Ahmet Etiz

Parkstr. 1421614 Buxtehude
Sind Sie Ahmet Etiz?

07.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig

Gewissenhafter, fachlich gut ausgebildeter Zahnarzt. Herr Etiz beherrscht sein Handwerk ohne Zweifel. Ich bin selbst Zahnärztin und lasse mich ausschließlich von Herrn Etiz behandeln sofern ich mal kollegiale Hilfe benötige. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen, da Zahnarzt und Team sehr einfühlsam agieren.

06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fahre 800 km

Vor vielen Jahren als jungen, erstklassigen Zahnarzt im Oberbergischen kennen und schätzen gelernt. Jetzt leider in Buxtehude, aber wenn es Ernst wird bei meinen Zähnen, dann fahre ich 400 km hin,

werde exzellent versorgt und fahre dankbar 400km zurück - wie schon zweimal in 2020.

30.11.2017

Sehr netter Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt. War vor zwei Monaten das erste mal dort. Bin auch sehr zufrieden. Er gibt nur zu viele Informationen. War sehr viel fürs erstemal. Aber ansonsten sehr nett! Auch das Team ist super nett, vor allem die Zahnreinigungshelferin. Kann ich nur empfehlen!!

23.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Habe für einen Frontzahn eine vorläufige Prothese erhalten. Sie hat auf Anhieb sehr gut gesessen, und vom Abdruck bis zum Erhalt hat es weniger als eine Woche gedauert. Meine Fragen dazu wurden vorher sehr gut beantwortet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut gut !

03.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich ein Zahnarzt, der Zähne wirklich erhalten will - sehr zu empfehlen!

Habe mich schon von einigen Zahnärzten in Buxtehude behandeln lassen und war nie so ganz zufrieden, da ich immer das Gefühl hatte, der Verdienst steht im Vordergrund. Dann hat man mir Dr. Etiz empfohlen. Ich werde zu keinem anderen Arzt mehr gehen!

Da ich leider eine eher schlechte Zahnsubstanz habe, bin ich daher irgendwie ständig in Behandlung. Vor einem halben Jahr ist mir dann ein Zahn zum Teil bis zur Wurzel abgebrochen. Meine damalige Zahnärztin, sowie ein Kieferchirurg im Ort rieten mir, den Zahn zu entfernen, um dann eine Brücke einzusetzten. Kostenpunkt ca. 1500 Euro Selbstbeteiligung. Für Dr. Etiz war das keine Option. Er hat mir um das noch vorhandene Zahnfragment eine Füllung gesetzt und mir so als Kassenleistung nicht nur den Restzahn erhalten, sondern einen vollwertigen Zahn "geschaffen", den ich wieder 100%-ig benutzen kann. Ich bin begeistert!

Letzte Aktualisierung15.10.2009

Danke , Herr Etiz!