Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.400 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ahmet Etiz

Zahnarzt

04161/666824
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Parkstr. 1421614 Buxtehude
Arzt-Info
Sind Sie Ahmet Etiz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vertrauenswürdig

Gewissenhafter, fachlich gut ausgebildeter Zahnarzt. Herr Etiz beherrscht sein Handwerk ohne Zweifel. Ich bin selbst Zahnärztin und lasse mich ausschließlich von Herrn Etiz behandeln sofern ich mal kollegiale Hilfe benötige. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen, da Zahnarzt und Team sehr einfühlsam agieren.

06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich fahre 800 km

Vor vielen Jahren als jungen, erstklassigen Zahnarzt im Oberbergischen kennen und schätzen gelernt. Jetzt leider in Buxtehude, aber wenn es Ernst wird bei meinen Zähnen, dann fahre ich 400 km hin,

werde exzellent versorgt und fahre dankbar 400km zurück - wie schon zweimal in 2020.

30.11.2017
1,2
1,2

Sehr netter Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt. War vor zwei Monaten das erste mal dort. Bin auch sehr zufrieden. Er gibt nur zu viele Informationen. War sehr viel fürs erstemal. Aber ansonsten sehr nett! Auch das Team ist super nett, vor allem die Zahnreinigungshelferin. Kann ich nur empfehlen!!

23.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Bin sehr zufrieden

Habe für einen Frontzahn eine vorläufige Prothese erhalten. Sie hat auf Anhieb sehr gut gesessen, und vom Abdruck bis zum Erhalt hat es weniger als eine Woche gedauert. Meine Fragen dazu wurden vorher sehr gut beantwortet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut gut !

Archivierte Bewertungen

03.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich ein Zahnarzt, der Zähne wirklich erhalten will - sehr zu empfehlen!

Habe mich schon von einigen Zahnärzten in Buxtehude behandeln lassen und war nie so ganz zufrieden, da ich immer das Gefühl hatte, der Verdienst steht im Vordergrund. Dann hat man mir Dr. Etiz empfohlen. Ich werde zu keinem anderen Arzt mehr gehen!

Da ich leider eine eher schlechte Zahnsubstanz habe, bin ich daher irgendwie ständig in Behandlung. Vor einem halben Jahr ist mir dann ein Zahn zum Teil bis zur Wurzel abgebrochen. Meine damalige Zahnärztin, sowie ein Kieferchirurg im Ort rieten mir, den Zahn zu entfernen, um dann eine Brücke einzusetzten. Kostenpunkt ca. 1500 Euro Selbstbeteiligung. Für Dr. Etiz war das keine Option. Er hat mir um das noch vorhandene Zahnfragment eine Füllung gesetzt und mir so als Kassenleistung nicht nur den Restzahn erhalten, sondern einen vollwertigen Zahn "geschaffen", den ich wieder 100%-ig benutzen kann. Ich bin begeistert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.400
Letzte Aktualisierung15.10.2009

Danke , Herr Etiz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler