhetischer Zahnersatz

Es gibt 2 Gruppen von Zahnersatz: festsitzender Zahnersatz und herausnehmbarer Zahnersatz. Bevor Zahnersatz bei Ihnen notwendig wird, beraten wir Sie ausführlich und klären die für Sie optimale und medizinisch beste Variante ab. Die Frage nach der Ausführung und den Kosten kann nie pauschal beantwortet werden. Viele Wege führen nach Rom heißt ein Sprichwort. dies trifft auch für die Anfertigung von Zahnersatz zu. So spielen auch die entsprechenden Zahnersatzmaterialien, die bei Ihnen Verwendung finden sollen, eine entscheidende Rolle. Sie können heute oft zwischen hochgoldartigen, langbewährten, sehr gut verträglichen Materialien oder sogenannten Sparlegierungen mit erhöhtem Allergiepotential wählen. Auch völlig metallfreie Zahnersatzversorgungen sind heute möglich wie z.B. Vollkeramik oder auf Zirkonbasis.

Fast immer haben Sie die Wahl zwischen einer einfachen oder perfekten, anspruchsvollen Lösung. Erst wenn alle Fragen geklärt sind, treffen Sie in Ruhe Ihre Entscheidung.

• Wurzelbehandlung

Karies oder undichte Füllungen sind meist Auslöser einer Entzündung des Nerves im Inneren des Zahnes. Aber auch Unfälle oder Füllungen und Kronen, die sehr dicht am Zahnnerv (Pulpa) liegen, können eine Wurzelbehandlung notwendig machen. Dies kann sich bei Ihnen mit Zahnschmerzen bemerkbar machen, muss es aber nicht immer zwingend.

Man unterscheidet akute, schmerzhafte Prozesse von chronischen, schmerzlosen Entzündungen, die den gesamten Organismus belasten können, wie z.B. Kieferhöhlenentzündungen, Rückenschmerzen, Arthrose, Herzprobleme etc.

Wir können die auslösenden Bakterien von akuten und chronischen Prozessen im Wurzelkanal mit modernsten Methoden zu fast hundert Prozent entfernen und auch schwierige Zähne sicher erhalten...denn das beste Implantat ist immer noch der eigene Zahn!

• Ästhetische Füllungstherapie

Zahnfarbene Kunststoffe werden seit vielen Jahren in der Zahnmedizin erfolgreich zur Versorgung von Frontzähnen eingesetzt. Die Verwendung im Seitenzahngebiet ist bei kleinen und mittelgroßen Defekten möglich, jedoch wesentlich zeitaufwändiger als bei herkömmlichen Amalgamfüllungen. So genannte Haftvermittler stellen einen starken Verbund zwischen Zahn und Kunststoff her. Dadurch haftet der Kunststoff sehr fest und innig an der verbliebenen Zahnsubstanz und stabilisiert sie, anders als eine Amalgamfüllung. Da Kunststoff schrumpft, wird in unserer Praxis das Material schichtweise in den Defekt eingebracht. Ästhetisch und sicher!

Diese spezielle Technik der adhäsiven, plastisch-keramischen Rekonstruktion nennt man Mehrschichttechnik.

Folglich ist der Zeitaufwand zum sorgfältigen Legen einer Kunststofffüllung wesentlich höher als bei der von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlten Amalgamfüllung.

Zähne können heute auch durch künstliche Zahnwurzeln (Implantate) ersetzt werden. Diese bestehen in aller Regel aus dem lang bewährten Titan. Diese Art von Zahnersatz dient dem Ersatz von einzelnen Zähnen, als Brückenpfeiler, bei Teilprothesen oder als Verankerung für totale Prothesen. Gerade bei totaler Zahnlosigkeit und den damit verbundenen Halte- und Trageproblemen ist dies eine wesentliche Verbesserung Ihrer Lebensqualität. Implantationen gehören heute zu den Routineeingriffen einer modernen Zahnarztpraxis, die unter normaler zahnärztlicher Betäubung durchgeführt werden.

Auch Miniimplantate können zur Stabilisierung insbesondere bei Totalen Prothesen im Unterkiefer gesetzt werden und erhöhen den Kaukomfort deutlich, was die Lebensqualität extrem erhöht! Fragen Sie uns, ob dies bei Ihnen möglich ist!

• Zahnschutz

Zahnschutz kennt man aus dem Sportbereich, wie dem Boxen, Handball, Basketball oder dem Eishockey. Jährlich gehen Millionen Zähne durch Sportaktivitäten verloren bzw. werden ausgeschlagen, auch beim Inlineskaten und Biking. Nur ein individuell angefertigter, gut sitzender Mundschutz kann vorbeugen und das Verletzungsrisiko für Zähne und Kiefer minimieren. Hierzu werden vom Oberkiefer und Unterkiefer Abdrücke genommen, nach denen der Zahntechniker dann einen für Ihre Gebisssituation entsprechenden, individuellen Mundschutz anfertigt.

• Bleichen / Bleaching

Ein Wunsch vieler Patienten: Strahlende, weiße Zähne! Sie stehen für Gesundheit, Vitalität, Schönheit und Jugend. Doch die strahlend weißen Zähne sehen wir fast nur im jugendlichen Gebiss. Je Älter wir werden, desto mehr können sich unsere Zähne dunkel verfärben. Die Ursachen können vielschichtig sein, sie liegen u.a. am Genuss von Kaffee, Tee und Zigaretten, können aber auch auf Nahrung und Medikamente zurückgeführt werden.

Seit ein paar Jahren gibt es die Möglichkeit, Zähne wieder aufzuhellen. Voraussetzung dafür sind kariesfreie Zähne mit intakten Füllungen und ein gesundes Zahnfleisch.

Auch wenn uns die Werbung vieles verspricht: Lassen Sie die Finger weg von frei verkäuflichen Bleichmitteln. Die Inhaltsstoffe sind zum Teil fragwürdig und die Schienen passen nicht genau.

• Dentallabor

Seit über 20 Jahren arbeiten wir nur mit deutschen qualifizierten Dentallaboren sehr erfolgreich zusammen. So können die Zahntechnikermeister/innen bei Bedarf auch gern zu Einproben und dergleichen in der Praxis dabei sein, um einen optimalen Behandlungserfolg zu erreichen, ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Ein weiterer Vorteil ist, dass eine Reparatur Ihres Zahnersatzes meistens innerhalb weniger Stunden am selben Tag erledigt werden kann.

Wenn Sie es wünschen, ist auch Zahnersatz aus dem Ausland von Billiglohnländern möglich. Dies dürfen Sie gern mit entscheiden, wenn wir die Verantwortung übernehmen können! Fragen Sie uns zu Vor- und Nachtteilen von Zahnersatz aus dem Ausland!

Zu meiner Homepage

Dr. Kühn gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

in Buxtehude • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Kühn gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Buxtehude • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 17.10.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Kühn hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und sehr freundliche Zahnärzte und Angestellte!

Es wird auf Angstpatienten sehr gut eingegangen, es sind alles sehr freundlich, eine gute entspannte Atmosphäre. Habe noch nie jemanden dort hektisch oder maulig erlebt. Wir sind mit unserer Familie da (6 Personen zwischen 46 Jahren und 5 Jahren) und alle fühlen sich wohl. Man wird an die Termine auf Wunsch erinnert.
Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und sachlich

bei Problemen zügige und zeitnahe Termine. Kaum oder gar keine Wartezeiten. Immer freundliches Personal. Geht sehr auf die Person ein. Fühle mich gut aufgehoben und behandelt.
Bewertung vom 30.05.2017

Kompetenter Arzt und freundliches Team

Es wird sich individuell Zeit für die Beratung genommen. Dadurch fühlt man sich gut aufgehoben. Die Zahnreinigung ist klasse! Nur die Preisgestaltung ist allgemein etwas teurer. Dennoch top und weiter zu empfehlen! Alles im allem ein nettes Team!
Bewertung vom 09.05.2017

Sehr gute Betreuung

Rundum sehr gut betreut, man geht auf den Patienten ein.
Bewertung vom 05.03.2017

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin in allen Behandlungen immer sehr kompetent, freundlich und fachlich beraten worden. Dankeschön!!!!!
Bewertung vom 02.03.2017

Kompetenter Zahnarzt. Die Patientenzufriedenheit wird hier groß geschrieben.

Nettes Personal. Die Lippen werden immer eingecremt, damit sie nicht reißen.
Kommentar von Dr. Kühn

Herzlichen Dank für Ihre ausgewogene und gute Bewertung. Wir versprechen Ihnen, dass wir weiter an unserer Begeisterung für sehr gute sowie vor allem faire, moderne Zahnheilkunde arbeiten werden und freuen uns stets auf konstruktive Kritik, die uns immer Ansporn ist, Dinge und Abläufe zu optimieren. Danke!

Bewertung vom 12.02.2017

Kompetente und moderne Praxis

Seit 20 Jahren Patientin. Mehr muss man nicht sagen.
Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und aufmerksam, aber nicht aufdringlich

Ich habe vor Jahren den Zahnarzt gewechselt weil ich kein Vertrauen mehr in meinen alten Arzt hatte. Dies bestätigte sich nach der ersten Eingangsuntersuchung bei Dr. Kühn. Er hat meine Zähne gerade noch retten können. Er hat mir nichts verkaufen wollen und mich auch nicht zu einer besonders lukrativen Behandlung gedrängt. Ich hatte immer das Gefühl objektiv beraten zu werden. Alle Mitarbeiter/innen sind super freundlich und zuvorkommend.
Bewertung vom 12.09.2016

Nett und zuvorkommend

Einfach nur zu empfehlenken . Ist auf mich sehr freundlich und nett eingegangen .
Bewertung vom 10.06.2016

Sehr zu empfehlen

Meine Kinder und ich fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben. Es wird das gemacht was gemacht werden muss, nicht mehr und nicht weniger.Die Ärzte gehen auf die Person ein! Rezeption immer freundlich und Hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten
Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis mit viel Liebe zum Beruf

Seit über 20 Jahren bin ich hier in den besten Händen. Als sehr gut empfinde ich die gründliche, fast schon (im positiven Sinne!) pedantisch anmutende Arbeit sowie den sehr respektvollen und höflichen Umgang mit Patienten. Seitdem ich hier bin, geht es meinen Zähnen deutlich besser als in jungen Jahren, weil ich einfach gut beraten und behandelt werde und 2x jährlich zur Zahnreinigung gehe. Auch meine Kinder fühlen sich hier wohl, nicht zuletzt, weil alles in einer sehr warmen, ansprechenden, künstlerischen Atmosphäre stattfindet und man merkt, wieviel Leidenschaft allein in der Praxisgestaltung steckt. Man kommt einfach gern hierher. Ein großes Lob an Dr. Kühn und sein Team und vielen herzlichen Dank! :-)
Bewertung vom 04.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genau und gut arbeitender Zahnarzt

Ich bin seit knapp zwei Jahren bei Dr. Kühn in Behandlung und kann nur positive Erfahrungen weitergeben. Die von ihm eingesetzte Krone sitzt fest und ist schmerzfrei. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Besonders hat mir die gründliche und genaue Beratung vor der Behandlung gefallen. Das habe ich in der Form und Gründlichkeit noch bei keinem Zahnarzt erlebt.
Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nie so nette Zahnarztpraxis gesehen

Das gesamte Team der Praxis ist wirklich bemerkenswert freundlich, als Patientin hat man das Gefühl willkommen zu sein und ernst genommen zu werden. Die Ärzte nehmen sich Zeit und sind sehr gründlich, es entsteht nicht der Eindruck, dass einem Behandlungen angedreht werden, die nur teuer sind aber eben sinnlos. Dies hatte ich zuvor bei anderen Ärzten erlebt. -Insgesamt sehr empfehlenswert-
Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Service

Der Service der Sprechstundenhilfen ist überragend. Welcher Arzt ruft seine Patienten an, um an den bevorstehenden Termin zu erinnern? Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Man hat nicht das Gefühl beim Zahnarzt zu sein. Zumindest nicht beim Reingehen. Da ich dort nur zur Zahnreinigung und Kontrolle gehe, bei der nie etwas gefunden wird, kann ich zur Beratung etc. keine Auskunft geben.
Bewertung vom 30.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vom Zahnarzt ? NEIN !

Absolute Fachkompetenz in allen Belangen! Hatte vor der Behandlung panische Angst.
Bewertung vom 29.05.2015

Immer Nett

Sehr Gute Ärztin, bin bei Frau Schönemann, nimmt sich immer Zeit für mich und man wird man wirklich gut über Behandlungsmöglichkeiten augeklärt. Alle arzthelferinnen sind immer nett und Freundlich. Ich war vorher nie so entspannt beim Zahnarzt. Grüße.
Bewertung vom 10.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Super nettes Personal und auch die Ärzte sind super nett und versuchen alle Probleme zu lösen ! Kann die Praxis nur weiter empfehlen !
Bewertung vom 30.04.2015

Es gibt keinen besseren!!

Ich bin seit 20 Jahren dort Patient, das sagt dooch eigentlich alles ;-))))))
Bewertung vom 24.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung!!!

Überkronung eines Zahns hervorragend ausgeführt. Passform ist exakt ausgelegt, es waren keine Nachbesserungen erforderlich. Farbabstimmung zu den vorhandenen Zähnen sehr gut abgestimmt.
Bewertung vom 17.04.2015, Alter: über 50

kompetentes Team, sehr zu empfehlen

Das Team von Hr. Dr. Kühn ist als durchweg freundlich, kompetent und bei "längeren Sitzungen" als sehr einfühlsam zu bezeichnen!
Bewertung vom 13.04.2015

Ruhig und nett

Das gesamte Team ist sehr nett.
Bewertung vom 02.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nett, freundlich und kompetent

Wenn man umzieht, bleibt die Suche nach einem Zahnarzt, bei dem man sich wohlfühlt, leider nicht erspart. Dies ist die zweite Praxis in Buxtehude, die ich "ausprobiert" habe. Ich war total erstaunt über die kurze Wartezeit, man schafft es kaum den Mantel auszuziehen, da wird man schon abgeholt ;-) Die Empfangsdamen sind sehr freundlich und nett (einmal hab ich eine erwischt, die war etwas "muffg", aber das war eine Ausnahme!) Frau Dr. Kaiser, die mich und auch meine zwei Töchter (1+7) behandelt, erklärt sehr genau jeden Schritt der Behandlung. Ich fühle mich bei ihr wohl, gut beraten, meine große Tochter putzt seit dem Besuch noch fleißiger Ihre Zähne und wir werden sicherlich für die nächsten Jahre treue Patienten dieser Praxis bleiben.
Bewertung vom 17.03.2015

Super freundlich und Super nett

Super freundliche Behandlung
Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches und gut qualifiziertes Fachpersonal.Sehr empfehlenswert .

Ich als Angstpatient habe mich von Anfang an als sehr gut betreut gefühlt.Nach meiner langwidrigen Behandlung zähle ich nun nicht mehr zu den Angstpatienten. Mit dem Resultat der Arbeit bin ich sehr zufrieden.Mein Mann ,der hier auch schon langjähriger Patient ist ,ist der gleichen Überzeugung.
Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr Kompetent

Der Arzt ist sehr genau und gewissenhaft, die Sprechstundenhilfe bemühen sich sehr um den Patienten
Bewertung vom 20.02.2015, gesetzlich versichert

Es gibt nichts, worüber man sich beschweren könnte

Die Behandlung war so angenehm, wie es wohl möglich ist. Man wird laufend über den Fortschritt aufgeklärt und nach dem Wohlbefinden gefragt. Vor und nach der Behandlung werden sinnvolle Ergänzungen zur täglichen Zahnpflege diskutiert und empfohlen. Die Wartezeiten waren mit einer Ausnahme (es gab einen Notfall) kurz. Alle in der Praxis sind freundlich, so wie es sein soll. Ich kann nichts finden, was ich sofort ändern würde, daher bedenkenlos 1,0.
Bewertung vom 01.10.2014, Alter: 30 bis 50

Nett, kompetent, bin absolut zufrieden

Ich bin seit einiger Zeit in der Praxis Patientin. Jetzt musste eine große Zahnersatz-Behandlung durchgeführt werden und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Während der ganzen Behandlung habe ich mich bei der behandelnden Ärztin Frau Schönemann sowie auch bei allen Assistentinnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Termine wurden soweit möglich auf meine Arbeitszeiten abgestimmt. Die Beratung war top, ebenso wie die Behandlung und anschließend das Ergebnis. Vielen Dank!
Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles Top!

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen und wurde in der Praxis nett aufgenommen. Sehr nettes Praxisteam und auch Dr. Kühn ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen, hat sehr gründlich untersucht und hat mich bestens aufgeklärt und beraten. Empfehle ich in jedem Fall weiter!
Bewertung vom 31.05.2012

Notdienst