Praxis

Praxis Ahmet Etiz Zahnarzt
Parkstr. 14, Buxtehude

Ahmet Etiz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04161 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ahmet Etiz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ahmet Etiz Zahnarzt

Gewissenhafter, fachlich gut ausgebildeter Zahnarzt. Herr Etiz beherrscht sein Handwerk ohne Zweifel. Ich bin selbst Zahnärztin und lasse mich ausschließlich von Herrn Etiz behandeln sofern ich mal kollegiale Hilfe benötige. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen, da Zahnarzt und Team sehr einfühlsam agieren.

Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ahmet Etiz Zahnarzt

Vor vielen Jahren als jungen, erstklassigen Zahnarzt im Oberbergischen kennen und schätzen gelernt. Jetzt leider in Buxtehude, aber wenn es Ernst wird bei meinen Zähnen, dann fahre ich 400 km hin,
werde exzellent versorgt und fahre dankbar 400km zurück - wie schon zweimal in 2020.

Ich fahre 800 km • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ahmet Etiz Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt. War vor zwei Monaten das erste mal dort. Bin auch sehr zufrieden. Er gibt nur zu viele Informationen. War sehr viel fürs erstemal. Aber ansonsten sehr nett! Auch das Team ist super nett, vor allem die Zahnreinigungshelferin. Kann ich nur empfehlen!!

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ahmet Etiz Zahnarzt

Habe für einen Frontzahn eine vorläufige Prothese erhalten. Sie hat auf Anhieb sehr gut gesessen, und vom Abdruck bis zum Erhalt hat es weniger als eine Woche gedauert. Meine Fragen dazu wurden vorher sehr gut beantwortet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut gut !

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ahmet Etiz Zahnarzt

Habe mich schon von einigen Zahnärzten in Buxtehude behandeln lassen und war nie so ganz zufrieden, da ich immer das Gefühl hatte, der Verdienst steht im Vordergrund. Dann hat man mir Dr. Etiz empfohlen. Ich werde zu keinem anderen Arzt mehr gehen!
Da ich leider eine eher schlechte Zahnsubstanz habe, bin ich daher irgendwie ständig in Behandlung. Vor einem halben Jahr ist mir dann ein Zahn zum Teil bis zur Wurzel abgebrochen. Meine damalige Zahnärztin, sowie ein Kieferchirurg im Ort rieten mir, den Zahn zu entfernen, um dann eine Brücke einzusetzten. Kostenpunkt ca. 1500 Euro Selbstbeteiligung. Für Dr. Etiz war das keine Option. Er hat mir um das noch vorhandene Zahnfragment eine Füllung gesetzt und mir so als Kassenleistung nicht nur den Restzahn erhalten, sondern einen vollwertigen Zahn "geschaffen", den ich wieder 100%-ig benutzen kann. Ich bin begeistert!

Endlich ein Zahnarzt, der Zähne wirklich erhalten will - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ahmet Etiz Zahnarzt

Ich habe mir vor 4 Jahren 2 neue Brücken und 9 Kronen machen lassen.
Das hat 5 Stunden gedauert. Das Endergebnis aber war ohne Beanstandung.
Ich gehe Heute noch gerne in diese Praxis. Sein weibliches Personal ist
freundlich und kompetent. Er scheint ein gutes Händchen dabei zu haben.
Man merkt sofort, ob die gern in der Praxis arbeiten

Ich habe noch nie einen so kompetenten Zahnarzt kennengelernt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ahmet Etiz Zahnarzt

Angenehmer Zahnarzt, sehr freundlich. Etwas unsichere Assistenzärztin. Die Zeitschriften im Wartezimmer sind leider nicht immer ganz aktuell. Das Personal wechselt sich auch etwas zu häufig für meinen Geschmack.

Netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ahmet Etiz Zahnarzt

Herr Etiz ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt, den ich bisher kennenlernen konnte. Er ist sehr kompetent, informiert sich, wenn Unklarheiten bestehen und klärt super über die Behandlung auf. Ich habe ihn mehrmals weiterempfohlen und niemals eine negative Rückmeldung erhalten. Beide Daumen hoch!

super kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen